Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: Göflas CIV4-Kaserne #01 - Anscheißen und Anschießen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haha, THEMAWECHSEL!

Da der NATO-Thread ja schon mit dem Thema verseucht wurde, wird das einfach hier gefragt:

Trinkt ihr Alkohol?
    Trinkt ihr Bier?
    Schmeckt euch Bier?
    Ganz wichtig: Braucht ihr Alkohol, um auf einer Party/Fete/Fest/speziellen Ereignis Spaß zu haben?

Und begründet so gut es geht

Ich für meinen Teil trinke fast gar keinen Alkohol. Das kleine Schnapsglas voll Pflaumenwein nach einer Mahlzeit im China-Restaurant trinke ich dagegen sehr gerne und es wäre wohl das einzige alkoholische Getränk, von dem ich mir die Birne zulaufen lassen würde.
    Darauf angewiesen bin in keinster Weise. Ich genieße die 0,2 cl und warte einfach die paar Wochen/Monate bis zum nächsten Besuch im Restaurant.

Einen weiteren Grund, wieso ich keinen Alkohol trinke, liegt in diversen beinahe schon traumatisch anmutenden Erlebnissen, bei denen ich live miterleben konnte, wie unkontrolliert sich Leute aufführen, die einfach viel zu viel zu sich genommen haben, weswegen ich mir bereits in jungen Jahren geschworen habe, dass es mit mir nicht so weit kommen soll.

Bier trinke ich nicht aus dem einfach Grund, weil es mir nicht schmeckt.
    Für mich schmeckt Bier nach einer Mischung aus Gummi und Asche gepaart mit (für meinen Geschmack) viel zu viel Kohlensäure. Ich würde es zwar runterkriegen, wenn es sein muss, aber freiwillig würde ich mir das nicht antun.

Was den Alkohol und Spaß angeht: Dadurch, dass ich gegen Null bei Alkoholeinnahme tendiere, brauche ich auch diesen nicht, um Spaß bei irgendwas zu haben.
    Ich höre von sooooo vielen Leuten immer wieder, dass Partys und Feten erst dann Spaß machen, wenn man mindestens nen Alkoholpegel hat, der so hoch ist, dass der Führerschein in Flensburg landet (gepaart mit einer Fahne, auf die selbst die Russen eifersüchtig wären).
    Zum Glück kenne ich genug Leute (Hallo, an alle NATO-Gänger) bei denen exakt das nicht der Fall ist, was mich wieder positiver stimmt.

Ich verstehe auch nicht, wieso man Alkohol intus haben muss, um Spaß zu haben (wenn jemand der Meinung ist, dann erkläre er/sie mir das bitte).

Und jetzt seid ihr dran

Geändert von V-King (21.11.2008 um 16:21 Uhr) Grund: Sig aus, muhaha