-
General
~ FF Lovestories ~
Hallo, werte FFler-Gemeinde.
Ich wollte hier mal ein Thema anschneiden, das mich schon länger interessiert. Kurz um: Welcher Teil hat uns die bisher schönste und am besten umgesetzte Lovestory erzählt? Wo wurde grade die Beziehung zwischen Hauptcharakter und weiblichem Hauptcharakter am besten in Szene gesetzt? Wie das nun mal so ist, haben oder entwickeln der primäre Hauptcharakter und sein weibliches Pendant in den meisten FF-Teilen eine ganz besondere Beziehung zueinander. Und in manchen Teilen ist diese dermaßen gut umgesetzt und fesselt den Spieler noch mehr an das Spiel, sodass die Hauptstory darüber manchmal schon fast in den Hintergrund rutscht.
Also: Welcher FF-Teil hatte bisher eurer Meinung nach die schönste Lovestory zu erzählen?
Am Besten wär's, wenn ihr nicht nur schreibt, welcher Teil euch dieser Frage betreffend am meisten beeindruckt hat, ala "FF blubb Punkt", sondern auch was euch genau daran fasziniert hat bzw. welche besonderen kleinen Details den Ausschlag gegeben haben.
Fragt mich bitte nicht, was mich als Mann zu diesem Thema geritten hat... ich weiß es selbst nicht! ^^"
Cya Unit~