Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: Göflas CIV4-Kaserne #01 - Anscheißen und Anschießen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Einen guten Tag an die höheren Dienstgrade!
    V_182 meldet sich wie befohlen!

Mit der Pünktlichkeit halte ich es mal genauer und mal nicht so. Das kommt immer auf die Situationen an. Aber im Normalfall versuche ich schon pünktlich zu sein.

Sport finde ich wichtig. Daher werden regelmäßig Liegestütze gemacht und wöchentlich das Schwimmbad besucht, um den Kadver in Form zu halten und kampffähig zu bleiben.

Ansonsten bin ich ein ordentlicher Mensch, der versucht das Chaos zu beherrschen, aber gelegentlich daran scheitert.

V_182 meldet sich ab!

Sergeant Göfla !

Ich bin immer Pünklich zum Dienst! um meinen Wehrdienst Ordnungsgerecht auszuführen!

Ich liebe Sport Sir denn die Pflicht eines Soldaten ist es Fit zu sein um Im Kampf zu bestehen Sir!

Ich bin sehr Ordentich alles Bei mir ist Tip top Aufgeräumt wie es sich für einen Soldaten gehöhrt Sir!

Für dich gilt dasselbe wie für LS~, Soldat! ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (21.09.2008 um 19:25 Uhr)

Sergeant Göfla, sagt man in Österreich eigentlich wirklich "Sir" oder verwechseln die Leute das hier nur mit Amerika.

Um auch mal zu ihren vorgeschlagenen Themen Stellung zu nehmen, Sergeant, nehme ich ein paar Zeilen in Anspruch.
    Pünktlichkeit steht bei mir an oberster Stelle, da nur der frühe Vogel den Wurm fängt und Unpünktlichkeit nicht grad die gute Meinung über einen fördert.
    Sport mache ich nur wenn ich es muss, Sergeant, da meine Ausbildung an sich schwerer Sport ist und viel vom Körper eines Soldaten abverlangt.
    Bei der Ordentlichkeit hapert es bei mir, aber dafür versuche ich das Chaos zu beherrschen. Denn, "Beherrsche das Chaos, dann weiß dein Feind nicht wo etwas ist, sondern nur du".

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Sergeant Göfla, sagt man in Österreich eigentlich wirklich "Sir" oder verwechseln die Leute das hier nur mit Amerika.
    Das verwechselt man mit Amerika und dem UK.
    In Großbritannien ist "Sir" immernoch ein Adelstitel, der nur von der Queen höchstpersönlich vergeben werden kann und auch dann nur bei besonderen Leistungen (auch wenn bereits diverse Schauspieler wie Sean Connery oder Alec Guiness die Ehre hatten, zum Ritter geschlagen zu werden und somit zum "Sir" aufzusteigen).

In den USA ist es einfach eine entweder höfliche oder militärische Anrede.
    Im deutschsprachigen Raum verwendet man die Anrede "Sir" nie. Maximal nur da, wo es angebracht ist (z.B. wenn man Sean Connery begegnet).

Guten Morgen, Moderator Göfla Sir!

Pünktlichkeit: Nun ja ich bin ab und zu pünktlich aber eigentlich komme ich meistens ein bis zwei minuten zu spät zur schule und das kotz mich an!
    Sport: Hmmm . . ich will ja nicht sagen das ich die reinste sportbombe bin aber wenn ich mal anfange mit dem basketball zu spielen dann kannn mich keiner mehr bremsen!
    Ordentlichkeit: Nun ja im großen und ganzen bin ich schon ordentlich aber ich bin nun mal zu faul zum ordentlich sein!

Ziehe mich nun in mein Schlafsack zurück SIr!

Man heute wieder den ganzen Tag Praktikum.:hehe:nton:

Aber ich hätte sowieso heute bis 17 Schule. >_>

Zitat Zitat
    Für dich gilt dasselbe wie für LS~, Soldat! ~Sheep
    Ich entschuldige mich Sir Sheep.
    KA wieso ich die angelassen habe. xD

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Man heute wieder den ganzen Tag Praktikum.nton:

Aber ich hätte sowieso heute bis 17 Schule. >_>
    Hab auch grad Praktikum...viel besser als Schule

Zitat Zitat von Xero. Beitrag anzeigen
    Hab auch grad Praktikum...viel besser als Schule