Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 390

Thema: Göflas CIV4-Kaserne #01 - Anscheißen und Anschießen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Sergeant Göfla, sagt man in Österreich eigentlich wirklich "Sir" oder verwechseln die Leute das hier nur mit Amerika.
    Das verwechselt man mit Amerika und dem UK.
    In Großbritannien ist "Sir" immernoch ein Adelstitel, der nur von der Queen höchstpersönlich vergeben werden kann und auch dann nur bei besonderen Leistungen (auch wenn bereits diverse Schauspieler wie Sean Connery oder Alec Guiness die Ehre hatten, zum Ritter geschlagen zu werden und somit zum "Sir" aufzusteigen).

In den USA ist es einfach eine entweder höfliche oder militärische Anrede.
    Im deutschsprachigen Raum verwendet man die Anrede "Sir" nie. Maximal nur da, wo es angebracht ist (z.B. wenn man Sean Connery begegnet).

Guten Morgen, Moderator Göfla Sir!

Pünktlichkeit: Nun ja ich bin ab und zu pünktlich aber eigentlich komme ich meistens ein bis zwei minuten zu spät zur schule und das kotz mich an!
    Sport: Hmmm . . ich will ja nicht sagen das ich die reinste sportbombe bin aber wenn ich mal anfange mit dem basketball zu spielen dann kannn mich keiner mehr bremsen!
    Ordentlichkeit: Nun ja im großen und ganzen bin ich schon ordentlich aber ich bin nun mal zu faul zum ordentlich sein!

Ziehe mich nun in mein Schlafsack zurück SIr!

Man heute wieder den ganzen Tag Praktikum.:hehe:nton:

Aber ich hätte sowieso heute bis 17 Schule. >_>

Zitat Zitat
    Für dich gilt dasselbe wie für LS~, Soldat! ~Sheep
    Ich entschuldige mich Sir Sheep.
    KA wieso ich die angelassen habe. xD

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Man heute wieder den ganzen Tag Praktikum.nton:

Aber ich hätte sowieso heute bis 17 Schule. >_>
    Hab auch grad Praktikum...viel besser als Schule

Zitat Zitat von Xero. Beitrag anzeigen
    Hab auch grad Praktikum...viel besser als Schule
    Ich weiß.

Aber wenn ich wieder in der Schule bin erwarten mich tolle Überraschungen,
    in Form einiger Teste.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Der Dienstplan

Folgende Themen stehen zur ordnungsgemäßen Diskussion bereit:

- Wie haltet ihr es mit Pünklichkeit? Seid ihr überpünkltlich, oder lasst ihr euch gerne mal Ziet?
    - Wie steht ihr dem Sport gegenüber? Ein immer wieder begehrtes Thema.
    - Seid ihr ordenliche Menschen, oder seid ihr die Menschen, welche Versuche das Chaos zu beherrschen?
    Melde mich zum Dienst, Sergeant Göfla!

Pünktlichkeit: Ich setze mir eigentlich immer in den Kopf, pünktlich sein zu wollen, aber letztendlich schaffe ich es immer wieder, einige Minuten zu spät zu kommen. Manchmal kann ich aber gar nichts dafür, weil ich z.B. in der Schule ins andere Schulgebäude latschen muss. (Ca. 15 Minuten Laufzeit und das in der 5 Minuten-Pause, wtf?!)
    Sport: Ich muss zugeben, dass ich überaus sportbegeistert bin, Sir. Am Montag Abend steht mein wöchentliches Tischtennistraining auf der Tafel, am Donnerstag Abend das Volleyballtraining (Volleyball FTW!!1), sowie an variablen Tagen unter der Woche Fußball. Im Sommer nutze ich natürlich auch das tolle Wetter aus, so es denn da ist, um schwimmen zu gehen. Ich stehe dem Sport also doch relativ begeistert gegenüber, Sir!
    Ordnung: Ordnung bestimmt nicht unbedingt mein Leben. Mein Zimmer sieht ziemlich oft wirklich furchtbar unordentlich aus und ich habe nie wirklich Lust, es aufzuräumen. Aber eins kann ich von mir behaupten: Wenn ich etwas suche, dann finde ich es, Sir!

Ich bitte um Erlaubnis zum Abtreten, Sergeant Göfla! *salutier* Des Weiteren hat der Rekrut Kamui Shiro seine Signatur angelassen, lasst ihn nicht ungestraft davonkommen!

- Wie haltet ihr es mit Pünklichkeit? Seid ihr überpünkltlich, oder lasst ihr euch gerne mal Ziet?

Ich versuche pünktlich zu sein, aber ich schaffe es nie.

Sport ist meine Droge...oder so^^
    Ich mach 3mal die Woche Kampfsport, mehr ist nicht drin. Ich brauche meine Freizeit um langweilige, nerdmäßige Dinge zu tun - makern zum Beispiel.

- Seid ihr ordenliche Menschen, oder seid ihr die Menschen, welche Versuche das Chaos zu beherrschen?

Das Chaos beherrscht mich...OMG es kommt direkt auf mich zu und...
    W000000t!!!!11111elf... Aaaaarrrrgghhhh....

Geändert von Xero. (21.09.2008 um 17:31 Uhr)

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Auf Grund dessen, dass die Community WG momentan Renovierungsarbeiten unterliegt und die WG#43 auf sich warten lässt, nutzt das Staff die Gelegenheit und bringt somit der Community wieder etwas Ordnung und Dispziplin bei!

