Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Zutaten verschieben.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zutaten verschieben.

Hallo,

ich spiele zurzeit einen Magier/Alchemisten und gehe immer wieder auf Zutaten Sammeln/ Einkauftour. Wenn ich dann wieder zu Hause bin habe ich manchmal ziemlich viele Zutaten die aus meinem Beutel in die Zutaten Kiste müssen. Gibt es eine Möglichkeit alle Zutaten auf ein Mal in die Kiste zu verschieben?
    Es ist sehr langwierig und langweilig jeder Zutat einzeln zu verschieben.

Falls du OI nutzt gibts eine Einstellung, mit der du durch einen Tastendruck alle Zutaten einer Art auf einmal ablegen kannst. Falls du das nicht hast gibt es afaik keine Möglichkeit das zu machen.

Ich habe OI.
    Leider kann ich mit der Tastenkombination SHIFT+Klick nur ganzen Itemstapel aufnehmen/ablegen aber nicht alle Zutaten auf einmal.
    Geändert von Amanuk (21.09.2008 um 16:36 Uhr)

Achso, du meintest alle, also wirklich alle Zutaten auf einmal? Da hab ich dich wohl falsch verstanden.
    Hmm, da wüsste ich jetzt allerdings nix, ohne PI geht da gar nichts. Ich kenne jetzt leider auch keins, mit dem das ginge. Sorry. Aber wart mal ein bisschen, vllt. weiß ja wer anders was.

wenn du sonst wenig waffen und sonstige ausrüstung hast, gibt es natürlich den knopf: alles nehmen / alles weglegen und den rest, der nicht weg soll, dann wiederzurücklegen...

Den Knopf alles ablegen hab ich noch nie gesehen!!!

nein? aktiviere irgendne truhe, dann kannst du unter der liste den knopf sehen! doch!! und wenn du nicht alles nehmen willst, klick trotzdem drauf, und lege danach alles, was du nicht willst, wieder zurück! und beim weglegen geht auch, glaub ich! oder nicht...? wenn du auf das weglegen menü gehst?!?!

Alles aufnehmen geht, aber alles ablegen gibt es leider nicht .

aso. na dann... tut mir leid

des muss bei dir ihrgend ein Mod machen!
    bei mir gibts des einfach nich!!!!

Also alles nehmen gibts, da sind wir uns denk ich einig. Aber alles weglegen hab ich in zwei Jahren Oblivion spielen noch kein einziges Mal gesehen. Gibts zumindest in Vanilla 99,999%ig nicht.