Trinkt ihr Alkohol?
Ich trinke nicht gezielt Alkohol (also um des Alkohol willens), allerdings trinke ich bei besonderen Anlässen gerne mal ein Glas Wein oder Sekt (je nach Anlass) und gerade beim Wein halte ich den Alkohol für einen unverzichtbaren Teil des Gesamtaromas.

Trinkt ihr Bier?
Nein. Es schmeckt mir einfach nicht und etwas nur zu trinken weil es Alkohol enthält und man sich besaufen will ist ein Armutszeugnis unterster Güte.
Alkoholfreies Malzbier ist dagegen eine andere Sache, schmeckt mir und ich würde es auch trinken (schon lange nicht mehr getan)

Schmeckt euch Bier?
Wie oben bereits erwähnt, nein. Der Alkoholgeschmack ist im Bier sehr penetrant, purer Alkoholgeschmack ist ekelhaft, auch sind die anderen aromatischen Bestandteile des Bieres nicht nach meinem Geschmack. Ausnahme ist wie bereits erwähnt alkoholfreies Malzbier

Ganz wichtig: Braucht ihr Alkohol, um auf einer Party/Fete/Fest/speziellen Ereignis Spaß zu haben?
Nein. Was sagt es denn aus, wenn man nur mit Alkohol auf einer Party Spaß haben kann? Das man nüchtern so sehr gehemmt ist, daß man nur durch chemische Drogen enthemmt genug wird sich zu amüsieren? Das die Party so schlecht ist, daß sie nüchtern nicht zu ertragen ist? Oder das man dem Alkohol schon so sehr verfallen ist, daß man sich nicht mehr vorstellen kann im nüchternen Zustand Spaß zu haben?
Weitere Gründe, warum man nur mit Alkohol Spaß haben kann fallen mir nicht ein.
Bei mir ist eher das Gegenteil. Eine geringe Menge Alkohol enthemmt zwar, sie vernebelt aber auch ein wenig den Verstand. Was für meinen Geschmack die Freude am post-Party-Spaß, also den Erinnerungen an den tollen Abend doch sehr trüben (und damit meine ich nicht die negativen Folgen wie Kater oder ähnliches, einfach wirklich nur die Tatsache, daß die Erinnerung nicht so klar ist, wie sie es ohne Alkohol wäre). Ich kann also gerade ohne Alkohol mehr Spaß haben als mit =).