Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
- Wie haltet ihr es mit Pünklichkeit? Seid ihr überpünkltlich, oder lasst ihr euch gerne mal Ziet?
- Wie steht ihr dem Sport gegenüber? Ein immer wieder begehrtes Thema.
- Seid ihr ordenliche Menschen, oder seid ihr die Menschen, welche Versuche das Chaos zu beherrschen?
Private 1st Class Nathrael reporting in, Seargeant (kA, wie ist die korrekte Anrede im Bundesheer? Kenne mich mit diesem eigentlich kaum aus, ich hab mich mehr mit dem US-Militär beschäftigt, und selbst da bin ich bei den Anreden eigentlich mehr als wackelig).

Üblicherweise bin ich pünktlich, nur bei der Schule neige ich ab und zu zu leichten Verspätungen.

Sport? Negativ. Ich habe meine Turnbefreiung, privat mache ich auch so gut wie keinen Sport, und bin so eigentlich recht glücklich damit, da ich trotzdem nicht zu Übergewicht oÄ neige (ganz im Gegenteil).

Chaos, Chaos. An sich bin ich ein äußerst ordentlicher sowie ordnungsliebender Mensch, aber auf privater Basis darf ruhig auch mal ein wenig Chaos herrschen (bin ja Diskordier, mehr oder weniger jedenfalls ;) ), auch wenn es natürlich nie zu viel werden darf.