Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Göflas CIV4-Kaserne #01 - Anscheißen und Anschießen!

  1. #1

    Göflas CIV4-Kaserne #01 - Anscheißen und Anschießen!

    Auf Grund dessen, dass die Community WG momentan Renovierungsarbeiten unterliegt und die WG#43 auf sich warten lässt, nutzt das Staff die Gelegenheit und bringt somit der Community wieder etwas Ordnung und Dispziplin bei!

    Kasernenordnung

    Alle Angehörigen der Kaserne unterliegen folgenden Regeln:
    - Übermässiger Spam ist zu unterlassen
    - Striktes Verbot von Signaturen
    - Der Umgangston findet nur im angemessenen Rahmen statt
    - Vorgesetzte und Ranghöhere sind mit Dienstgrad und Name anzusprechen [dh. zb. "Guten Morgen, Moderator Daen!"]
    - Jeder Rekrut ist seinen vorgesetzten Foren-Staff zu Gehorsam verpflichtet
    - Desweiteren obligt die Kaserne rein meiner persönlichen Willkür!

    Verstößen gegen diese Kasernenordnung werden mit diszipliaren Maßnahmen geahndet!


    Der Dienstplan

    Folgende Themen stehen zur ordnungsgemäßen Diskussion bereit:

    - Wie haltet ihr es mit Pünklichkeit? Seid ihr überpünkltlich, oder lasst ihr euch gerne mal Ziet?
    - Wie steht ihr dem Sport gegenüber? Ein immer wieder begehrtes Thema.
    - Seid ihr ordenliche Menschen, oder seid ihr die Menschen, welche Versuche das Chaos zu beherrschen?



    Ein diszipliniertes Diskutieren wünscht
    Sergeant Göfla

  2. #2
    Zitat Zitat
    [FONT="Fixedsys"]Sehr geehrter General Göfla,
    hiermit danken wir Ihnen förmlich für die Eröffnung/Aufschliessung der OT-Kaserne (Gebäude nach Artikel IV, Absatz XX).
    Wir hoffen Ihnen mit diesem Post gedient zu haben und hoffen Sie melden sich noch oft hier zu Wort (*Wortbedeutung nach BGDBDeV = Schrift, Wort, Bild)

    Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig. [/FONT]

    ...

  3. #3
    Sir, melde mich zum Dienst, Sir.
    Zitat Zitat
    Wie haltet ihr es mit Pünklichkeit? Seid ihr überpünkltlich, oder lasst ihr euch gerne mal Ziet?
    Sir, ich bin manchmal zu pünktlich. Manchmal komme ich zu Früh, meistens aber pünktlich.
    Zitat Zitat
    Wie steht ihr dem Sport gegenüber?
    Ich mag Sport in der Freizeit, hier und da Fahrradfahren und da die beste Freundin mit voller Wut durch die Gegend zu hetzen wenn sie mir mein Heft zerissen hat, doch Schulsport ist für mich höchst gefährlich.
    Zitat Zitat
    Seid ihr ordenliche Menschen, oder seid ihr die Menschen, welche Versuche das Chaos zu beherrschen?
    Ich gebe zu, ich habe das... Chaos auf meinen Schreibtisch, doch wenn er einmal aufgeräumt ist, dann finde ich nichts mehr wieder, Sir. Ich glaube, ich beherrsche bereits das Chaos

    Sergeant Göfla, sie haben das Zielen vergessen.
    Schießen und Sch**ßen hilft nichts wenn man nicht weiß, wohin.

    EDIT: Stehe zum Dienst, Moderator Daen!

    Geändert von Braska Feuerseele (20.09.2008 um 20:47 Uhr) Grund: Sig aus ~__~

  4. #4
    Moin, moin, Sergeant Göfla!

    Ich öhm... habe zu berichten, dass bei nicht übermäßig wichtigen Terminen meiner Meinung nach der Zeitplan auch nicht so streng befolgt werden sollte... oder so. Weiterhin bin ich der Ansicht, dass Sport einfach nicht zu mir passt, weswegen ich keinen betreibe. Und das Chaos ist schon eher mein Ding, als die Ordnung. Klar, dreckig sollte es nicht sein, aber dieses... strenge mag ich nicht sehr.

