Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: PS3 oder Wii ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Du kannst die Konsole sogar ausmachen und der downloadet dann weiter, sofern die Xbox noch am Strom angeschlossen ist.
    Das ist mal fett. So kann ja auch die Nacht ausgenutzt werden.^^
    Na ok, XBox1-Spiele werden wohl auch schon recht günstig sein.
    Bin schonmal gespannt. Werde noch etwas rechechieren.

Zitat Zitat
    Übrigens finde ich es toll, dass ein 'PS3 oder Wii-Thread' auf die 360 hinausläuft.
    Das ist für mich sogar typisch. Wenn ich mich für Apfel oder Birne entscheiden will, nehme ich meistens die Banane...

GEHT NET vom Thema weg bitte...^^ Xbox VS. PS3 Vs. Wii ist nicht der Titel
    Das Zitat mit dem Wiieins!!!self ist erstmal recht falsch ;P
    Ne hab an der Verpackung der PS3 gelesen :"nicht Kompatibel mit PS2 Titeln"! Also ein Nachteil...,welches bei der Wii nicht so der Fall ist! Ich machs mal kurz und schmerzlos!(Diese These stimmt )

Geändert von The Majora (15.10.2008 um 19:33 Uhr)

Habe mich jetzt mal geburtstagshalber für die Xbox 360 entschieden. Eine PS3 werde ich mir möglicherweise irgendwann zulegen, wenn ich ein neues Handy mit Vetrag benötige. (Mir will keiner die PS3 bei dem Preis schenken ).

Eine Frage an die Kenner, ist dieses Angebot empfehlenswert? Oder gibt es bessere Versionen oder sowas? (habe wirklich keine Ahnung darin). Oder gibt es möglicherweise andere Bundles (bevorzugt werden Adventure- und Actionspiele) z.B. mit Kameo?^^

Hier das besagte Angebot auf eBay:
    Klick

Bitte um eine schnelle ahnungsvolle Antwort, da möglicherweise Schnellzuschlager mir zuvorkommen und alle verbliebenen 14 Stück weg sind...^^

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Hier das besagte Angebot auf eBay:
    Klick
    Ja, eigentlich schon. Kann sein, dass ich mich irre, aber von einer 60 GB Premium habe ich noch nie gehört. Sonst ist das wirklich verdammt günstig. o.o Meine hab ich mit 20 GB für 299€ bekommen, und da war ich froh, so ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ja, eigentlich schon. Kann sein, dass ich mich irre, aber von einer 60 GB Premium habe ich noch nie gehört.
    Äh, das ist doch die neue Standardgröße

http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-in...4618452&sr=8-1

Also da würd ich wirklich lieber bei Amazon bestellen... gleicher Preis und Versandkosten sparen. *g

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen

Also da würd ich wirklich lieber bei Amazon bestellen... gleicher Preis und Versandkosten sparen. *g
    Seit wann sind die Dinger so billig? O_o

Aber da gibt es nicht 2 Spiele dazu. Und die Versandkosten bei betragen 8€ irgendwas, wobei man dann auf 247€ kommt. Die zusätzlichen 7€ für 2 Spiele lohnen sich meiner Meinung nach allemal.^^

Die Bewertungen sehen auch gut aus. Denke ich werd's riskieren...

Aber da gibt es nicht 2 Spiele dazu. Und die Versandkosten bei betragen 8€ irgendwas, wobei man dann auf 247€ kommt. Die zusätzlichen 7€ für 2 Spiele lohnen sich meiner Meinung nach allemal.^^

Die Bewertungen sehen auch gut aus. Denke ich werd's riskieren...
    Sofort Gamertag hier posten!

Bei der spielegrotte (www.spielegrotte.de) bekommst du Kung Fu Panda und Lego Indiana Jones dazu

Wenn du noch etwas warten kannst - warte. Es werden weitere Weihnachtsbundles geben. Evtl. mit Spielen die für dich intressanter sind. Die beiden Spiele werden dir doch eh im Doppelpack hinterhergeworfen.

Zitat Zitat
    Schon erhältlich:

- X360 VALUE PACK ELITE 120 GB ( Lego Indiana Jones/KungFu Panda) - 299.00 Euro
    - X360 VALUE PACK PRO 60 GB (Lego Indiana Jones/KungFu Panda) - 239.00 Euro
    - X360 VALUE PACK ARCADE (Sega Superstar Tennis + XBLA games) - 179.00 Euro

07.11.2008

- PACK X360 60 GB + Gears of War 2 - 269.00 Euro
    - PACK X360 60 GB + James Bond: Quantum of Solace - 269.00 Euro

21.11.2008

- PACK X360 60 GB + Tomb Raider + 1200 MS Punkte - 269.00 Euro

12.12.2008

- PACK X360 60 GB + Prince of Persia - 269.00 Euro

Doch, laut Amazon kriegst du die gleichen Spiele wie bei Ebay auch. Les dir die Seite mal genauer durch.

Ich würd mir ne Konsole wenn schon bei nem richtigen Shop kaufen, wo ich dann auch weiß was ich hab. (Muss ja nicht unbedingt Amazon sein^^)

Zitat Zitat
    - PACK X360 60 GB + Gears of War 2 - 269.00 Euro
    - PACK X360 60 GB + Prince of Persia - 269.00 Euro
    Das wären die, die mich interessieren würden, wobei ich GoW aber noch nie gespielt habe. Handelt es sich hier aber auch um eine Premium-Version?

Das wären die, die mich interessieren würden, wobei ich GoW aber noch nie gespielt habe. Handelt es sich hier aber auch um eine Premium-Version?
    60GB = immer Premium.

Doch, laut Amazon kriegst du die gleichen Spiele wie bei Ebay auch. Les dir die Seite mal genauer durch.

Ich würd mir ne Konsole wenn schon bei nem richtigen Shop kaufen, wo ich dann auch weiß was ich hab. (Muss ja nicht unbedingt Amazon sein^^)
    Abgesehen von der Garantie, auf die würde ich bei der Box schon Wert legen

Moment, das bedeutet...

Hierbei gäbe es dann vier Spiele? Wenn das Bundle nicht gerade vergriffen wäre...
    Verdammt, wie lange läuft diese Aktion noch?

edit:
    Geht offenbar doch nicht...

Geändert von Don Cuan (22.10.2008 um 12:47 Uhr)

Ich weiß nicht wirklich, ob das noch aktuell ist, da nicht einmal die 60GB Version aufgeführt ist und der Satz, dass es die beiden Spiele dazu gibt, auch bei deinem Link steht. Müsste man wohl mal beim Kundensupport nachfragen, bevor man sich dumm und dämlich für 2doofe Spiele bezahlt.