Also, ich hab mein ursprungliches Projekt(Matrix Zero) fürs erste wieder eingestellt, da mir im Moment zu viele Sachen fehlen.(bullet-Time animations, charsets, ideen,...)
Jetzt habe ich ein anderes Projekt angefangen, es heißt "Return of Dragan" und handelt hauptsächlich von dem jungen Dragan, der von seiner Vergangenheit wieder eingeholt wird. Er war früher ein mal Feldherr des Königs, und hatte das Oberkommando über die elitetruppen. Eines Tages,wurde ein wertvolles schwert von den Orks gestohlen.dragan, und eine kleine Truppe Elite-Krieger machten sich auf den Weg um dieses Schwert zurückzuholen, jedoch schickte Dragan die Männer versehhentlich in einen Hinterhalt, und alle wurden von den Orks erschlagen. Dragan konnte das schwert dann zwar doch noch zurückbringen, jedoch wurde er von dem König wegen seiner falschen Befehle auf alle Ewigkeit aus der Burg verbannt. 10 Jahre später grübelt Dragan um genau diese Geschichte nach, als plötzlich ein Bote des Königs in sein Haus stürmte. Er brachte Kundschaft, dass das Schwert wieder gestohlen wurde, und das der König Dragans Hilfe braucht. Dragan weigert sich jedoch, und schickt den Boten mit der Nachricht zum König zurück das er auf keinen Fall je wieder kämpfen wollte.1 Monat später offenbarte sich jedoch bereits das schicksal Dragans: Ein gewaltiges Heer der Orks zog gegen die Menschen in den Krieg, und das gesamte Kömigreich wurde ausgelöscht. Darunter auch Dragans beide Söhne. Nur Dragan selbst überlebte, weil er ja abseits des Reiches lebt. Als er jedoch Kundschaft davon erhält, dass seine beiden Söhne getötet wurden, schwor er Rache gegen die Orks, und zog nach Norden, in die verlorenen Lande, um dort den Orkkönig aufzusuchen und ihn zu vernichten...
Soviel zur story.
Als Features hab ich mir noch folgendes Gedacht:
-eigenes Menü
-eigener Shop
-eigenes Inn
-Handlungsfreiheit(d.h. man kann sich entscheiden, ob man gleich direkt nach Norden zieht, oder vorher noch Sidequets erledigt, usw., also so ähnlich wie in UiD)
Also, wie findet ihr die Idee?
Oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Ich bitte m reichlich Kritik!![]()