Melde mich zum Dienst, Sergeant Göfla!
Pünktlichkeit: Ich setze mir eigentlich immer in den Kopf, pünktlich sein zu wollen, aber letztendlich schaffe ich es immer wieder, einige Minuten zu spät zu kommen. Manchmal kann ich aber gar nichts dafür, weil ich z.B. in der Schule ins andere Schulgebäude latschen muss.(Ca. 15 Minuten Laufzeit und das in der 5 Minuten-Pause, wtf?!)
Sport: Ich muss zugeben, dass ich überaus sportbegeistert bin, Sir. Am Montag Abend steht mein wöchentliches Tischtennistraining auf der Tafel, am Donnerstag Abend das Volleyballtraining (Volleyball FTW!!1), sowie an variablen Tagen unter der Woche Fußball. Im Sommer nutze ich natürlich auch das tolle Wetter aus, so es denn da ist, um schwimmen zu gehen. Ich stehe dem Sport also doch relativ begeistert gegenüber, Sir!
Ordnung: Ordnung bestimmt nicht unbedingt mein Leben. Mein Zimmer sieht ziemlich oft wirklich furchtbar unordentlich aus und ich habe nie wirklich Lust, es aufzuräumen. Aber eins kann ich von mir behaupten: Wenn ich etwas suche, dann finde ich es, Sir!
Ich bitte um Erlaubnis zum Abtreten, Sergeant Göfla! *salutier* Des Weiteren hat der Rekrut Kamui Shiro seine Signatur angelassen, lasst ihn nicht ungestraft davonkommen!