Hm, ich hab mir Civ 4 jetzt auch zugelegt, vielleicht werde ich nächstes Mal auch dabei sein, mal sehen.
Hm, ich hab mir Civ 4 jetzt auch zugelegt, vielleicht werde ich nächstes Mal auch dabei sein, mal sehen.
So, kriegen wir alle von gestern zusammen für ein weiteres Spiel?
Shinnie zockt diesmal auch wieder mit, sie nimmt einfach den Laptop, dort läuft das Spiel auch![]()
Ich denke, dann könntest du sofort eine KI - Civ mit übernehmen, lass uns das mal versuchen, oder?
Öhm, okay, dann brauchst du nur noch Hamachi, Netzwerk karadon Passwort "dich"
Wir warten auf dich und hoffen, dass Gendrek noch online kommt.
Da du ein KI-Volk übernimmst, müsstest du dich zwischen Japanern, Sumerern, Chinesen, Ägyptern und Maya entscheiden.
Bei den Japanern hätte es den großen Vorteil, dass du eine Kriegserklärung gegen Saturos sofort ungeschehen machen könntest, die ihn mit heruntergelassenen Hosen erwischt hat![]()
So, ich glaube, ich bin für die nächste große Runde CivIV eingespielt.Das Spiel ist extrem gefährlich, da geht so wahnsinnig viel Zeit drauf, man verguckt sich auch total, und ehe man sich versieht, sind zwei Mal vier Stunden um. Und ich liebe es, erinnert mich ein wenig ans alte WoW-Raiden *g* Danke für die Lehrstunde, Daen.
![]()
Um einen gemeinsamen Freund zu zitieren: "Machen Sie's so."Die werden bluten. Aber ich werde, sobald Alexander Staub gefressen hat, mal ein wenig auf mein Land schauen müssen, Dschungel abholzen und die Städte ein wenig florieren lassen bzw. auch expandieren. Alexanders Reich liegt auch stategisch nicht besonders gut, nachdem die meisten Produktionsstädte meinerseits (London, York, Hastings, Nottingham) am anderen Ende des Kontinents liegen.
Bis zu Hammurabi ists nicht so weit.
Wann kann ich wieder irgendwo mitspielen?![]()
Ne, das ist mir dann doch zu spät, 4 Stunden Schlaf sind zu wenig ^^"
Ihr habt mich neugierig gemacht xD
Ich lad mir gerade mal die Demo runter, vllt ist das ja was neues für zwischendurch, um die Wartezeit bis GuildWars 2 zu überbrücken![]()