Falls du OI nutzt gibts eine Einstellung, mit der du durch einen Tastendruck alle Zutaten einer Art auf einmal ablegen kannst. Falls du das nicht hast gibt es afaik keine Möglichkeit das zu machen.
Falls du OI nutzt gibts eine Einstellung, mit der du durch einen Tastendruck alle Zutaten einer Art auf einmal ablegen kannst. Falls du das nicht hast gibt es afaik keine Möglichkeit das zu machen.
Ich habe OI.
Leider kann ich mit der Tastenkombination SHIFT+Klick nur ganzen Itemstapel aufnehmen/ablegen aber nicht alle Zutaten auf einmal.
--AMD Phenom II X4 4x3,4 GHz
RAM 4096 MB Platinum CL5
Nvidia GeForce 8800 GTS 512
Audigy SE
Gigabyte GA-MA 790X-DS4 AMD 790X
Windows 7 Home Premium 64
1 x SATA HDD 500 GB
1 x SATA HDD 1 TB
Geändert von Amanuk (21.09.2008 um 16:36 Uhr)
Achso, du meintest alle, also wirklich alle Zutaten auf einmal? Da hab ich dich wohl falsch verstanden.
Hmm, da wüsste ich jetzt allerdings nix, ohne PI geht da gar nichts. Ich kenne jetzt leider auch keins, mit dem das ginge. Sorry. Aber wart mal ein bisschen, vllt. weiß ja wer anders was.
wenn du sonst wenig waffen und sonstige ausrüstung hast, gibt es natürlich den knopf: alles nehmen / alles weglegen und den rest, der nicht weg soll, dann wiederzurücklegen...
--
nein? aktiviere irgendne truhe, dann kannst du unter der liste den knopf sehen! doch!! und wenn du nicht alles nehmen willst, klick trotzdem drauf, und lege danach alles, was du nicht willst, wieder zurück! und beim weglegen geht auch, glaub ich! oder nicht...? wenn du auf das weglegen menü gehst?!?!
--
Alles aufnehmen geht, aber alles ablegen gibt es leider nicht.
--AMD Phenom II X4 4x3,4 GHz
RAM 4096 MB Platinum CL5
Nvidia GeForce 8800 GTS 512
Audigy SE
Gigabyte GA-MA 790X-DS4 AMD 790X
Windows 7 Home Premium 64
1 x SATA HDD 500 GB
1 x SATA HDD 1 TB
Also alles nehmen gibts, da sind wir uns denk ich einig. Aber alles weglegen hab ich in zwei Jahren Oblivion spielen noch kein einziges Mal gesehen. Gibts zumindest in Vanilla 99,999%ig nicht.
Ich würd sogar so weit gehen das ich sage zu 100% nicht da ich beide Erweiterungen habe und es noch nie gesehen habe.
Ja, ich wollt mich jetzt mal nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, man weiß ja nie welcher Extremcrack das doch schon mal gesehen hat. Aber jetzt besteht ja Einigkeit dass das nicht geht. Und ein PI hab ich bis jetzt auch nach Suche auf mehreren Seiten nicht gefunden.
das 1 mal zu hören vom threadsteller, is ok. noch ein zweites mal, weil einer das 1. mal übersehen hat, auch. aber warum nachund dann nachZitat
das ganze immer noch 3 (!!!) leute diskutieren müssen, obwohl ich GESAGT habe, dass ich mir nicht sicher bin, und obwohl ich sogar noch sagte:Zitat
, ist mir das völlig unverständlich. ihr müsst schon die weiteren posts lesen, und euch nicht sofort zu dritt auf meine vermutung stürzen!!!Zitat
dadurch wird dem fragesteller auch nicht geholfen!
genauer lesen, kinder, genauer lesen
--