Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: PS3 oder Wii ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Und ob Blue Ray überhaupt das Format der Zukunft ist
    Nö. Für Filmfreaks (mit entsprechendem HDTV) ist es das Format der Gegenwart. Aber die meisten sind mit DVDs einfach zufrieden.

Zitat Zitat von The Judge
    und der Wii leidet oft daran, dass die wenigsten Entwickler (außer Nintendo) sich wirklich Mühe mit ihren Spielen geben.
    "Leidet oft"? Das ist doch das Hauptproblem. Und ob sich das ändert müssen vielersprechende Titel wie Monster Hunter oder Project Zero erst noch unter Beweis stellen . Wenn man mit den typischen Nintendo Titeln (Wii- , Mario etc.) wenig anfangen kann ist man auf Wii wirklich denkbar schlecht aufgehoben und die Auswahl an empfehlenswerter Software reduziert sich explizit... - und vice versa (aber dann würde man vermutlich gar nicht erst fragen ^^" )

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    "Leidet oft"? Das ist doch das Hauptproblem. Und ob sich das ändert müssen vielersprechende Titel wie Monster Hunter oder Project Zero erst noch unter Beweis stellen . Wenn man mit den typischen Nintendo Titeln (Wii- , Mario etc.) wenig anfangen kann ist man auf Wii wirklich denkbar schlecht aufgehoben und die Auswahl an empfehlenswerter Software reduziert sich explizit... - und vice versa (aber dann würde man vermutlich gar nicht erst fragen ^^" )
    Okay okay, streich' das "oft". Ich wollte bloß ein wenig diplomatisch klingen. ^^
    Ansonsten stimme ich dir bedingungslos zu.
    Bis auf Nintendo scheint keiner der Entwickler...naja...sagen wir mal "kreativ" genug zu sein um mal etwas gescheites, nicht nach "Schnellschuss" aussehendes zu kreieren. (Oder sie sind einfach faul und riechen den schnellen Dollar).

Wobei das Konzept der Konsole den Entwicklern ja auch irgendwo eine gewisse Kreativität aufzuzwingen versucht. Und ohne das bisher recht stiefmütterlich behandelte Steuerungskonzept ist die Wii ja nicht viel mehr als eine Last-Gen-Konsole. Ein Teufelskreis.

Bei der Wii braucht man nur einen Access Point und schon kann man ins -Net keine Lügen hieraufstellen,bitte
    Lan Adapter ist nur ne Erweiterung,falls einer kein W-Lan hat!
    Nett wie man andere versucht runterzumachen
    Hol dir die WII WEIL:
    Es den Twilight Hack gibt(hol dir Zelda Twilight Princess und SD Karte)
    dann kannst du alle älteren Konsolen(natürlich von Nintendo) drauf spielen! Wie und woher du die holst ist deine Sache
    Und das kostet nix,(bis auf twilight sd card ^^)
    Musst eine Hack Datei auf die Wii speichern mit twilight starten und alle emus und soweiter dort starten,R*M wählen und spielen

PS: Hol dir auch mOD CHIp,damit du ALLE Wii titel und NGC Titel zocken möchtest lol

Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    Wiii!!!1111iiieins
    omfg...einer muss ja der Fanboy sein. Und zum Hack, man könnte ihm ja auch gleich ne 360 mit geflashtem Laufwerk empfehlen.

Naja PS3->Wii.

Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    Bei der Wii braucht man nur einen Access Point und schon kann man ins -Net keine Lügen hieraufstellen,bitte
    Lan Adapter ist nur ne Erweiterung,falls einer kein W-Lan hat!
    Nett wie man andere versucht runterzumachen
    Hat sich mein Post in irgendeiner Weise so gelesen, als würde ich irgendeine Konsole "runtermachen".???

Ich bin einfach von einem nicht vorhandenen W-Lan-Netz ausgegangen und mit dem Wifi-Stick macht man sich halt selbst einen Hotspot machen, dass es auch mit anderen Geräten funktioniert, wusste ich nicht, da ich eine gewisse Abneigung gegen W-Lan hege und mich deshalb nicht so damit befasse und mit dem Wifi-Stick eine ausnahmsweise mal simple Methode, drahtlos ins Netz zu gehen, besteht.

Ich habe hier weder eine Konsole empfohlen, noch eine niedergemacht, würde ich auch nicht ernsthaft machen, da mich dieses Consolewarsgezicke ziemlich ankotzt und ich ab Anfang November selbst alle 3 Konsolen besitzen werde.