Zitat Zitat
Original geschrieben von Earthworm:
P.S. Mit welchem KS? dem Sideview aus dem Forgotten e-book? das wollte ich nähmlich zuerst auch einbauen, aber das war mir dann doch zu viel arbeit! dafür gibst jetzt bas wie in UiD zu sehen!(nicht von der qualität her, aber immerhin sind sie selbst gezeichnet!
Ich mach so ein ATB-KS, wie in Final Fantasy (zumindest so ähnlich). Natürlich ist das viel Arbeit, aber es lohnt sich wirklich. Und wenn du es wirklich schaffst ein eigenes Menu, Inn und Shop einzufügen, dann sollte ein eigenes KS eigentlich nicht fehlen.

Zu den Bildern:
Naja eher nur mittelmaß. Ich denke aus diesem Chipset kann man auch mehr rausholen. Der Wald wirkt irgendwie leer und die Bäume im Hintergrund wirken nicht richtig. Das würde ich nochmal überarbeiten, genauso wie die Haarfarbe des Charakters. (Rosa find ich schon etwas übertrieben.)
Naja und die Monster vom Ks sind auch nur Standart. Und poste beim nächsten mal nicht nur Bilder die fast immer nur das gleiche zeigen.(Damit meine ich die Stelle im Wald an sich.) Das war eigentlich alles.

Übung macht den Meister

Good Twin