Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Morroblivion- Tutorial: kurz und übersichtlich

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zacki Beitrag anzeigen
    Sry für dem DP

@ Holgar:

Ich hab das mit deinem Paket probiert und die "...Tribunal_fr" mit deiner Übersetzung ausgetauscht. Hat auch wunderbar geklappt, ich hab sowohl mein Morrowind_ob also auch die beiden Addons problemlos erhalten vom Konverter. Und dann als ich versuchte nach Morrowind zu gelangen hatte ich zuerst die englische (aber nicht deine) Version von "Alternative Arrival" genutzt und bin auch in sichtweite einer Höhle rausgekommen UND sogar dann durch die Tür nach Morrowind. Da sah es aber noch, wie soll ich sagen, scheiße aus (wie oben beschrieben). Ich habe dann die Schritte durchgeführt die bjoernret mir geraten hat (also esm zu esp, aufmachen, speichern, esp zu esm. Und das mit allen 3 Dateien) und auch das hat geklappt. Jetzt wollte ich dann mal dein "Tamriel Connect" ausprobieren und hab mir dazu auch extra dieses eine Morroblivion PI geladen (ohne startet das Spiel nicht obwohls laut ReadeMe sollte...) und konnte aber da weder "deine" Möglichkeit nach Morrowind zu gelangen noch die des Addons (das ich selber nicht finden konnte bis auf den Wegweiser) finden. Dann entschloss ich mich dazu deine übersetzte Version von "Alternative Arrivale" auszuprobieren (und mag sein das es Absicht ist das der Typ jetzt an einem anderen Dock steht) aber das Schiff war schon mal nicht da und ich lande irgendwo im Nirgendwo...ich hab mal ein paar Screens gemacht, die kommen dann per Edit noch dazu.

Ich hab wie gesagt die Deutsche GotY von Morrowind. Kannst du mir da vl sagen warum ich solche Probs hab?

Lg
    Hallo Zacki
    Ich bitte um Entschuldigung, daß ich trotz der direkten Ansprache nicht auf Deinen Beitrag geantwortet habe. Bin etwas weit weg von diesen Sachen im Moment und kann jetzt auch nur soviel sagen:

Alternate Arrival (DV) steht das Schiff in Bravil an anderm Ort wegen eines Konfliktes mit Cyrodil Transportation Network. Der Teleport des Kapitäns sollte Dich nach Seyda Neen bringen.

Tamriel Connect benötigt Silgrad Tower wegen eines Zwischenstops in Morowind (Provinz). Dafür ist auch das (IIRC) in ST 2.5.7 enthaltene Zusatzpaket nötig, welches die Hafenstadt überhaupt erst einmal einfügt.

Was ich jetzt leider nicht mehr ganz genau sagen kann ist die Versionsabhängigkeit der Pakete (kann ich jetzt auch nicht überprüfen, aber einige meiner Transporter funktionieren nur mit der englischen Version von Morrowind/Morroblivion, und zwar auch dann, wenn sie selber -. wegen Deutschem OB - deutschsprachig sind (Grund: Ich hatte damals schlicht noch kein deutsches MW ).

€dit: @VedamDren92: Die Fehlermeldung deutet jedenfals auf ein Rechtsproblem hin (evtl. keine Schreiberechtigung auf Laufwerk C) oder Platte voll. Stimmt Dein Oblivion Pfad in der converter ini?

€dit2: @ OB_Morro: Hast Du richtig gelesen: _ob.esm *vor* Oblivion? Übrigens könnte ein neuer Konverterlauf Abhilfe schaffen (ohne die Dateien des ersten Laufs zu löschen). Manchmal schafft der den ganzen Schmodder nicht auf einmal

Grüße
    Geändert von Holgar (16.06.2009 um 13:30 Uhr)