Sir! Nach einer einwöchigen Mission in der Landeshauptstadt Berlin gebe ich hiermit meinen Statusbericht ab, Sir!
Die Unterkunft war angemessen, die Verpflegung ausreichend und die Kameraden nervtötend, aber das Missionsziel wurde erreicht! Melde mich nächste Woche wieder in der Ausbildungseinrichtung, Sir!

Nun werde ich mich Ihren Fragen stellen, wenn es denn erlaubt ist, Sir!
Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
- Wie haltet ihr es mit Pünklichkeit? Seid ihr überpünkltlich, oder lasst ihr euch gerne mal Ziet?
Ich bin zutiefst beschämt, es mit der Pünktlichkeit nicht sehr genau zu nehmen, bemühe mich jedoch, Termine so gut es geht einzuhalten!

Zitat Zitat
- Wie steht ihr dem Sport gegenüber? Ein immer wieder begehrtes Thema.
Da mein Einsatzgebiet eher in den geistigen und wissenschaftlichen Arealen zu finden ist, bin ich der körperlichen Ertüchtigung in den staatlichen Einrichtungen eher abgeneigt, auch wenn ich für gewisse Disziplinen wie Federball eine Vorliebe habe!

Zitat Zitat
- Seid ihr ordenliche Menschen, oder seid ihr die Menschen, welche Versuche das Chaos zu beherrschen?
Sir, ich gebe zu, in gewissen Gebieten perfektionistisch zu sein, umgebe ich mich des Öfteren auch mit Unordnung!

Ich denke, dieser Bericht erfüllt Ihre gestellten Anforderungen, und ich bin mit Stolz erfüllt, in Ihrer Einheit dienen zu dürfen, Sir! *salutier*