Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Thema: PS3 oder Wii ?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Super Smash Bros. Brawl
    Mario Kart Wii
    Mario & Sonic
    Samba de Amigo
    Bomberman Blast
    Guitar Hero 3
    + VC OWNAGE.
    OK soweit . Und wenn man VC als "exklusiv" sieht ist das sicher ein Punkt. Aber _die_ Offline Multiplayerkonsole ist Wii nicht. Vielleicht die beste von den dreien, vielleicht... aber das gibt diese Tabelle halt nicht wieder

Zitat Zitat von Marth
    Wow...die Vergleiche sind aber echt fair.
    Stimmt, habe das geniale SPOGS Racing als Wipeout Konterpart vergessen " (gäbe es nur ein neues F-Zero im GX/AX Stil... dann würde ich Wipeout gar nicht mehr beachten ^__^ )

Abgesehen davon schneiden Wario Land Shake (nicht - Ware) und Wii Fit (bei mir... wobei ich Wario noch gar nicht bewerten kann... aber auch das letzte Wario J&R fand ich soo schlecht nicht - das erste Wario Land ist aber immer noch das beste ^^ ) gar nicht so schlecht ab gegen MGS (der steinalte Snake .__. ) und LBP...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    OK soweit . Und wenn man VC als "exklusiv" sieht ist das sicher ein Punkt. Aber _die_ Offline Multiplayerkonsole ist Wii nicht. Vielleicht die beste von den dreien, vielleicht... aber das gibt diese Tabelle halt nicht wieder
    Nein, aber wenns noch ein F-Zero gäb und einen vernünftigen Shooter wäre sie es für mich. :P

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Stimmt, habe das geniale SPOGS Racing als Wipeout Konterpart vergessen "
    xD

Habe gelesen, das MGS4 auch für die 360 kommen wird. Verdammt, jetzt hinke ich zwischen PS3 und der 360...

Stimmt es denn, dass die 360 mehr Auswahl an RPG's hat? Das wäre für mich sehr ausschlaggebend. Der FF-Vorteil bei der PS3 ist mir nicht mehr so wichtig, da Square-Enix mich letzte Zeit sowieso nur enttäuscht.

Ist es bei der 360 auch möglich, wie bei der PS3, Spiele für die PS1 runterzuladen? Demos interessieren mich da nicht, sondern nur Vollversionen.

Und sind die Spielpreise wirklich so unterschiedlich bei den beiden Konsolen?

Bin mal gespannt...

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Habe gelesen, das MGS4 auch für die 360 kommen wird. Verdammt, jetzt hinke ich zwischen PS3 und der 360...

Stimmt es denn, dass die 360 mehr Auswahl an RPG's hat? Das wäre für mich sehr ausschlaggebend. Der FF-Vorteil bei der PS3 ist mir nicht mehr so wichtig, da Square-Enix mich letzte Zeit sowieso nur enttäuscht.

Ist es bei der 360 auch möglich, wie bei der PS3, Spiele für die PS1 runterzuladen? Demos interessieren mich da nicht, sondern nur Vollversionen.

Bin mal gespannt...
    MGS4 ist NICHT für 360 angekündigt.

Nö. Falls aber doch sowas kommt, werde ich wohl zwei Wochen lang nur lachen. Aber bis jetzt? Nein.
    Zitat Zitat
    Oh ja. Ich glaube, die PS3 hat ein (?) RPG: Folklore. Was sonst so kommt, gibt es schon für die 360, die ohnehin mehr RPG-Auswahl hat, als Wii und PS3 zusammen. Und FF13 kommt halt auch für die 360.
    Zitat Zitat
    Also, ich bezweifle ja, dass man sich PS1-Spiele auf die 360 runterladen kann. Allerdings gibt es eine kleine Auswahl an Xbox1-Spielen und natürlich die Xbox Live Arcade, die auch sehr, sehr viele tolle Spiele im Angebot hat.
    Zitat Zitat
    Naja. Neu kosten die Spiele eigentlich immer um die 60€. Wie es jetzt bei der PS3 ist, weiß ich allerdings nicht, ich kann mich aber noch daran erinnern, dass Motorstorm u.Ä. knapp 75€ gekostet haben.

Geändert von Lux (14.10.2008 um 09:02 Uhr)

MGS4 also doch nicht für 360? Google bringt einen echt durcheinander...

Das mit den PS1-Spielen wirst du aber sicherlich schon richtig verstanden haben. Und ist es wahr, dass das Online-Zocken bei der PS3 kostenlos ist, bei der 360 aber nicht?