    So, essen jetzt!
    Einen wundervollen Abend wünscht ihnen
    Lloyd64

    PS.: Guten Morgen, Moderator Daen!

  5. #5
    Ich komme immer zu spät zum Training und renne da chaotisch rum bevor ich mit allen anderen pünktlich zum Ende geordnet in die Kabine gehe.

  6. #6
    Sir! Nach einer einwöchigen Mission in der Landeshauptstadt Berlin gebe ich hiermit meinen Statusbericht ab, Sir!
    Die Unterkunft war angemessen, die Verpflegung ausreichend und die Kameraden nervtötend, aber das Missionsziel wurde erreicht! Melde mich nächste Woche wieder in der Ausbildungseinrichtung, Sir!

    Nun werde ich mich Ihren Fragen stellen, wenn es denn erlaubt ist, Sir!
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    - Wie haltet ihr es mit Pünklichkeit? Seid ihr überpünkltlich, oder lasst ihr euch gerne mal Ziet?
    Ich bin zutiefst beschämt, es mit der Pünktlichkeit nicht sehr genau zu nehmen, bemühe mich jedoch, Termine so gut es geht einzuhalten!

    Zitat Zitat
    - Wie steht ihr dem Sport gegenüber? Ein immer wieder begehrtes Thema.
    Da mein Einsatzgebiet eher in den geistigen und wissenschaftlichen Arealen zu finden ist, bin ich der körperlichen Ertüchtigung in den staatlichen Einrichtungen eher abgeneigt, auch wenn ich für gewisse Disziplinen wie Federball eine Vorliebe habe!

    Zitat Zitat
    - Seid ihr ordenliche Menschen, oder seid ihr die Menschen, welche Versuche das Chaos zu beherrschen?
    Sir, ich gebe zu, in gewissen Gebieten perfektionistisch zu sein, umgebe ich mich des Öfteren auch mit Unordnung!

    Ich denke, dieser Bericht erfüllt Ihre gestellten Anforderungen, und ich bin mit Stolz erfüllt, in Ihrer Einheit dienen zu dürfen, Sir! *salutier*

  7. #7
    Grüßt den Führer ordentlich ! xD
    Zitat Zitat
    - Wie haltet ihr es mit Pünklichkeit? Seid ihr überpünkltlich, oder lasst ihr euch gerne mal Ziet?
    - Wie steht ihr dem Sport gegenüber? Ein immer wieder begehrtes Thema.
    - Seid ihr ordenliche Menschen, oder seid ihr die Menschen, welche Versuche das Chaos zu beherrschen?
    Ich bin positiv in jeder Sache die sie erwähnt haben General. /:-)

    Guten Abend den Herr Daen und den Kameraden!

    Der Sergeant sagte "striktes Signaturverbot", Soldat! ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (20.09.2008 um 21:19 Uhr)

  8. #8
    Verdammt, jetzt waren wir bei WG 42, sind beim Sinn des Lebens angekommen und jetzt müssen wir schon zum Bund?
    Fuck ey D:

    P.S.: Ich scheiß jetzt mal auf Rangordnung und sage froh:

    HALLO OLI!!! <3<3<3<3<3<3

  9. #9
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

    P.S.: Ich scheiß jetzt mal auf Rangordnung und sage froh:

    HALLO OLI!!! <3<3<3<3<3<3
    Gleich ma' drei Runden um das Forum drehen, Rekrut, wegen unpassender Anrede eines Sergeanten, Rekrut Rothaar! Auf Auf!

  10. #10
    - Wie haltet ihr es mit Pünklichkeit? Seid ihr überpünkltlich, oder lasst ihr euch gerne mal Ziet?

    Ziet? Hm!
    Eigentlich komme ich morgens immer zehn Minuten früher im Büro an. Letztens allerdings 28 Stunden zu spät -> Also mal so, mal so.

    - Wie steht ihr dem Sport gegenüber? Ein immer wieder begehrtes Thema.

