ich hab jetzt nur bahnhof verstanden^^
aber egal köntest du des mal versuchen Low Post???
währe sehr sehr net!!!
Nö, ich hab selbst kein Interesse daran und nur für andere würde das einfach zu viel Zeit erfordern.
Ich habe eine Möglichkeit dargelegt und auch die wichtigsten dafür nötigen Befehle genannt, dass jetzt noch in die richtige Form zu bringen überlasse ich anderen.
Könnte man nicht einfach einen script erstellen der dem Spiel sagt wann er die Animation überschreiben soll und wann nicht ?
Also:
Wurfsterne werden ausgerüstet: Sript sagt dem Spiel nutze: animation yx und überschreibe dafür xy
wurfsterne werden abgelegt: Script sagt Spiel nutze: Animation xy und überschreibe yx
Nur mal so ne Idee
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
... ist aber leider (noch) nicht möglich. Außerdem hätte es einige hässliche Nebenerscheinungen:
Wenn der Spieler mit ausgerüsteten Wurfscheiben rumrennt sehen Bogenschießende NPCs extrem ... seltsam aus.
Da es aber keinen Scriptbefehl gibt um Animationen auszutauschen ist das sowieso irrelevant.
Wird es den in näherer oder späterer Zukunft machbar sein ?
Oder das diese Animation nur für den Spieler geändert wird...
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]