Das mit den PS1-Spielen wirst du aber sicherlich schon richtig verstanden haben. Und ist es wahr, dass das Online-Zocken bei der PS3 kostenlos ist, bei der 360 aber nicht?
    Das schon. So teuer ist das allerdings nicht. Ich habe mich sogar gewundert, dass das alles relativ günstig von statten geht. Drei Monate Gold-Mitgliedschaft kosten 12€. Absolut kein Beinbruch. Ich will ja jetzt nicht auf CW-Niveau runtergehen, aber ich behaupte, dass das Onlinespielen aufgrund der praktischen Funktionen der 360 besser ist, als bei der PS3. Mit dem neuen Update, welches Mitte November für die 360 erscheint, wird alles nochmal einfacher. Dazu kommen noch mehr Funktionen, wie z.B. Online-Partys, Sprachchats mit mehreren Personen und dieses PrimeTime (?). Außerdem kann man sich mit mehreren Leuten gleichzeitig einen Film angucken usw.
    Ich würde nicht tauschen wollen.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    MGS4 ist NICHT für 360 angekündigt.
    Es gibt Gerüchte

Zitat Zitat
    Konami erwägt Metal Gear Solid 4-Umsetzung

Konami zieht eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4 (PS3) für Xbox 360 in Betracht. Das sagte Konamis japanischer Pressesprecher Kai Yoshitaka laut Yahoo in der Aktienzeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar.

Da Konami viele Anfragen aus der ganzen Welt für eine Xbox 360-Version erhalten hat, will Konami so eine Multiplattform-Umsetzung untersuchen.
    Ansonsten,der "Konsolenkrieg" wird wohl erst nächstes Jahr richtig los gehen

Prima. :P

Wie ist das jetzt genau mit der Xbox360:
    ist die für 180€ auch die Elite? Wenn nein, schlimm? Ist da nur ein Unterschied zwischen der Festplattenkapazität oder wie?

Ich habe mal gehört, das jede 2. 360 nen Defekt hat. Stimmt das?

Wie ist das jetzt genau mit der Xbox360:
    ist die für 180€ auch die Elite? Wenn nein, schlimm? Ist da nur ein Unterschied zwischen der Festplattenkapazität oder wie?
    Die Elite kostet 300€, was du meinst wird wohl die Arcade sein, greif dann aber eher zur Premium mit 60GB für 240€ oder der mit 20GB für 200€ - allerdings ist bei diesen kein HDMI Kabel dabei, sondern nur bei der Elite.

Zitat Zitat
    Ich habe mal gehört, das jede 2. 360 nen Defekt hat. Stimmt das?
    Jaein, die 360 hatte eine relativ hohe Ausfallrate - nur sicherlich nicht jede 2te-, aber dank Falconboard ist diese auch gesunken und man hat 3 Jahre Garantie, daher wäre es bei nem RoD auch nur "halb so schlimm".

Wenn du eine Xbox 360 kaufst die "jetzt" hergestellt wurde, dann wird da nie ein defekt vorkommen. Selbst Xbox 360's vom letzten Jahr haben eine sehr viel geringere Chance kaputt zu gehen als die davor. Ich hab meine seit letztes Jahr April und sie lief schon teilweise 3 Tage am Stück weil ich zufaul war sie auszumachen und sie ging mir bisher kein Stück kaputt, nichtmal ansatzweise Probleme hatte ich bisher. Zudem hast du eine verlängerte Garantie, falls sie kaputt gehen sollte.

Die Xbox 360 die du meinst für 180€ (was immernoch 70€ günstiger als eine Wii ist) hat keine Festplatte, jeglich eine Memory Card dabei. Da solltest du einfach 20 oder gleich 60€ rauflegen damit du 20gb oder 60gb dabei hast. Es lohnt sich wirklich, denn ohne Festplatte, kannst du kaum ständig Betas,Demos,viele Updates usw. runterladen. Und das ist ein wichtiges Feature was man bei den Next Gen Konsolen auch nutzen sollte. >

In anbetracht dessen das dir die Xbox 360 wohl nicht so zusagt, muss ich sagen das ich auch eher ein Sony Typ war, jedoch hab ich mir trotzdem zuerst die Xbox 360 geholt wegen den bis dato angekündigten RPG's und ich wurde nicht enttäuscht.

Nur als Beispiel: Blue Dragon, Eternal Sonata, Tales of Vesperia, Lost Odyssey, The Last Remnant, Final Fantasy XIII, Final Fantasy XI, Enchanted Arms, Fallout 3 (mit Exklusiven DLC) und noch einige andere RPG's.
    Als Rollenspielfanatiker muss man sich also echt nicht beschweren.

