Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
@Ianus
Ich mag keine Leute die sich einfach nur produzieren wollen und sich am Thema nicht ernsthaft beteiligen und schon so lange dabei sind, das sie fast jeden Müll posten könnten den sie wollen, weil sie irgendwie einen Sonderstatus genießen und keine Befürchtung haben müssen das ihr posten Konsequenzen hat.
Das kommt an mich von jemand, für den ein konstruktives Gespräch mit: "Ich finde ihr seid totale Nazis. Könnt ihr das nicht ändern?" beginnt?

Zitat Zitat
@Trigaram
Vielleicht liegt es auch an der teilw. Forenkälte die hier herrscht? Ich denke schon das nicht wenige wissen wollen, warum denn ein User nicht mehr da ist, sich aber auch nicht trauen danach zu fragen.
Ich meine die Aussagen unterstreichen das Klima ja: "Geht euch nichts, ist intern, wenn du nett und freundlich fragst, dann vielleicht"...merkt eigentlich niemand das das nicht normal ist?
Wenn du besseren Service willst, bezahle dafür... oh wait! So funktioniert das nicht!

Ich will dir ein Angebot machen: Du gibt uns 7 Euro für das Privileg, hier posten zu dürfen und wir fordern dich jeden Monat auf, den Passwort um zwanzig Stellen länger zu machen und bannen an einem Tag alle einenhalb Monate einmal alle, die "lol" oder ähnlichen Chatslang im Forum verwenden.