Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: Göflas CIV4-Kaserne #01 - Anscheißen und Anschießen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Göflas Kasernenordnung
    - Striktes Verbot von Signaturen
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Da ist jemand scharf auf die neuen Promotionen~
    Da ist auch jemand scharf auf Ärger.

Aber nun mal ehrlich, Kameraden - Was ist hier los? Glaubt ihr, diese Kaserne wurde erbaut um sie wochenlang leerstehen und verschimmeln zu lassen? Schämt euch was! Vielleicht sollten wir einfach mal ein Diskussionsthema anbringen, bei dem hier jeder mitreden kann. Deshalb, werte Kameraden, brauche ich euren Rat.

Meine Mutter möchte mir zu Weihnachten gern einen neuen Panzer für unsere Feldzüge durch das RPG-Atelier schenken, doch leider sind wir beide nicht sehr bewandert, welche Marke unter "qualitativ hochwertig" fällt und sind uns deshalb nicht schlüssig, welchen wir kaufen sollen. Auch die Größe ist uns noch ein Rätsel. Eher einer, der durch das bloße Durchfahren das gesamte Entwickler-Forum verwüsten würde oder eher so einer, den man zusammenfalten und in die Tasche stecken kann, damit man im Spiele-Forum nicht mit einem Panzer erwischt wird. Kann mir einer von euch verschlafenen Soldaten einen Ratschlag geben? Ich denke, ihr solltet damit alle Erfahrung haben.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Da ist auch jemand scharf auf Ärger.
    Die bösen Geister wurden vertrieben, Signaturwillichnix darf nun voller Stolz das Kartoffelmesser in den Halfter zurückschieben =D

Geändert von Davy Jones (26.10.2008 um 16:05 Uhr)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Meine Mutter möchte mir zu Weihnachten gern einen neuen Panzer für unsere Feldzüge durch das RPG-Atelier schenken.
    Yay! Wobei ich aber nen mehr zur McGyver art stehe.
    Ist doch viel lustiger sich aus Spam, Tags und Avas nen Sprengsatz zu basteln und das Forum in die Luft zu jagen. Wäre sicher auch effektiver, da man das posten einstellen müsste. Ansonsten würden sie uns ungewollt mehr Material liefern.

Guten Abend, Moderator Blank!

Ich würde einen solchen Paintballpanzer empfehlen:

Er ist klein, flott unterwegs und fegt den Fratlern mit einem gut gezielten Schuss das Grinsen aus dem Gesicht, Sir!

Geändert von WeTa (26.10.2008 um 18:29 Uhr)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Guten Abend, Moderator Blank!

Ich würde einen solchen Paintballpanzer empfehlen:

Er ist klein, flott unterwegs und fegt den Fratlern mit einem gut gezielten Schuss das Grinsen aus dem Gesicht, Sir!
    Ha ha so einen will ich auch haben. xD

Sieht ziemlich cool aus. Stell mir das richtig geil vor
    mit so einem Panzer zu fahren.

Ich finde es sehr unlöblich, dass General Göfla uns hier in der Kaserne allein lässt und nicht mal ein Auge nach uns wirft!*
    Und sowas schimpft sich Vorbild und will respektiert werden! **

*Für die vielen Leute, die "ein Auge werfen" zu wörtlich nehmen: Nein, das soll er nicht.
    **Vorsicht, ein nicht ernst zu nehmender Satz!

Hach, wie schön es doch ist, wenn man halb 5 am Morgen noch nicht müde ist und deshalb das Forum mit Unsinn bereichert. Vor allem sind dann soviele Leute online, mit denen man sich unterhalten kann. Frei haben ist irgendwie auf Dauer nicht gut. *shrug*

Ich schlage folgendes Thema vor:
    Zitat Zitat
    HI^^

Ich hät da mal ne Frage, und zwar wüsste ich gerne wie man ladefuntkionen erstellt^^.

Kann mir jemand helfen??
    Das führt garantiert zu dunklen Abgründen.

~Nebary

Hast du den Thread abnonniert? Für schlechte Zeiten oder so?

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr unlöblich, dass General Göfla uns hier in der Kaserne allein lässt und nicht mal ein Auge nach uns wirft!*
    DITO
    Nicht sonderlich klug von Göfla - schließlich könnte es zur jederzeit zu einer Invasion kommen!

