Aye Aye, Chef.

Zitat Zitat
- Wie haltet ihr es mit Pünklichkeit? Seid ihr überpünkltlich, oder lasst ihr euch gerne mal Ziet?
Ich versuch weitesgehend immer pünktlich zu sein, weil ichs nicht mag wenn mir jemand sagt er kommt XY und ist dann doch erst in einer halben Stunde da, grml. (wobei man 'ne halbe Stunde ansich noch verschmerzen könnte)
Aber nja, wenns bei mir nicht gelingt pünktlich zu sein, bin ja auch nur 'n Mensch, ist mir das stellenweise schon irgendwo peinlich bzw. zuwider, weil ich halt von anderen Leuten etwas erwarte was ich selber in dem Moment nicht erbracht habe.

Zitat Zitat
- Wie steht ihr dem Sport gegenüber? Ein immer wieder begehrtes Thema.
Puh, ist weitesgehend 'n Rotes Tuch, nicht zuletzt seitdem ich mir beim Sport das Knie ausgerenkt habe. Gibt widerum Tage wo ich gern' mal 'n paar Runden um den Block rennen würde

Zitat Zitat
- Seid ihr ordenliche Menschen, oder seid ihr die Menschen, welche Versuche das Chaos zu beherrschen?
Nja, Chaos. Aber alles hat Maßen, hab den Ordnungssinn doch irgendwo geerbt, d.h. bis zu nem gewissen Grad geht's mit dem Chaos, solangs echt nicht eklig oder asozial wird. Aber hier fetz'n schonmal n paar Blätter rum.