Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: PS3 oder Wii ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du ein kluger Mensch bist dann holst du dir zuerst eine Xbox 360 und dann eine Playstation 3. Erstens sparst du unmengen an Geld (Xbox ist nun noch günstiger geworden) und es gibt z.Z. noch weitaus mehr Spiele für die 360 als für die Ps3 die auch lohnenswert sind gespielt zu werden.
    Final Fantasy 13 erscheint auch für die Xbox, Metal Gear könnte auch kommen wer weiß das schon und allgemein hatte ich bisher mit meiner Xbox weitaus mehr Spaß als mit anderen Konsole (Wii und Ps3 hab ich auch, Wii kommt danach wegen Smash Bros Brawl und dann Ps3 die selten mal angemacht wird wegen GT4 oder MGS4 oder sonstigem)

Ausserdem zocken die meisten hier im Forum mit der Xbox und du kannst täglich mit jemanden tolle Arcade Games zocken.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Wenn du ein kluger Mensch bist dann holst du dir zuerst eine Xbox 360 und dann eine Playstation 3. Erstens sparst du unmengen an Geld (Xbox ist nun noch günstiger geworden) und es gibt z.Z. noch weitaus mehr Spiele für die 360 als für die Ps3 die auch lohnenswert sind gespielt zu werden.
    Final Fantasy 13 erscheint auch für die Xbox, Metal Gear könnte auch kommen wer weiß das schon und allgemein hatte ich bisher mit meiner Xbox weitaus mehr Spaß als mit anderen Konsole (Wii und Ps3 hab ich auch, Wii kommt danach wegen Smash Bros Brawl und dann Ps3 die selten mal angemacht wird wegen GT4 oder MGS4 oder sonstigem)

Ausserdem zocken die meisten hier im Forum mit der Xbox und du kannst täglich mit jemanden tolle Arcade Games zocken.
    Klug schon, nur nicht reich (um alles zu haben). :P
    Aber um mit anderen zu zocken, ist doch ein Internetanschluss nötig. Kostet dieser dann extra oder wie ist das? Falls W-Lan, das würde bei mir wegen Umständen nicht klappen. Haben die Konsolen auch Netzwerksteckplätze?

Beide Konsolen, also PS3 und 360 haben normale LAN-Anschlüsse für Netzwerkkabel, Wireless-LAN würde bei der 360 noch mal extra kosten. Nur die Wii braucht einen zusätzlichen Adapter für Internet per Kabel.

PS3 oder Wii?

Wenn du so fragst, PS3. Hab hier ebenfalls alle rumstehen und zocke mit der Wii so gut wie nie. Ne Runde SSBB geht oft, aber Super Mario Galaxy hat mich etwas enttäuscht. Mario Kart zock ich auch eher selten.

Kauf dir ne Wii nach, wenn die Gen fast zu Ende ist und sie dir hinterher geworfen wird. Dann gibts sicher auch genug Software zum Nachholen.

Die PS3 hat viele tolle exklusiv Titel (bzw. bekommt noch mehr tolle) + Multititel, die technisch übrigens nicht schlechter als die 360 Versionen sind. Oder nicht mehr, das war nur Anfangs so. Zum Start der 360 haben 360 Titel aber afaik auch technische Probleme gehabt. Zudem sagte Epic afaik auch bei Gears of War 1 dass sie keine Pläne für eine PC Version haben. Am Ende kam dann eine erweiterte Version raus.

Und um sowas wie Gears of War 2 oder Fable II zu zocken, braucht man mit Sicherheit KEINEN 2000e PC. PCs für 400-500€ reichen um Spiele hübscher aussehen zu lassen als sie auf der 360 sind.. oder überhaupt Spiele zu zocken, die auf der Xbox nicht ohne viele Abstriche machbar sind (Crysis).

Im Endeffekt sind es eigentlich die Spiele, die dich zum Kauf der Konsole bringen sollten - ganz einfach. Je nachdem, wo dich die meisten Spiele ansprechen und in naher Zukunft ansprechen werden, kaufst du dir einfach die Konsole und wirst glücklich. Egal welcher Name drauf steht

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Klug schon, nur nicht reich (um alles zu haben). :P
    Aber um mit anderen zu zocken, ist doch ein Internetanschluss nötig. Kostet dieser dann extra oder wie ist das? Falls W-Lan, das würde bei mir wegen Umständen nicht klappen. Haben die Konsolen auch Netzwerksteckplätze?
    Die 360 hat einen normalen Netzwerkanschluss an der konsole, die PS3 ebenso und dazu noch W-LAN, zum Wii muss man sich entweder den Wifi-USB-Stick (für W-LAN über den PC) von Nintendo für 40€ oder den externen Netzwerkadapter für ca. 25€ holen.

Online zocken ist bei PS3 und Wii kostenlos bei der 360 hat man standardmäßig XBOX Live Silber, womit man Demos Videos und anderen Content herunterladen kann, wenn man sich XBOX Live Gold kauft (bei eBay ca. 40€ für ein Jahr), kann man online zocken und Demos etc., soweit ich weiß, immer eine Woche früher herunterladen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Die 360 hat einen normalen Netzwerkanschluss an der konsole, die PS3 ebenso und dazu noch W-LAN, zum Wii muss man sich entweder den Wifi-USB-Stick (für W-LAN über den PC) von Nintendo für 40€ oder den externen Netzwerkadapter für ca. 25€ holen.
    Die Wii kommt auch mit normalen WLAN-fähigen router zurecht. Zumindest tuts unserer.
    Wahrscheinlich hängt es vom Routermodell ab.