Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: Göflas CIV4-Kaserne #01 - Anscheißen und Anschießen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Der Dienstplan

    Folgende Themen stehen zur ordnungsgemäßen Diskussion bereit:

    - Wie haltet ihr es mit Pünklichkeit? Seid ihr überpünkltlich, oder lasst ihr euch gerne mal Ziet?
    - Wie steht ihr dem Sport gegenüber? Ein immer wieder begehrtes Thema.
    - Seid ihr ordenliche Menschen, oder seid ihr die Menschen, welche Versuche das Chaos zu beherrschen?
    Sergeant Göfla, Rekrut Haste-nicht-gesehen (wann bekomme ich endlich meine Beförderung, auch daheim bleibe könne) melde mich wie befohlen zum Dienst.

    Pünklichkeit ist schon ziemlich wichtig, man möchte ja auch keinen schlechten Eindruck machen. Allerdings passiert es schon mal, das ich zu spät bin... immer was vergesse oder nichts finde

    Sport zählt auf jedenfall mit zum Leben, hin und wieder sollte man sich auch bewegen. Aber man sollte es auch nicht übertreiben, wie in den Fitness-Centern, zumindest macht es den Edindruck auf mich.
    ...jeden zweiten Tag joggen, wie befohlen...

    Ordnung ist ja das halbe Leben sagt man, aber das trifft nicht wirklich auf mich zu. Sonst finde ich dann nichts mehr, allerdings als Sternzeichen Jungfrau, bekomme ich dann noch Aufräume und Sauber machen Dings.
    Jawohl, Sir räume meinen Spind gleich noch mal neu ein...

  2. #2
    Zitat Zitat von Göfla
    Der Dienstplan

    Folgende Themen stehen zur ordnungsgemäßen Diskussion bereit:

    - Wie haltet ihr es mit Pünklichkeit? Seid ihr überpünkltlich, oder lasst ihr euch gerne mal Ziet?
    - Wie steht ihr dem Sport gegenüber? Ein immer wieder begehrtes Thema.
    - Seid ihr ordenliche Menschen, oder seid ihr die Menschen, welche Versuche das Chaos zu beherrschen?
    Abend Sergeant Göfla,

    1.ich bin meistens immer recht pünktlich, unpünktlichkeit nervt mich nur,darum achte ich gut darauf pünktlich zu sein.

    2. meine divise sport>mord ich mache selbst in keinem verein mit, da lern ich gerade lieber in nem deutsch kurs etwas.
    Aber gegen Volleyball hab ich nichts einzuwenden.

    3.totaler chaot. Mein zimmer ist nicht besonders sauber, gesaugt habe ich auch vor 2 monaten zuletzt *hust* und in sachen sorgfalt bin ich auch kein meister.

  3. #3
    Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    1.ich bin meistens immer recht pünktlich, unpünktlichkeit nervt mich nur,darum achte ich gut darauf pünktlich zu sein.
    Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich das lese. Aber ich kann dann einfach selten nie meine Klappe halten, tut mir Leid.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •