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Thema: [PI Suche] Wurfmesser/sterne

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Eine Idee wäre noch, dass man vielleicht so eine Art unsichtbaren Bogen macht, dazu Pfeile die aussehen wie Wurfmesser/pfeile/sterne. Und dann vielleicht eine Animation, welche dafür sorgt dass man den Bogen anders hält/anders damit schießt. So wäre das imho der einfachste Weg. Ich habe keine Ahnung, ob das möglich ist, vor allem das mit der Animation, weil ich bin nicht gerade sehr bewandert in dieser Art von Modding. Aber da es viele Animationsmods gibt, welche auch neue Kampfmoves einfügen, denke ich mir, dass es reell sein könnte. ich weiß nicht, ich denke nur

    Das nur mal so als Tipp für einen eventuellen Modding-Versuch

    edit@unter mir: Ich dachte nur, dass mein Weg weniger kompliziert wäre, bis auf die neue Kampfanimation. Da die Wurfgeschosse dieselben Eigenschaften wie Pfeile hätten, würden sie auch in Körpern und Holz steckenbleiben. Das nur als Anmerkung. Eigentlich gebe ich keine Modding-Tipps, da ich davon zu wenig verstehe, dies war nur eine spontane Idee.
    Geändert von Van Tommels (27.09.2008 um 19:08 Uhr)

  2. #2
    könnte man es nicht so machen das man einfach eine neue Spellanimation macht?

    EDIT: oder einfach die bewegung vom Pfeilholen nimmt
    Geändert von Frage23 (27.09.2008 um 19:12 Uhr)

  3. #3
    des problem wäre aber, dass wie schon gesagt, es unmöglich ist oblivion eine neue art Von animationen einzuhämmern. Mann müsste eine andere Ersetzen, in dem Fall die vom Zaubern oder vom Bogen, dann würde die Animation aber bei jedem Zauber/Bogenart abgespielt und das sieht auch nich so schön aus, oder?

  4. #4
    Stimmt. Dass da die anderen Animationen mit beeinträchtigt sind, wusste ich nicht. In dem Fall würde ich auf die neue Animation verzichten und einfach auf nen unsichtbaren Bogen + neu texturierter Pfeile zurückgreifen. Ich selbst schieße per Fernkampf sowieso nur in der First-Person-Ansicht, da würde mich die fehlende/unpassende Animation nicht stören.

  5. #5
    ich hab glaub ich schon armbrüste gesehen.
    aber das beeinträchtig glaub ich ja die bögen nicht!
    wie kann das sein??

    auserdem glaub ich schon das es möglich währe aber einfach keiner bock hat hardcode zu programmieren

  6. #6
    es gibt irgendwo in den tiefen von tesnexus schon so ein PI das, dass mit dem unsichtbaren bogen umsetzt. sieht aber extrem hässlich aus, auch in der First-Person Sicht.

  7. #7
    Zitat Zitat von Frage23 Beitrag anzeigen
    auserdem glaub ich schon das es möglich währe aber einfach keiner bock hat hardcode zu programmieren
    Ich glaube, dass Bethesda da wohl nicht mitspielen wird -> Patchen der Oblivion.exe .

    NNW

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