Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 402

Thema: Göflas CIV4-Kaserne #01 - Anscheißen und Anschießen!

  1. #61
    Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Ich habe Zivildienst geleistet und unterstehe demnach keiner militanten Ordnung wie dieser hier. Darf ich trotzdem hier posten?
    Ich habe weder Zivil- noch Militärdienst geleistet, aber das hindert mich nicht daran so zu tun als ob

  2. #62
    Zitat Zitat von Mog
    Hat jetzt ernsthaft > 2 Wochen keiner in der WG (okay, dem WG-Ersatz) gepostet? Was ist mit euch los? O_o
    Die Truppe wird langsam bettlägerig, Zeit für ein paar Außendiensteinsätze mit Schusswaffengebrauch >=D

    Geändert von Davy Jones (26.10.2008 um 16:54 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Die Truppe wird langsam bettlägerig, Zeit für ein paar Außendiensteinsätze mit Schusswaffengebrauch >=D
    Auf ins QFRAT
    *Spam-Maschinengewehr zück*

  4. #64
    Da ist jemand scharf auf die neuen Promotionen~

    Geändert von Davy Jones (26.10.2008 um 16:54 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Da ist jemand scharf auf die neuen Promotionen~
    Scharf ist gar kein Ausdruck

  6. #66
    Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Scharf ist gar kein Ausdruck
    Nein du bist eher geil drauf. XD

  7. #67
    Zitat Zitat von Göflas Kasernenordnung
    - Striktes Verbot von Signaturen
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Da ist jemand scharf auf die neuen Promotionen~
    Da ist auch jemand scharf auf Ärger.

    Aber nun mal ehrlich, Kameraden - Was ist hier los? Glaubt ihr, diese Kaserne wurde erbaut um sie wochenlang leerstehen und verschimmeln zu lassen? Schämt euch was! Vielleicht sollten wir einfach mal ein Diskussionsthema anbringen, bei dem hier jeder mitreden kann. Deshalb, werte Kameraden, brauche ich euren Rat.

    Meine Mutter möchte mir zu Weihnachten gern einen neuen Panzer für unsere Feldzüge durch das RPG-Atelier schenken, doch leider sind wir beide nicht sehr bewandert, welche Marke unter "qualitativ hochwertig" fällt und sind uns deshalb nicht schlüssig, welchen wir kaufen sollen. Auch die Größe ist uns noch ein Rätsel. Eher einer, der durch das bloße Durchfahren das gesamte Entwickler-Forum verwüsten würde oder eher so einer, den man zusammenfalten und in die Tasche stecken kann, damit man im Spiele-Forum nicht mit einem Panzer erwischt wird. Kann mir einer von euch verschlafenen Soldaten einen Ratschlag geben? Ich denke, ihr solltet damit alle Erfahrung haben.

  8. #68
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Da ist auch jemand scharf auf Ärger.
    Die bösen Geister wurden vertrieben, Signaturwillichnix darf nun voller Stolz das Kartoffelmesser in den Halfter zurückschieben =D

    Geändert von Davy Jones (26.10.2008 um 17:05 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Meine Mutter möchte mir zu Weihnachten gern einen neuen Panzer für unsere Feldzüge durch das RPG-Atelier schenken.
    Yay! Wobei ich aber nen mehr zur McGyver art stehe.
    Ist doch viel lustiger sich aus Spam, Tags und Avas nen Sprengsatz zu basteln und das Forum in die Luft zu jagen. Wäre sicher auch effektiver, da man das posten einstellen müsste. Ansonsten würden sie uns ungewollt mehr Material liefern.

  10. #70
    Guten Abend, Moderator Blank!

    Ich würde einen solchen Paintballpanzer empfehlen:

    Er ist klein, flott unterwegs und fegt den Fratlern mit einem gut gezielten Schuss das Grinsen aus dem Gesicht, Sir!

    Geändert von WeTa (26.10.2008 um 19:29 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich habe weder Zivil- noch Militärdienst geleistet, aber das hindert mich nicht daran so zu tun als ob
    Das ist die richtige Einstellung, Kamerad. So sehe ich das auch!
    (wo ich ja auch ausgemustert wurde )
    Wenigstens hier in der OT-Kaserne herrscht noch Zucht, Ordnung und Disziplin!

  12. #72

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Das ist die richtige Einstellung, Kamerad. So sehe ich das auch!
    (wo ich ja auch ausgemustert wurde )
    Wenigstens hier in der OT-Kaserne herrscht noch Zucht, Ordnung und Disziplin!
    Das wird sich bald ändern!

  13. #73
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Meine Mutter möchte mir zu Weihnachten gern einen neuen Panzer für unsere Feldzüge durch das RPG-Atelier schenken, doch leider sind wir beide nicht sehr bewandert, welche Marke unter "qualitativ hochwertig" fällt und sind uns deshalb nicht schlüssig, welchen wir kaufen sollen.
    Seit wann fährt man im Atelier Panzer? Nimm lieber Plastiksprengstoff, der macht vorerst nicht so viel Krach.

    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    (wo ich ja auch ausgemustert wurde )
    Und ich musste nen ellenlange Brief ans Amt schicken, damit mir der Zivildienst gewährt wird.

    Trotzdem poste auch ich hier.

  14. #74
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Guten Abend, Moderator Blank!

    Ich würde einen solchen Paintballpanzer empfehlen:

    Er ist klein, flott unterwegs und fegt den Fratlern mit einem gut gezielten Schuss das Grinsen aus dem Gesicht, Sir!
    Ha ha so einen will ich auch haben. xD

    Sieht ziemlich cool aus. Stell mir das richtig geil vor
    mit so einem Panzer zu fahren.

  15. #75
    Ich finde es sehr unlöblich, dass General Göfla uns hier in der Kaserne allein lässt und nicht mal ein Auge nach uns wirft!*
    Und sowas schimpft sich Vorbild und will respektiert werden! **

    *Für die vielen Leute, die "ein Auge werfen" zu wörtlich nehmen: Nein, das soll er nicht.
    **Vorsicht, ein nicht ernst zu nehmender Satz!


    Hach, wie schön es doch ist, wenn man halb 5 am Morgen noch nicht müde ist und deshalb das Forum mit Unsinn bereichert. Vor allem sind dann soviele Leute online, mit denen man sich unterhalten kann. Frei haben ist irgendwie auf Dauer nicht gut. *shrug*

  16. #76
    Ich schlage folgendes Thema vor:
    Zitat Zitat
    HI^^


    Ich hät da mal ne Frage, und zwar wüsste ich gerne wie man ladefuntkionen erstellt^^.

    Kann mir jemand helfen??
    Das führt garantiert zu dunklen Abgründen.

    ~Nebary

  17. #77
    Hast du den Thread abnonniert? Für schlechte Zeiten oder so?

  18. #78
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr unlöblich, dass General Göfla uns hier in der Kaserne allein lässt und nicht mal ein Auge nach uns wirft!*
    DITO
    Nicht sonderlich klug von Göfla - schließlich könnte es zur jederzeit zu einer Invasion kommen!

    [yT]zyNyHark4xk[/yT]

  19. #79
    Zitat Zitat von Mοɡ Beitrag anzeigen
    DITO
    Nicht sonderlich klug von Göfla - schließlich könnte es zur jederzeit zu einer Invasion kommen!
    Was, wer invasititisisiert wen? Sowas würden wir doch nie tun...

  20. #80
    Das ist doch erst der Anfang. Wo wir herkommen, gibt es noch viele potenzielle Mogs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •