Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
Einmal im Jahr aufn Weihnachtsmarkt reicht mir auch voll und ganz aus, da es eh jedes Jahr nur ein und dasselbe ist. Zudem was haben die Jackenverkäufer aufn Weihnachtsmarkt zu suchen? Ich find aktuell aber den Weihnachtsmarkt nicht mehr so schön.
Weihnachtsmärkte waren in den Dörfern, in denen ich hauste, immer 2 Fressbuden und 3 Glühweinstände und vielleicht noch ein Kinderkarussel. Ende.
In den größeren Städten ists ja eigentlich nicht anders. Eine Fressbude neben ner Glüweinbude und das reiht sich so auf.
Nur in Hannover gibts noch Deko und Schnickschnack, Puppentheater und nen Weihnachtsmann für die Kinder. Das war immer toll da. =/
Vor allem weil man an einem Ende der Stadt anfangen konnte und nicht mehr zum anderen Ende kam, weil man entweder hackevoll war (einige kommen nur deshalb nach Hannover) oder kein Geld mehr in der Tasche hatte.

Letztes Jahr hab ich aufm Markt meinen Kalender mit "Jesus liebt dich!"-Sprüchen bekommen.
Dieses Jahr hab ich mir für 2009 nen Kalender mit sexy Männern gekauft.

Hm.... wie wäre es mal mit nem Nato Kalender für die Damenwelt?
Mit den zusätzlichen Feiertagen 2x im Jahr und jeden Monat nen anderen sexy User? Ich meine, eure Hintern habt ihr schon abgelichtet, meine Herren, da ist so ein Kalender doch ne Kleinigkeit? ._.