Darf man fragen, was das auf deutsch heißt?Zitat
Darf man fragen, was das auf deutsch heißt?Zitat
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Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Antwort, bei mir geht es im Augenblick ein wenig über Kopf.
Der hier zuständige Nifconverter ist ein Kommandozeilenprogramm (teil des konverterpaketes), welches es erlaubt, auch einzelne Modelle außerhalb des Konversionsprozesses ins Oblivion Format zu übertragen.
DMorrowind\esp_converter098b> nif_conv.exe Modell.nif
sucht im Morrowindverzeichnis unterhalb von meshes nach der entsprechenden nifdatei und konvertiert sie. Wie gesagt bin ich im moment nicht in der lage, den erfolg oder mißerfolges dieses versuches zu überprüfen.
Zu den einzelnen Optionen bitte das Readme zu rate ziehen.
Ich bin technisch im Moment stark gehandicapt und kann daher nicht genauer Auskunft geben.
;-/
Hab ich das wirklich mal getestet?Zitat
würde ich jetzt nichts drauf geben es lief halt aber ob es was gebracht hat.
Könnte jemand einen neuen Link für den Morroblivion Objects Replacer angeben, denn der alte funktioniert nicht. Sonst hört sich dass ja echt super an. Darauf habe ich schon lange gewartet. Kann man dann mit seinem Oblivion Character in Morrowind umherstreifen, oder?
Mfg Manie
edit: hat sich erledigt Link funktioniert wieder
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Oblivion höchste Detailstufe
Knights of the Old Republic forever8)
Geändert von Manie (15.10.2008 um 18:56 Uhr)
Vielen Dank für das Tutorial, Growlf. Es hat alles wunderbar geklappt.
Da es mir aber nach einer gewissen Zeit zu langweilig wurde (keine Quests! und die englische Mod Morrowind Main Quests funktionierte bei mir nicht richtig, dass ich sie gleich wieder heruntergeschmissen habe), verließ ich Morrowind nach einem Tag wieder und kehrte nach Cyrodiil heim. Doch ich habe viel gesehen, u. a. Vivec, Seyda Neen, Balmora, den Roten Berg, Sadrith Mora.
Geändert von darklady310187 (24.12.2008 um 02:22 Uhr)
Ja, es ist halt mal was andres.
Cyrodiil hängt mir langsam zum Halse raus, daher bin ich tagelang durch Vvardenfell gesprungen und habe, glaub ich, wirklich ALLE Dungeons ausgeräumt.![]()
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@Growlf
Ich habe dein Tuturial befolgt und glaube auch alles richtig gemacht...
Ich hab mir CoolShady and Nic-Vs Morroblivion Expansion gedownloadet...
Ich hab es ausprobiert und bin in Anvil mit den Schiff dort nach Morrowind gereist
nach dem laden seh ich jedoch nur eine blauen Bildschirm....
Nichts ist da außer eine kleine Höhle in der Nähe.....
jetzt frag ich mich was ich alle Flasche gemacht habe ????
bitte helft mir da ich unbedingt die Mod spielen will....
Per tcl in die Höhle und dort durch die Tür nach draußen.
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Geändert von Low Post (01.01.2009 um 02:45 Uhr) Grund: Doppelpost
Tür anklicken mit dem "Benutzen"- Button und nach draußen zonen.
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Growlf ich möchte wirklich nicht unfreundlich erscheinen aber ich setze mich nicht 20 Minuten hin und versuche mein Problem so gut es geht zu beschreiben damit ich dann so eine Antwort bekomme die mir EINDEUTIG zeigt das du meine Zeilen nicht aufmerksam gelesen hast und auch meine Screens nicht angeschaut hast. Weil da nämlich außer gähnender Leere absolut NIIIIICHTS ist. Ich war schon mal in der Höhle aber die ist jetzt NICHT mehr da...Also auch keine Tür die ich "benutzen" kann...
Und ich ignoriere mal das du mit der Art deiner Antwort sogar als Vollnoob dahinstellst...
Hi,
ich habe mal eine Frage! Ich möchte gerne Morroblivion zu einer OMod machen. Welche Dateien müssen alles rein? esp's sind klar. Der "Morro"-Ordner in meshes auch. Die Textures, Meshes - Ordner aus dem Ordner, dem man heruntergeladen hat, sicherlich auch, oder?
edit: Ach ja, Morroblivion ist sicherlich nicht mit Total Tamriel kompatibel, oder?Wahrscheinlich auch dann nicht, wenn irgendwie mit Wrye Bash und Bashed Patch herumtrickse, oder?
Geändert von OB_Morro (02.05.2009 um 22:35 Uhr)
In die *.omod muss alles rein, was konvertiert wurde.
Am besten sollte sich das herausfinden lassen, wenn du den Inhalt deines Oblivion\Data-Ordners temporär in einen anderen (leeren) Ordner verschiebst und dann nochmal den Converter durchlaufen lässt. Alles was dann im Data-Ordner landet sollte in die *.omod rein.
Danach musst du natürlich den ursprünglichen Data-Ordner-Inhalt wieder zurückschieben.
Kompatibilität zu TT kann ich nicht sagen.