Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
Der Dienstplan

Folgende Themen stehen zur ordnungsgemäßen Diskussion bereit:

- Wie haltet ihr es mit Pünklichkeit? Seid ihr überpünkltlich, oder lasst ihr euch gerne mal Ziet?
- Wie steht ihr dem Sport gegenüber? Ein immer wieder begehrtes Thema.
- Seid ihr ordenliche Menschen, oder seid ihr die Menschen, welche Versuche das Chaos zu beherrschen?
Melde mich zum Dienst, Sergeant Göfla!

Ich bemühe mich, immer pünktlich zu sein, Sergeant, und bekomme das auch meistens hin! Außerdem bin ich eher zu früh als zu spät da, Sergeant!
Desweiteren fahre ich viel Fahrrad, Sergeant, aber nur wenn das Wetter gut ist! Habe erst neulich ein neues Fahrrad erworben, Sergeant Göfla!
Ich bin weiterhin bestrebt, ordentlicher zu werden, Sergeant! Gerade im Moment liegt leider wieder überall im Zimmer Zeug verteilt!

Ich werde nun fortfahren, von meinem aktuellem Praktikum zu berichten, Sergeant!
Meine Arme sind ewigbrennender Höllenschmerz und aufstehen tut weh - in der Gärtnerei arbeiten ist grausam, Sergeant!
Heute habe ich diverse nichtmotorisierte Zwei- und Einräder (genauer gesagt: Schubkarren and Bollerwagen) montiert, Blumenkübel umhergetragen und sie entsorgt! Desweiteren habe ich währenddessen sieben Stunden am Stück gestanden und mir vorgenommen, meine Ferien sitzend zu verbingen, Sergeant!

Ich erbitte nun Entlassung, Sergeant Göfla!