Achso ist das.
    Ja wegen dem hohen Preis bei der PS3 und der höheren Auswahl an RPG's denke ich nun ich Richtung 360 Premium. Ohne Festplatte ist es ja wie ne Waffel ohne Eis. Aber ich werde da mit meinem 300er DSL wohl auch eher weniger bzw. lahm downloaden können...

XBOX1-Spiele sind soweit ich mitbekommen habe aber auch möglich runterzuladen?

Da sollte man aber nicht viel von erwarten, das sind bloß an die 12 Spiele oder so. Dafür ist die 360 abwärtskompatibel und spielt so gut wie alle alten Xbox1-Spiele ab. Eine genaue Liste findet man afair unter xbox.com. Aber selbst die scheint unvollständig zu sein, denn als ich das letzte Mal auf dieser Liste geguckt hab, stand Conker: Live and Reloaded nicht darauf, trotzdem konnte ich es spielen. o_o

~Edit~
    Übrigens finde ich es toll, dass ein 'PS3 oder Wii-Thread' auf die 360 hinausläuft.

Achso ist das.
    Ja wegen dem hohen Preis bei der PS3 und der höheren Auswahl an RPG's denke ich nun ich Richtung 360 Premium. Ohne Festplatte ist es ja wie ne Waffel ohne Eis. Aber ich werde da mit meinem 300er DSL wohl auch eher weniger bzw. lahm downloaden können...

Eine Geschwindigkeit von 300-400kb kannst du trotzdem erwarten. Und das reicht auch vollkommen. Du kannst die Konsole sogar ausmachen und der downloadet dann weiter, sofern die Xbox noch am Strom angeschlossen ist.

Zitat Zitat
    Du kannst die Konsole sogar ausmachen und der downloadet dann weiter, sofern die Xbox noch am Strom angeschlossen ist.
    Das ist mal fett. So kann ja auch die Nacht ausgenutzt werden.^^
    Na ok, XBox1-Spiele werden wohl auch schon recht günstig sein.
    Bin schonmal gespannt. Werde noch etwas rechechieren.

Zitat Zitat
    Übrigens finde ich es toll, dass ein 'PS3 oder Wii-Thread' auf die 360 hinausläuft.
    Das ist für mich sogar typisch. Wenn ich mich für Apfel oder Birne entscheiden will, nehme ich meistens die Banane...

GEHT NET vom Thema weg bitte...^^ Xbox VS. PS3 Vs. Wii ist nicht der Titel
    Das Zitat mit dem Wiieins!!!self ist erstmal recht falsch ;P
    Ne hab an der Verpackung der PS3 gelesen :"nicht Kompatibel mit PS2 Titeln"! Also ein Nachteil...,welches bei der Wii nicht so der Fall ist! Ich machs mal kurz und schmerzlos!(Diese These stimmt )

Geändert von The Majora (15.10.2008 um 19:33 Uhr)

Habe mich jetzt mal geburtstagshalber für die Xbox 360 entschieden. Eine PS3 werde ich mir möglicherweise irgendwann zulegen, wenn ich ein neues Handy mit Vetrag benötige. (Mir will keiner die PS3 bei dem Preis schenken ).

Eine Frage an die Kenner, ist dieses Angebot empfehlenswert? Oder gibt es bessere Versionen oder sowas? (habe wirklich keine Ahnung darin). Oder gibt es möglicherweise andere Bundles (bevorzugt werden Adventure- und Actionspiele) z.B. mit Kameo?^^

Hier das besagte Angebot auf eBay:
    Klick

Bitte um eine schnelle ahnungsvolle Antwort, da möglicherweise Schnellzuschlager mir zuvorkommen und alle verbliebenen 14 Stück weg sind...^^

Hier das besagte Angebot auf eBay:
    Klick
    Ja, eigentlich schon. Kann sein, dass ich mich irre, aber von einer 60 GB Premium habe ich noch nie gehört. Sonst ist das wirklich verdammt günstig. o.o Meine hab ich mit 20 GB für 299€ bekommen, und da war ich froh, so ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ja, eigentlich schon. Kann sein, dass ich mich irre, aber von einer 60 GB Premium habe ich noch nie gehört.
    Äh, das ist doch die neue Standardgröße

http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-in...4618452&sr=8-1

Also da würd ich wirklich lieber bei Amazon bestellen... gleicher Preis und Versandkosten sparen. *g