Okay.
Schön, dass du die Grafiken und Musikstücke aus Charon - Dawn of Hero kopieren konntest. Das beweist zumindest deine Fähigkeit "Copy & Paste" zu nutzen.

Dann wäre ich doch sehr erfreut wenn du dich an folgende Regel aus der "Read Me" in Charon - Dawn of Hero halten würdest:

Zitat Zitat von Auszug aus der "Read Me"-Textdatei
2.) Regeln zum Ressourcen-Verwenden:
Die Ressourcen des Spiels stehen allesamt zur freien Verfügung (natürlich den Erstellern Credits geben), Dinge, die ich editiert habe (Posen-Charsets z.B.) bitte mit Crediteintrag für mich nutzen. Sämtliche Ressourcen, die die Statusbilder der Helden, allgemein den Namen Sorata oder Charon in der Bezeichnung in sich tragen, sind von einer Verwendung in eigenen Spielen AUSGESCHLOSSEN. Eine Ausnahme bilden die Charsets von Sorata und Charon. Die dürfen zwar benutzt werden, jedoch nur in editierter Form und selbst da möchte ich Credits dafür haben.
Das heißt in deinem Fall, die Charaktergrafiken, die nur Bilder sind (ich habe auf die Schnelle Asrail erblickt) aus dem ordner zu löschen. Da du die Charsets von Sorata un Charon ohnehin nicht benutzen wirst, löschst du die bitte auch aus dem Ordner.

Zum Inhalt äußere ich mich nicht, da gibt es nichts, was es wert wäre, kritisiert zu werden.

Da es in dieser Szene wirklich nur einen User gibt, der so dreist ist, sich einfach den Graphic-Ordner aus meinem Projekt zu kopieren, wüsste ich auch nichts, was dagegen sprechen würde, dass du NICHT Namenlos aka OlleNuss bist.

Mag "hetzerisch" klingen, aber so ein dreistes Verhalten geht mir ehrlich auf den Sack. Meint ihr, es merkt keiner, wenn ihr einfach so plump was kopiert?

MfG Sorata