-
Ritter
@Topic:
Trinkt ihr Alkohol?
Nein. Ich vertrage keinen Alkohol, und er schmeckt mir auch nicht wirklich.
Trinkt ihr Bier?
Nope.
Schmeckt euch Bier?
Nah, komme nicht mal mit Malzbier wirklich zurecht.
Ist mir alles zu bitter und steigt mir zu sehr in die Nase, der Kram. Ich kann nicht mal Zeug mit Menthol essen, ohne dass mir davon schlecht wird, bin da offenbar zu empfindlich, was das angeht O,o
Ganz wichtig: Braucht ihr Alkohol, um auf einer Party/Fete/Fest/speziellen Ereignis Spaß zu haben?
Überhaupt nicht, und ich verstehe auch nicht, was an dem Zeug so toll sein soll. Cola ist viel besser, und man braucht sich auch keine Sorgen zu machen, sich nach ein paar Flaschen davon schon den Notarzt rufen zu lassen =D
@Zelretch: Au, kenn ich nur zu gut - meinereiner wohnt direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite von ner gut besuchten Kneipe und direkt neben einer Konditorei/selbsterklärtem Boogie-Woogie-Schuppen. Wochenenden machen da SPASS (sarcasm), und manchmal veranstalten sie ihre Feten auch mal unter der Woche (und manchmal sogar beide gleichzeitig), weshalb man sich dann manchmal um 2 Uhr nachts die grölende Nachbarschaft antun darf. >___>
Allerdings löst sich dieses Problem hin und wieder von selbst, wenn die anderen Bewohner unserer Straße dann die Ordnungshüter rufen. *sigh*
Du hast also nicht als Einziger furchtbare Nachbarn, Señor.