Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: Göflas CIV4-Kaserne #01 - Anscheißen und Anschießen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Schatz... öhm.. Mist... Ikea... da war doch noch was...
    Aber meine Internetfreunde...

Okay, falls wir spielen sollten, bzw. wenn wir dabei sind, dann plädiere ich für folgende Spielweise:
    - 2-3 Computergegner
    - dafür aber aggressive Barbaren?
    - evtl. keine festen Teams, aber prinzipiell Zusammenhalten gegen den Computergegner
    - kein Technologiehandel
    - fortgeschrittener Start mit 1500 Punkten

Nur so als Anregungen

Mhh klingt gut, müsste dann nur zwischen 14 und 14:30 fertig werden da ich, ob ihr es glaubt oder nicht, irgendwie die Tatsache verdrängt habe, dass ja morgen mein Geburtstag ist .

Also morgen 12 Uhr. Heißt dann wohl für mich, Wochenend Schlafgewohnheiten aufgeben .

Argh, da kann ich leider nicht. Außerdem habe ich die Erweiterungen gar nicht. Naja, was will man machen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Okay, falls wir spielen sollten, bzw. wenn wir dabei sind, dann plädiere ich für folgende Spielweise:
    - 2-3 Computergegner
    - dafür aber aggressive Barbaren?
    - evtl. keine festen Teams, aber prinzipiell Zusammenhalten gegen den Computergegner
    - kein Technologiehandel
    - fortgeschrittener Start mit 1500 Punkten

Nur so als Anregungen
    Klingt gut. Ich spiele zwar bevorzugt mit freier Diplomatie, aber für ein erstes Spiel halte ich feste "Mensch gegen Maschine"-Teams auch für sinnvoll. Je nach Anzahl der menschlichen Spieler sollte man aber evt. ein paar mehr Comps einplanen.
    Mal hoffen, dass ich es morgen nicht vergesse. xD

*kopfkratz* dem entnehme ich, dass es sich durchaus lohnt, die 30 EUR für das Spiel + beide Add-Ons auszugeben?

Klares Ja. Du kriegst selten für so wenig Geld so verdammt viel Spielzeit. Civ4 ist so tief, dass ich als Neuling erstmal erschrocken war als ich das Handbuch gesehen habe

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    *kopfkratz* dem entnehme ich, dass es sich durchaus lohnt, die 30 EUR für das Spiel + beide Add-Ons auszugeben?
    Auf jeden Fall, vom Unterhaltungswert kommt das Spiel problemlos an das gute alte Master of Orion II heran, dass man auch endlos spielen konnte, dessen Netzwerkspiel aber nur soso lala war.

Civ 4... wenn du es bis morgen hast, steig mit ein

Der Hamachi-Name ist "Karadon" und das Kennwort "dich".

Ist der Channel schon offen Daen? Ich komm da irgendwie nich rein :-/

EDIT: Achso es beginnt erst um 12 hab ich wohl irgendwie verpeilt

Geändert von Saturos (17.01.2009 um 08:56 Uhr)

Jepp, unser Hamachi und wir, wir sind nun online
    (und heiß auf Civ!)

Ich komme aber trotzdem nicht rein
    Ich hoffe ich bin nicht zu doof zum tippen.

Karadon und dich sollten eigentlich nicht so schwer sein

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    (und heiß auf Civ!)
    Dito, hier, allerdings nimmt er das Passwort nicht an.
    Ich esse mal kurz noch was und komme dann.

Joar, Passwort will er wirklich nicht annehmen .
    Hoffe nur, dass alles klappt. Mein Civ erzählt mir ständig was von Spiel patchen, dabei habe ich die Final Version wo eigentlich nix mehr kommen sollte (mal ganz davon abgesehen, dass mich der Patchvorgang (sollte denn nun wirklich ein weiterer Patch vorhanden sein) tierisch ankotzt da ich selbst 5 Stunden patchen könnte, ohne jeglichen Erfolg).

Edit: Okay, man muss wirklich alles klein schreiben .

Hm, ist der Name case-sensitiv?
    Wenn Ja, versucht mal karadon und dich, also alles klein, bitte.

Wenn's nicht klappt, dann erstelle ich eine neue Session, evtl. macht es Sinn, dass wir Host sind, da Shinnie und ich ja zwei Spieler stellen, die vom selben Anschluss kommen

Ach ja, holt nicht den Patch 3,7 irgendwas

Geändert von Daen vom Clan (19.01.2009 um 11:36 Uhr)

Klappt wunderbar, habt ihr auch TS parat oder wird das ein stilles Spiel?

Hätte eigentlich nichts gegen TS
    Ansonsten höre ich einfach Musik

So, letzter Aufruf an die Community, jetzt noch reinkommen und mitspielen

Was sagt man denn dazu? Vorhin im Laden Civ IV + beide Add-Ons für zusammen 20 EUR gesehen (und gekauft)

Wheee!
    Patchen und dann sollten wir drüber nachdenken, komplett von vorne anzufangen, d.h. wenn du Lust hast, bei unserer Fünfertruppe mitzumischen