Moin,
Ich suche ein PI welche Wurfmesser bzw. Wurfsterne in das Spiel einfügt...
Aber wenn dann sollte das ganze mit einer Animation versehen sein.. sonst sähe das doof aus...
MFG
allnet
Moin,
Ich suche ein PI welche Wurfmesser bzw. Wurfsterne in das Spiel einfügt...
Aber wenn dann sollte das ganze mit einer Animation versehen sein.. sonst sähe das doof aus...
MFG
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--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
ja für so was würd ich mich auch interresieren.
hab aber leider nix im Internent gefunden.
ich hoffe ihr wist ob und vieleicht auch wo es es gitb.
Throwing Knives
Throwing Stars
Throwing Stars AKA Shurikens
Verwenden aber alle afaik keine neuen Animationen sondern (teilweise (?)) die Animationen zum zaubern auf Ziel.
Edit:
Andere sind mir nicht bekannt und eine große Mühe war das nicht gerade.
Einfach Throwing in die SuFu von TesNexus gehauen und die Ergebnisse hier verlinkt.![]()
Genau so etwas hatte ich nicht gesucht...
Aber vielleicht könnte sich ja mal ein Modder dran setzen...
Trotzdem vielen dank für deine mühen LowPost
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
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saugs mir mal und propiers
wenn nich dan kompts in den müll
EDIT: hät jemand Interesse so einen Mod zu schreiben???
Geändert von Frage23 (26.09.2008 um 12:47 Uhr)
ok
und damit der Post nicht komplett nutzlos ist...
Ich würde mich freuen wenn jmd noch eine mod kennt...
MFG
allnet
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ich habe jetzt mal die beiden unteren Mods getestet.
Und kann nur sagen das es so ein s..... ist das nicht mal mehr anschauen werd!
man muss ständig die Waffe weg stecken und wieder rausholen dann schmeist er die axt und so zeug.
Ich hab mal ne bitte an alles Moder.
könnt ihr bitte einen Mod schreiben er Wurfsterne oder Messer hinzufügt (ebenholz, stahl und so weiter) die im Waffenmenü angezeigt werden und aber aufs Zaubersymbol gelegt werden. Sie sollten die Eigenschaften wie Pfeile haben, bleiben in Holz stecken (nicht in der Luft^^); Bleiben in NPCs stecken und nicht dort wo sie vorher gestanden sind (also auch wieder in der Luft^^); halt alle eigenschaften von nem Pfeil der einzige unterschied soll sein das das Objekt sich während dem Flug sich dreht und das man keinen Bogen braucht sondern. Zur Bewegungsanimation: mir ist es sogar lieb wenn es aussieht wie ein Zauber aufs Ziel. Nur darf es nicht wie in den oben genannten Mods so sein das man einen Zaubereffekt (Stille oder so) sieht sonder den Wurfstern.
Ich weiß das des viel gefordert ist aber ich glaube es interessieren sich noch mehr dafür!
Mich würd es freuen wenn des jemand machen könnt!!
EDIT: Hab jetzt auch den obersten Mod getestet. Also bis auf sehr schlechte Strukturen ist es eigentlich ok.
dazu kommt aber leider noch das man die Messer mit nem BOGEN!!! mann stelle sich vor einem BOGEN verschiesen muss!!!
und das stört sehr
Geändert von Frage23 (27.09.2008 um 12:33 Uhr)
Eine Idee wäre noch, dass man vielleicht so eine Art unsichtbaren Bogen macht, dazu Pfeile die aussehen wie Wurfmesser/pfeile/sterne. Und dann vielleicht eine Animation, welche dafür sorgt dass man den Bogen anders hält/anders damit schießt. So wäre das imho der einfachste Weg. Ich habe keine Ahnung, ob das möglich ist, vor allem das mit der Animation, weil ich bin nicht gerade sehr bewandert in dieser Art von Modding. Aber da es viele Animationsmods gibt, welche auch neue Kampfmoves einfügen, denke ich mir, dass es reell sein könnte. ich weiß nicht, ich denke nur
Das nur mal so als Tipp für einen eventuellen Modding-Versuch
edit@unter mir: Ich dachte nur, dass mein Weg weniger kompliziert wäre, bis auf die neue Kampfanimation. Da die Wurfgeschosse dieselben Eigenschaften wie Pfeile hätten, würden sie auch in Körpern und Holz steckenbleiben. Das nur als Anmerkung. Eigentlich gebe ich keine Modding-Tipps, da ich davon zu wenig verstehe, dies war nur eine spontane Idee.
Geändert von Van Tommels (27.09.2008 um 18:08 Uhr)
des problem wäre aber, dass wie schon gesagt, es unmöglich ist oblivion eine neue art Von animationen einzuhämmern. Mann müsste eine andere Ersetzen, in dem Fall die vom Zaubern oder vom Bogen, dann würde die Animation aber bei jedem Zauber/Bogenart abgespielt und das sieht auch nich so schön aus, oder?
--mfg,
Atoom
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Dabei wird einfach immer die Animation des schießens während dem schleichen verwendet.
Es wird nur der Schliechmodus ausgelöst, mit den Animationen wird da nicht rumgespielt.
Die Sache mit dem Hardcoded ist auch, dass einfach noch nicht alles davon bekannt ist.Zitat
Es gibt einige OBSE-Plugins die etwas an Hardcoded-Geschichten ändern (z.B. komplettes verbieten der Konsole), mit so Animationsgeschichten hat sich aber noch keiner befasst & Erfolge erziehlt.
Man kann auch Zauber erstellen, die kein Magicka benötigen.![]()
Das find ich aber fast gecheatet!
so was fänd ich noch fär aber zauber ohne Zauberkosten find ich verdirbt mir den spaß!
Edit: währe es nicht möglich was zu schreiben das wenn man nen Zauber wirkt das dann an die position ein Pflei gesetzt wir der dann eben fliegt wie ein normaler???
Man kann ja für den Zauber das Vorhandensein von Wurfsternen vorraussetzen und die dann entfernen.
Das mit dem Scripten wird, wenn es überhaupt möglich ist, auf jeden Fall mehr oder weniger kompliziert.
Auf jeden Fall nichts, was man mal so eben innerhalb von 5 Minuten runterschreiben könnte.
Könnte Möglich sein, muss aber nicht. Meine Ideen hierzu wären folgende:
- Den Zauber mittels GetFirsRef 34/GetNextRef den Zauber ausfindig machen
- Überprüfen ob es sich um den Zauber handelt mittels GetProjectileType, GetProjectileSource & GetMagicProjectileSpell
- Wie man den Pfeil dann zum fliegen bekommt kann ich jetzt aber nicht sagen.
Evtl. reicht da einfaches MoveTo/SetPos, das bezweifle ich aber.
Man könnte höchstens das Mesh für die Scheibe damit mit dem Zauber "mitfliegen" lassen (aktuelle Position mittels GetPos ermitteln, bzw. gleich MoveTo verwenden) und den Zauber den ganzen Schaden machen lassen.