Geändert von Low Post (01.01.2009 um 01:45 Uhr) Grund: Doppelpost
Ich habe es shcon versucht aber ich komme im nichts an !!!!
Drumherum ist bei mir komplett schwarz !!!
Edit:
Kann mir den niemand helfen ???
Geändert von Valron13 (01.01.2009 um 15:05 Uhr)
Wegen des intro teleports:
Die Datei MorroblivionTribunal_fr.esp, die teil des konverterpakets ist, sollte eigentlich immer funktionieren: Mit der englischen Version stürzt man sich buchstäblich ins abenteuer (schwert mitnehmen !), mit einem deutschen morrob kommt man in einem interior in Pelagiad heraus.
Dann habe ich da letztes jahr mal ein kleines paket zusammengestellt, worin sich einige reisemöglichkeiten nach Vvardenfell befinden. Einiges dürfte eher uninteressant sein, auch kann ich wegen eines ziemlichen durcheinanders damals nicht garantieren, daß da alles funktioniert. (bitte um nachsicht) aber das ein oder andere
sollte auch passen.
€dit Ich seh grad, man könnte vielleicht - und sei es auch nur der vollständigkeit halber - die links im tutorial noch um zwei ergänzen:
Hier geht's zum release thread, also wenn da jemand vielleicht noch einen verspäteten credit abgeben willMüßte man allerdings wohl ein tutorial für das französische interface dazupacken
Und hier wird das original gehostet: Teléchargement
Geändert von Holgar (22.01.2009 um 13:18 Uhr)
Also ich habe mir jetzt auch eben ein Morroblivion gebastelt und entgegen allen Befürchtungen is mir der Konverter weder öfters (nie) abgestürzt und es gab auch keinen Fehler. Dem entsprechend sieht mein auch Morrowind auch ausIch hab zwar die Höhle "gefunden" die man mit diesem "Morroblivion Arrival" erreicht, und auch die Tür, nur war ich gleich mal komplett unter Wasser und dann sieht mein Morrowind nicht aus wie ein Morrowind... Alles schwebt irgendwie durch die Gegend und kaum bis garkeine Bodentexturen sind vorhanden. Hab ich irgendwas verbockt?
PS: ich hab die deutsche GotY und beide Addons mit konvertiert![]()
Hast du die Morrowind_ob.esm ist eine .esp-Datei umgewandelt, diese im CS geöffnet und danach sofort wieder abgespeichert und zum Schluss die .esp-Datei wieder in eine .esm-Datei umgewandelt?
Nö natürlich nicht o_O Woher soll ich das denn wissen?
Ps: dein Skype hat was![]()
Sry für dem DP
@ Holgar:
Ich hab das mit deinem Paket probiert und die "...Tribunal_fr" mit deiner Übersetzung ausgetauscht. Hat auch wunderbar geklappt, ich hab sowohl mein Morrowind_ob also auch die beiden Addons problemlos erhalten vom Konverter. Und dann als ich versuchte nach Morrowind zu gelangen hatte ich zuerst die englische (aber nicht deine) Version von "Alternative Arrival" genutzt und bin auch in sichtweite einer Höhle rausgekommen UND sogar dann durch die Tür nach Morrowind. Da sah es aber noch, wie soll ich sagen, scheiße aus (wie oben beschrieben). Ich habe dann die Schritte durchgeführt die bjoernret mir geraten hat (also esm zu esp, aufmachen, speichern, esp zu esm. Und das mit allen 3 Dateien) und auch das hat geklappt. Jetzt wollte ich dann mal dein "Tamriel Connect" ausprobieren und hab mir dazu auch extra dieses eine Morroblivion PI geladen (ohne startet das Spiel nicht obwohls laut ReadeMe sollte...) und konnte aber da weder "deine" Möglichkeit nach Morrowind zu gelangen noch die des Addons (das ich selber nicht finden konnte bis auf den Wegweiser) finden. Dann entschloss ich mich dazu deine übersetzte Version von "Alternative Arrivale" auszuprobieren (und mag sein das es Absicht ist das der Typ jetzt an einem anderen Dock steht) aber das Schiff war schon mal nicht da und ich lande irgendwo im Nirgendwo...ich hab mal ein paar Screens gemacht, die kommen dann per Edit noch dazu.
Ich hab wie gesagt die Deutsche GotY von Morrowind. Kannst du mir da vl sagen warum ich solche Probs hab?
Lg
Edit:
Geändert von Zacki (20.04.2009 um 14:03 Uhr)
Tür anklicken mit dem "Benutzen"- Button und nach draußen zonen.
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Growlf ich möchte wirklich nicht unfreundlich erscheinen aber ich setze mich nicht 20 Minuten hin und versuche mein Problem so gut es geht zu beschreiben damit ich dann so eine Antwort bekomme die mir EINDEUTIG zeigt das du meine Zeilen nicht aufmerksam gelesen hast und auch meine Screens nicht angeschaut hast. Weil da nämlich außer gähnender Leere absolut NIIIIICHTS ist. Ich war schon mal in der Höhle aber die ist jetzt NICHT mehr da...Also auch keine Tür die ich "benutzen" kann...
Und ich ignoriere mal das du mit der Art deiner Antwort sogar als Vollnoob dahinstellst...
Hi,
ich habe mal eine Frage! Ich möchte gerne Morroblivion zu einer OMod machen. Welche Dateien müssen alles rein? esp's sind klar. Der "Morro"-Ordner in meshes auch. Die Textures, Meshes - Ordner aus dem Ordner, dem man heruntergeladen hat, sicherlich auch, oder?
edit: Ach ja, Morroblivion ist sicherlich nicht mit Total Tamriel kompatibel, oder?Wahrscheinlich auch dann nicht, wenn irgendwie mit Wrye Bash und Bashed Patch herumtrickse, oder?
Geändert von OB_Morro (02.05.2009 um 21:35 Uhr)
In die *.omod muss alles rein, was konvertiert wurde.
Am besten sollte sich das herausfinden lassen, wenn du den Inhalt deines Oblivion\Data-Ordners temporär in einen anderen (leeren) Ordner verschiebst und dann nochmal den Converter durchlaufen lässt. Alles was dann im Data-Ordner landet sollte in die *.omod rein.
Danach musst du natürlich den ursprünglichen Data-Ordner-Inhalt wieder zurückschieben.
Kompatibilität zu TT kann ich nicht sagen.