Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
"Leidet oft"? Das ist doch das Hauptproblem. Und ob sich das ändert müssen vielersprechende Titel wie Monster Hunter oder Project Zero erst noch unter Beweis stellen . Wenn man mit den typischen Nintendo Titeln (Wii- , Mario etc.) wenig anfangen kann ist man auf Wii wirklich denkbar schlecht aufgehoben und die Auswahl an empfehlenswerter Software reduziert sich explizit... - und vice versa (aber dann würde man vermutlich gar nicht erst fragen ^^" )
Okay okay, streich' das "oft". Ich wollte bloß ein wenig diplomatisch klingen. ^^
Ansonsten stimme ich dir bedingungslos zu.
Bis auf Nintendo scheint keiner der Entwickler...naja...sagen wir mal "kreativ" genug zu sein um mal etwas gescheites, nicht nach "Schnellschuss" aussehendes zu kreieren. (Oder sie sind einfach faul und riechen den schnellen Dollar).

Wobei das Konzept der Konsole den Entwicklern ja auch irgendwo eine gewisse Kreativität aufzuzwingen versucht. Und ohne das bisher recht stiefmütterlich behandelte Steuerungskonzept ist die Wii ja nicht viel mehr als eine Last-Gen-Konsole. Ein Teufelskreis.