[yT]zyNyHark4xk[/yT]

Zitat Zitat von Mοɡ Beitrag anzeigen
    DITO
    Nicht sonderlich klug von Göfla - schließlich könnte es zur jederzeit zu einer Invasion kommen!
    Was, wer invasititisisiert wen? Sowas würden wir doch nie tun...

Passt lieber auf. o.o Göfla ist Berufsmörder und kann Waffen mit nach Hause nehmen, und lernt gerade uns mit Schwertern zu töten. >_Y

Zitat Zitat von Mօg Beitrag anzeigen
    Wir können auch Counter manipulieren, kein Problem. Nichts ist wie es scheint! 23!
    Verdammt... Ich vergaß... Blaue Sternchen = O__o"
    A~~~ber ich könnte mich nicht erinnern, dass je ein "Mog" eine Mogwahl eröffnet hat. =D
    Zitat Zitat von Μоɡ Beitrag anzeigen
    Wir sind die Mog. Deaktivieren Sie ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos.
    Quote of the day!

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Passt lieber auf. o.o Göfla ist Berufsmörder und kann Waffen mit nach Hause nehmen, und lernt gerade uns mit Schwertern zu töten. >_Y
    Blödsinn, der ist doch bloß Soldat.

Zitat Zitat von Mog
    Wir sind die Mog. Deaktivieren Sie ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos.
    Den Spruch finde ich auch ziemlich greato!

Zitat Zitat von Mօg
    Wir können auch Counter manipulieren, kein Problem. Nichts ist wie es scheint! 23!
    Jetzt gehört ihr auch noch zu den Illuminaten????

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Nein, du einfältiger narr! Die Iluminaten gehören zu uns!

Wir sind ganzheitlich, wir sind alle und alles - vom Anfang und bis zum Ende.
    Wir sind das Alpha und das Omega, das M bis zum G und auch das O dazwischen.
    Wir sind die Fragen und die Antwort. Die Rache für und an jensma.
    Wir sind hier und überall,

Wir sind Mog!

Geändert von Soheil (29.10.2008 um 19:32 Uhr)

Zitat Zitat von Mοɡ Beitrag anzeigen
    Nein, du einfältiger narr! Die Iluminaten gehören zu uns!

Wir sind ganzheitlich, wir sind alle und alles - vom Anfang und bis zum Ende.
    Wir sind das Alpha und das Omega, das M bis zum G und auch das O dazwischen.
    Wir sind die Fragen und die Antwort. Die Rache für und an jensma.
    Wir sind hier und überall,

Wir sind Mog!
    Oder einfacher : Wir sind 42

Wir sind der Einkaufswagen, der euch den Autolack zerkratzt.
    Wir sind das Abschlusszeugnis, in dem du eine "Sechs" hast.
    Wir sind das Fast Food, dass nachts zurückkehrt, um bei dir zu spuken.
    Wir sind der Wasserballon, der direkt auf deinem Kopf zerplatzt.
    Wir sind die unvorhersehbare Wendung in einem Film.
    Wir sind der Floh, den du nicht erschlagen kannst.

Wir sind Mog!

...Wir sind die Karrieremänner, mit denen alle Frauen unbedingt ein Date wollen.

Wir sind der verdampfte Kräutertee - ohne die Kräuter.
    Wir sind der Ort wo die Straßenbahnen nachts schlafen.
    Wir sind das Gefühl in deinem Kopf, wenn du die Luft zu lange anhälst.
    Wir sind der kleine grüne Stein in deinem Schuh.
    Wir sind morgens zu früh und abends zu spät.
    Wir sind die kleinste Zahl größer als Null.

Wir sind Mog!

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Blödsinn, der ist doch bloß Soldat.
    Du hast ja keine Ahnung, was der für ein Soldat ist. Y_x

Zitat Zitat
    Spätestens wenn du Aiman Abdallah fragst tun wir das. Aber tut das nicht jeder?
    Außerdem: Wer kann schon sagen, ob die Illuminaten nicht nur ein Marmeladenbrot sind?

Das ist doch erst der Anfang. Wo wir herkommen, gibt es noch viele potenzielle Mogs.