Kasernenordnung

Alle Angehörigen der Kaserne unterliegen folgenden Regeln:
    - Übermässiger Spam ist zu unterlassen
    - Striktes Verbot von Signaturen
    - Der Umgangston findet nur im angemessenen Rahmen statt
    - Vorgesetzte und Ranghöhere sind mit Dienstgrad und Name anzusprechen [dh. zb. "Guten Morgen, Moderator Daen!"]
    - Jeder Rekrut ist seinen vorgesetzten Foren-Staff zu Gehorsam verpflichtet
    - Desweiteren obligt die Kaserne rein meiner persönlichen Willkür!

Verstößen gegen diese Kasernenordnung werden mit diszipliaren Maßnahmen geahndet!

Der Dienstplan

Folgende Themen stehen zur ordnungsgemäßen Diskussion bereit:

Ein diszipliniertes Diskutieren wünscht
    Sergeant Göfla
    Naben Seargent.

Erstmal "stillsteht" für die Verspätung.

Zur Pünktlichkeit:

Kann sagen, das ich pünktlich bin Sir. Bisher nur zu sehr wenigen Terminen unpünktlich erschienen.

Zum Sport:

Gehöre genauso der Sport ist Mord Fraktion an, wobei ich doch dann ab und an meine Knochen für den Fußball opfere.

Zur Ordentlichkeit.

Besser gesagt die Unordentlichkeit existiert bei mir nicht mal 48 Stunden.

Als HG a.D. erstmal weggetreten Sir

Schon cool, wie püntklich wir nich alle sind.

Pünktlichkeit wird heutzutage auch einfach überschätzt

Guten Morgen Sir, Daen vom Clan Sir!
    Ebenfalls Guten Morgen General Göfla Sir!

Zum Thema:
    1. Pünktlichkeit!

Ick kann mich rühmen zu 99,999% pünktlich zu sein.
    Die restlichen 0,001% sind zufällige Behinderungen wie Meteoriteneischlag,
    Herabstürzende Ufos, Erdbeben und Stürme der Stärke 14 und Höher
    und andere sehr warscheinlich unwarscheinliche Besoderheiten und Vorkommnisse.

2.Sport!

Meine Wenigkeit bereitet sich mittels diverser Kampfsportarten
    auf die kommende Mogerator-Wahl als Kandidat vor, obwohl ich meine Chance auf
    ungefähr der Höhe meiner Unpünklichkeit rechne.

3.Ordendlichkeit!

Ich versuche stets das Chaos welches ich beherrsche,
    einzusetzen um meine Unordnung zu Ordnen.
    Da das dementierte Chaos aber seinen eigenen Kopf hat ist es sehr schwer vorrauszusehen,
    ob es nun Ordnung oder das Gegenteil schafft.

Hat jetzt ernsthaft > 2 Wochen keiner in der WG (okay, dem WG-Ersatz) gepostet? Was ist mit euch los? O_o

Vielleicht sollte des Kommandant Göfla den Dienstplan etwas auffrischen, Sir, Administrator mq, Sir!

~Nebary

edit:
    Kameradin Cathi, du musst dich nicht schämen. Unsere Reaktionen waren bestimmt gleichzeitig, ich wrude wohl nur nach oben verschoben, weil ich letztens von Sir Mod ohne Sonderrang Daen zum Privat 1st Class befördert wurde.

Geändert von Karl (26.10.2008 um 14:12 Uhr)

bis auf das sie sir moq jetzt gepostet haben, keine nö.
    wir brauchen ersmal wieder ein paar neue anweisungen

/e man nebary xD wieder zu lahm

Ich habe Zivildienst geleistet und unterstehe demnach keiner militanten Ordnung wie dieser hier. Darf ich trotzdem hier posten?

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Ich habe Zivildienst geleistet und unterstehe demnach keiner militanten Ordnung wie dieser hier. Darf ich trotzdem hier posten?
    Ich habe weder Zivil- noch Militärdienst geleistet, aber das hindert mich nicht daran so zu tun als ob

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich habe weder Zivil- noch Militärdienst geleistet, aber das hindert mich nicht daran so zu tun als ob
    Das ist die richtige Einstellung, Kamerad. So sehe ich das auch!
    (wo ich ja auch ausgemustert wurde )
    Wenigstens hier in der OT-Kaserne herrscht noch Zucht, Ordnung und Disziplin!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Das ist die richtige Einstellung, Kamerad. So sehe ich das auch!
    Wenigstens hier in der OT-Kaserne herrscht noch Zucht, Ordnung und Disziplin!
    Das wird sich bald ändern!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Meine Mutter möchte mir zu Weihnachten gern einen neuen Panzer für unsere Feldzüge durch das RPG-Atelier schenken, doch leider sind wir beide nicht sehr bewandert, welche Marke unter "qualitativ hochwertig" fällt und sind uns deshalb nicht schlüssig, welchen wir kaufen sollen.
    Seit wann fährt man im Atelier Panzer? Nimm lieber Plastiksprengstoff, der macht vorerst nicht so viel Krach.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Und ich musste nen ellenlange Brief ans Amt schicken, damit mir der Zivildienst gewährt wird.

Trotzdem poste auch ich hier.

Zitat Zitat von Mog
    Hat jetzt ernsthaft > 2 Wochen keiner in der WG (okay, dem WG-Ersatz) gepostet? Was ist mit euch los? O_o
    Die Truppe wird langsam bettlägerig, Zeit für ein paar Außendiensteinsätze mit Schusswaffengebrauch >=D

Geändert von Davy Jones (26.10.2008 um 15:54 Uhr)