    Jeden Tag Liegestütze und Klimmzüge, Bauchmuskeltraining beim Fernsehen.

    - Seid ihr ordenliche Menschen, oder seid ihr die Menschen, welche Versuche das Chaos zu beherrschen?


    Wohnung wie Arbeitsplatz sehen aus wie ne Müllhalde

    Geändert von jensma (20.09.2008 um 22:48 Uhr)

  11. #11
    - Wie haltet ihr es mit Pünklichkeit? Seid ihr überpünkltlich, oder lasst ihr euch gerne mal Ziet?

    1.Ja, Sir!
    2.Nein, Sir!

    - Wie steht ihr dem Sport gegenüber? Ein immer wieder begehrtes Thema.

    Hartes Traning, SIR!

    - Seid ihr ordenliche Menschen, oder seid ihr die Menschen, welche Versuche das Chaos zu beherrschen?

    Mittel, SIR!

  12. #12
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    - Wie haltet ihr es mit Pünklichkeit? Seid ihr überpünkltlich, oder lasst ihr euch gerne mal Ziet?
    - Wie steht ihr dem Sport gegenüber? Ein immer wieder begehrtes Thema.
    - Seid ihr ordenliche Menschen, oder seid ihr die Menschen, welche Versuche das Chaos zu beherrschen?
    Private 1st Class Nathrael reporting in, Seargeant (kA, wie ist die korrekte Anrede im Bundesheer? Kenne mich mit diesem eigentlich kaum aus, ich hab mich mehr mit dem US-Militär beschäftigt, und selbst da bin ich bei den Anreden eigentlich mehr als wackelig).

    Üblicherweise bin ich pünktlich, nur bei der Schule neige ich ab und zu zu leichten Verspätungen.

    Sport? Negativ. Ich habe meine Turnbefreiung, privat mache ich auch so gut wie keinen Sport, und bin so eigentlich recht glücklich damit, da ich trotzdem nicht zu Übergewicht oÄ neige (ganz im Gegenteil).

    Chaos, Chaos. An sich bin ich ein äußerst ordentlicher sowie ordnungsliebender Mensch, aber auf privater Basis darf ruhig auch mal ein wenig Chaos herrschen (bin ja Diskordier, mehr oder weniger jedenfalls ;) ), auch wenn es natürlich nie zu viel werden darf.

  13. #13
    Leute, der ist doch nur'n Uffz oder so, jetzt macht euch mal nicht in die Hosen!
    Naja, ich geh erstmal zum Spieß und den GeZi-••••••••n, hab nämlich einen wunderschönen, frisch gedruckten Urlaubsschein.

    Gjaron
    OG (a.D.)

  14. #14
    Tach, Chef!

    Pünklichkeit find ich außerordentlich geil, Sir.

    Sport betreibe ich vorzugsweise, indem ich zusehe, Sir.

    Eine gewisse Grundordnung ist für mich notwendig, das restliche minimalistische Chaos dient meiner Überzeugung, das Chaos zu beherrschen, Sir.

    Cya Unit~ ... äh, Sir!

  15. #15
    Moin, Moin Sergant Göfla!

    Zitat Zitat
    Wie haltet ihr es mit Pünklichkeit? Seid ihr überpünkltlich, oder lasst ihr euch gerne mal Ziet?
    Immer pünktlich, doch noch öffter unpünktlich!

    Zitat Zitat
    Wie steht ihr dem Sport gegenüber? Ein immer wieder begehrtes Thema.
    Jeden Tag, Sir! Ein ordentliches Sportprogramm am Tag muss immer sein. Auch wenns nur eine halbe Stunde ausfüllt. Man muss sich doch fit halten!

    Zitat Zitat
    Seid ihr ordenliche Menschen, oder seid ihr die Menschen, welche Versuche das Chaos zu beherrschen?
    Ordentlich? So ein Begriff kommt im Sprachgebrauch eines 18-jährigen nicht vor. Aber dafür haben wir immerhin eine Putzfrau! Der sag ich dann immer was die zutun hat und wenn nicht, gibts nen ordentliches Donnerwetter im Offizierston!

