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Thema: [PI Suche] Wurfmesser/sterne

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Man kann ja für den Zauber das Vorhandensein von Wurfsternen vorraussetzen und die dann entfernen.


    Das mit dem Scripten wird, wenn es überhaupt möglich ist, auf jeden Fall mehr oder weniger kompliziert.
    Auf jeden Fall nichts, was man mal so eben innerhalb von 5 Minuten runterschreiben könnte.
    Könnte Möglich sein, muss aber nicht. Meine Ideen hierzu wären folgende:
    • Den Zauber mittels GetFirsRef 34/GetNextRef den Zauber ausfindig machen
    • Überprüfen ob es sich um den Zauber handelt mittels GetProjectileType, GetProjectileSource & GetMagicProjectileSpell
    • Wie man den Pfeil dann zum fliegen bekommt kann ich jetzt aber nicht sagen.
      Evtl. reicht da einfaches MoveTo/SetPos, das bezweifle ich aber.

      Man könnte höchstens das Mesh für die Scheibe damit mit dem Zauber "mitfliegen" lassen (aktuelle Position mittels GetPos ermitteln, bzw. gleich MoveTo verwenden) und den Zauber den ganzen Schaden machen lassen.

  2. #2
    ich hab jetzt nur bahnhof verstanden^^

    aber egal köntest du des mal versuchen Low Post???
    währe sehr sehr net!!!

  3. #3
    Nö, ich hab selbst kein Interesse daran und nur für andere würde das einfach zu viel Zeit erfordern.
    Ich habe eine Möglichkeit dargelegt und auch die wichtigsten dafür nötigen Befehle genannt, dass jetzt noch in die richtige Form zu bringen überlasse ich anderen.

  4. #4
    schade aber ich hoffe jemand anders hätte zeit und lust!!

  5. #5
    Könnte man nicht einfach einen script erstellen der dem Spiel sagt wann er die Animation überschreiben soll und wann nicht ?

    Also:

    Wurfsterne werden ausgerüstet: Sript sagt dem Spiel nutze: animation yx und überschreibe dafür xy
    wurfsterne werden abgelegt: Script sagt Spiel nutze: Animation xy und überschreibe yx


    Nur mal so ne Idee

  6. #6
    ja das hört sich plausibel an!

  7. #7
    Zitat Zitat von Frage23 Beitrag anzeigen
    ja das hört sich plausibel an!
    ... ist aber leider (noch) nicht möglich. Außerdem hätte es einige hässliche Nebenerscheinungen:

    Wenn der Spieler mit ausgerüsteten Wurfscheiben rumrennt sehen Bogenschießende NPCs extrem ... seltsam aus.


    Da es aber keinen Scriptbefehl gibt um Animationen auszutauschen ist das sowieso irrelevant.

  8. #8
    Wird es den in näherer oder späterer Zukunft machbar sein ?

    Oder das diese Animation nur für den Spieler geändert wird...

  9. #9
    währ den jemand der was von Scripten versteht interessiert die Methode mit dem Zauber auszuprobieren???

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