Man kann ja für den Zauber das Vorhandensein von Wurfsternen vorraussetzen und die dann entfernen.


Das mit dem Scripten wird, wenn es überhaupt möglich ist, auf jeden Fall mehr oder weniger kompliziert.
Auf jeden Fall nichts, was man mal so eben innerhalb von 5 Minuten runterschreiben könnte.
Könnte Möglich sein, muss aber nicht. Meine Ideen hierzu wären folgende:
  • Den Zauber mittels GetFirsRef 34/GetNextRef den Zauber ausfindig machen
  • Überprüfen ob es sich um den Zauber handelt mittels GetProjectileType, GetProjectileSource & GetMagicProjectileSpell
  • Wie man den Pfeil dann zum fliegen bekommt kann ich jetzt aber nicht sagen.
    Evtl. reicht da einfaches MoveTo/SetPos, das bezweifle ich aber.

    Man könnte höchstens das Mesh für die Scheibe damit mit dem Zauber "mitfliegen" lassen (aktuelle Position mittels GetPos ermitteln, bzw. gleich MoveTo verwenden) und den Zauber den ganzen Schaden machen lassen.