Alta, LS du bist Ausländer?
Is ja krass! Welcome to tha Club
Ich muss mir so einen Scheiß auch immer anhören![]()
Jetzt profiliert euch halt, dass ihr keine Deutschen seid. Ich bin auch nicht in Deutschland geboren, binde es aber nicht überall und jedem auf die Nase.![]()
Pah.
Ich bin in Deutschland geboren und wurde von Deutschen aufgezogen. (Seit 4 Jahren lebe ich bei meinen ausländischen Eltern)
Und verdammt, ich seh nur aus wie ein Ausländer! Ich bin aber keiner! Nicht im Geringsten.
~Nebary
Ich bin auch Ausländer! o/ Und ich wohne im Ausland! Es ist so geil~
Komm in die Schweiz
Da haben (manche) Schulklassen/Schulen einen grösseren Anteil an Ausländer als Inländer.
...
Seid gegrüsst eure Moderatorigkeit!
Nein, ich muss nicht in den Zivildienst! Grund ist eine Sonderbewilligung!
Für jeden sichtbar! Direkt auf meiner Brust!
Ich dachte, sie wollten nicht mehr KD/KnightDragon genannt werden, Kamerad! Späher Mars meldet einen schweren Verstoß gegen die Kasernenordnung, meine Herren! Kamerad Kamui Shiro hat auf Seite 10 seine Signatur angelassen >:'D
Sich an die Regeln zu halten ist der erste Schritt zum friedlichen zusammensein.
Mich hat man nur mal als "Leiche" bezeichnet... als ob ich wirklich so~ bleich wäre![]()
Ich versteh diese Leute einfach nicht die sich imer über Ausländer aufregen. Es ist doch egal wie man äußerlich aussieht die Hauptsache ist doch der Charakter eines Menschen.
@Mars
Bist du wirklich so bleich?![]()
Lol, made my day. Du bezeichnest also jeden Ausländer als "Abschaum"? Du findest, man bezeichnet Leute als "Abschaum", wenn man sie einen "Ausländer" nennt?
Wie gesagt, ich wusste bis vorhin, als du's mir im MSN erzählt hast, nicht mal, was das ist. Und ich weiß es eigentlich immer noch nicht. Was wird da genau gefeiert?
Hier kam keiner an und ich lebe auch im Norden. Zwischen Hamburg und Bremerhaven.
Naja, bevor jetzt noch das Forum eine Pause macht..., geh ich mir nochmal schnell was zu Futtern suchen und sag schon mal gute Nacht.![]()
Man versuchte früher um diese Zeit den Winter zu vertreiben, bzw. fernzuhalten, darum zog man sich übergeile Masken über und schlug wild um sich, damit der Winter ja fern bleibt. Bei euch ist wohl keiner, darum kennt ihr das nicht. Fasten gehört auch dazu, aber das machen eher die Wenigsten. Vorher ist übrigens Alkohol trinken in Massen angesagt, der letzte Rest der Vorräte muss ja vor dem strengen Winter aufgebraucht werden.![]()
Whops, mein Fehler. ^^ Ich dachte es ging wirklich um Karneval.
Aber soweit ist doch beides garnicht voneinander entfernt, oder? Nen Umzug gibts bei beiden. ^^°
Naja der Umzug ist dann aber auch die einzige Gemeinsamkeit ^^
Bei Sankt Martin ziehen kleine Grundschulkinder mit selbstgebastelten Laternen oder Jugendliche mit fetten Fackeln durch die Gegend, singen an Haustüren und kriegen dafür Süßigkeiten.
Für mich ist Karneval mit den riesigen Veranstaltungen, den Kostümen und den etlichen Besoffenen die durch die Straße torkeln, da ein gewaltiger Unterschied.![]()
Na schon wieder die Puste raus?
Ich hab mich mal was gefragt und zwar: Warum wollen sich so viele ausmustern lassen? Würde gerne mal den Grund dafür erfahren? Ist nicht böse gemeint ich bin einfach nur mal neugierig.![]()
Zum Ausmustern habe ich echt keine Meinung.
Aber ich finde ja Eukalyptus-Bonbons einfach nur schmackhaft.