Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: PS3 oder Wii ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Habe gelesen, das MGS4 auch für die 360 kommen wird. Verdammt, jetzt hinke ich zwischen PS3 und der 360...
    Nö. Falls aber doch sowas kommt, werde ich wohl zwei Wochen lang nur lachen. Aber bis jetzt? Nein.
    Zitat Zitat
    Stimmt es denn, dass die 360 mehr Auswahl an RPG's hat? Das wäre für mich sehr ausschlaggebend. Der FF-Vorteil bei der PS3 ist mir nicht mehr so wichtig, da Square-Enix mich letzte Zeit sowieso nur enttäuscht.
    Oh ja. Ich glaube, die PS3 hat ein (?) RPG: Folklore. Was sonst so kommt, gibt es schon für die 360, die ohnehin mehr RPG-Auswahl hat, als Wii und PS3 zusammen. Und FF13 kommt halt auch für die 360.
    Zitat Zitat
    Ist es bei der 360 auch möglich, wie bei der PS3, Spiele für die PS1 runterzuladen? Demos interessieren mich da nicht, sondern nur Vollversionen.
    Also, ich bezweifle ja, dass man sich PS1-Spiele auf die 360 runterladen kann. Allerdings gibt es eine kleine Auswahl an Xbox1-Spielen und natürlich die Xbox Live Arcade, die auch sehr, sehr viele tolle Spiele im Angebot hat.
    Zitat Zitat
    Und sind die Spielpreise wirklich so unterschiedlich bei den beiden Konsolen?
    Naja. Neu kosten die Spiele eigentlich immer um die 60€. Wie es jetzt bei der PS3 ist, weiß ich allerdings nicht, ich kann mich aber noch daran erinnern, dass Motorstorm u.Ä. knapp 75€ gekostet haben.

Geändert von Lux (14.10.2008 um 09:02 Uhr)