    Mit salutieremden Gruße, ~F to the Lo~

  16. #16
    Zitat Zitat
    Wie haltet ihr es mit Pünklichkeit? Seid ihr überpünkltlich, oder lasst ihr euch gerne mal Ziet?
    Sir, ich bin immer pünktlich, Sir! Aber sehe kein Sinn darin, Sir!
    Zeit ist Geld und Geld habe ich nicht! Von daher hab ich auch keine Zeit, Sir!
    Sir, was nützt mir in diesem Sinne pünktlichkeit, Sir?!

    ...

    Und guten Abend, eure moderatorische Deanigkeit!

  17. #17
    Würds auch ne passenden Rebillion Thread geben~?

    Edit:
    ~Sergant Göfla!

  18. #18
    Einen guten Tag an die höheren Dienstgrade!
    V_182 meldet sich wie befohlen!

    Mit der Pünktlichkeit halte ich es mal genauer und mal nicht so. Das kommt immer auf die Situationen an. Aber im Normalfall versuche ich schon pünktlich zu sein.

    Sport finde ich wichtig. Daher werden regelmäßig Liegestütze gemacht und wöchentlich das Schwimmbad besucht, um den Kadver in Form zu halten und kampffähig zu bleiben.

    Ansonsten bin ich ein ordentlicher Mensch, der versucht das Chaos zu beherrschen, aber gelegentlich daran scheitert.

    V_182 meldet sich ab!

  19. #19
    Sergeant Göfla !

    Ich bin immer Pünklich zum Dienst! um meinen Wehrdienst Ordnungsgerecht auszuführen!

    Ich liebe Sport Sir denn die Pflicht eines Soldaten ist es Fit zu sein um Im Kampf zu bestehen Sir!

    Ich bin sehr Ordentich alles Bei mir ist Tip top Aufgeräumt wie es sich für einen Soldaten gehöhrt Sir!

    Für dich gilt dasselbe wie für LS~, Soldat! ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (21.09.2008 um 20:25 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Der Dienstplan

    Folgende Themen stehen zur ordnungsgemäßen Diskussion bereit:

    - Wie haltet ihr es mit Pünklichkeit? Seid ihr überpünkltlich, oder lasst ihr euch gerne mal Ziet?
    - Wie steht ihr dem Sport gegenüber? Ein immer wieder begehrtes Thema.
    - Seid ihr ordenliche Menschen, oder seid ihr die Menschen, welche Versuche das Chaos zu beherrschen?
    Melde mich zum Dienst, Sergeant Göfla!

    Pünktlichkeit: Ich setze mir eigentlich immer in den Kopf, pünktlich sein zu wollen, aber letztendlich schaffe ich es immer wieder, einige Minuten zu spät zu kommen. Manchmal kann ich aber gar nichts dafür, weil ich z.B. in der Schule ins andere Schulgebäude latschen muss. (Ca. 15 Minuten Laufzeit und das in der 5 Minuten-Pause, wtf?!)
    Sport: Ich muss zugeben, dass ich überaus sportbegeistert bin, Sir. Am Montag Abend steht mein wöchentliches Tischtennistraining auf der Tafel, am Donnerstag Abend das Volleyballtraining (Volleyball FTW!!1), sowie an variablen Tagen unter der Woche Fußball. Im Sommer nutze ich natürlich auch das tolle Wetter aus, so es denn da ist, um schwimmen zu gehen. Ich stehe dem Sport also doch relativ begeistert gegenüber, Sir!
    Ordnung: Ordnung bestimmt nicht unbedingt mein Leben. Mein Zimmer sieht ziemlich oft wirklich furchtbar unordentlich aus und ich habe nie wirklich Lust, es aufzuräumen. Aber eins kann ich von mir behaupten: Wenn ich etwas suche, dann finde ich es, Sir!

    Ich bitte um Erlaubnis zum Abtreten, Sergeant Göfla! *salutier* Des Weiteren hat der Rekrut Kamui Shiro seine Signatur angelassen, lasst ihn nicht ungestraft davonkommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •