Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 402

Thema: Göflas CIV4-Kaserne #01 - Anscheißen und Anschießen!

Jau, letzter Aufruf an die Gesamtcommunity, jeder der Civ4 + Addons hat, ist willkommen

Wenn du das Spiel schon hast, kannst du auch als Anfänger sofort einsteigen, aber du musst es wohl noch erst besorgen, richtig?

Lukas ist heute ja auch als Neuling das erste Mal mit dabei und wir spielen in erster Linie gemeinsam und souverän gegen die KI.

Spiel ist offen, kommet hinein!

Du Opfer der Bequemlichkeit
    Dann bis nächstes Wochenende

Bis jetzt hat es sich eher zufällig nur so ergeben, dass wir Samstag spielen, Sonntag oder abends unter der Woche wäre auch eine immer gerne gesehene Option!

Das war auf jeden Fall schon mal eine hammergeile Runde
    Vielen Dank an alle, also dann bis morgen um 12 für ein deutsches Revival gegen die Japaner!

Jau. Morgen hab ich dann auch Astronomie und kann die Japsen von hinten angreifen. Irgendwas muss ich ja mal anstellen mit meiner Mini-Armee

Jaja, Den Sklaven verbieten zu chaten aber selber abgehen

Hätt ich Geld + einen guten Rechner würde ich euch betreten mein Fähigkeiten müssten noch reichen für ne paar min XD
    Ich bin echt schlecht ,_,

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich bin echt schlecht ,_,
    Pf. Ich hab heute zum ersten Mal außerhalb des Tutorials gespielt. Also das sollte nicht das Problem sein, wenn du mitmachen willst ^^
    Und Civ IV hat jetzt auch keine überhöhten Hardware-Anforderungen (1.2 Ghz, 512 MB RAM und 64 MB-Grafikkarte).

64MB nur?

Hey, dann könnt ich echt mitmachen^^ Denn ich hab nur 64 >.> eignetlich 800 oder so, aber Interna RAM eben nur 64 T_T
    Doffes Lappi.

Ich werd sowas von direkt verlieren, CIV IV hab ich noch nicht mal gezockt kenn nur ältere Teile von Kumpels, da hat das immer ziemlich Bock gemacht.

Achja, was die Verbindung angeht ist mein rechner ne taschenrechner

Ich schau mal ob ich mich beim nächsten Mal der Gruppe anschließen kann. Erstmal bissl Tutoriale durcharbeiten und so. Das letzte Civ, das ich wirklich aktiv gespielt habe, wurde noch per DOS gestartet.

Hm, ich hab mir Civ 4 jetzt auch zugelegt, vielleicht werde ich nächstes Mal auch dabei sein, mal sehen.

So, kriegen wir alle von gestern zusammen für ein weiteres Spiel?

Shinnie zockt diesmal auch wieder mit, sie nimmt einfach den Laptop, dort läuft das Spiel auch

Ich denke, dann könntest du sofort eine KI - Civ mit übernehmen, lass uns das mal versuchen, oder?

Öhm, okay, dann brauchst du nur noch Hamachi, Netzwerk karadon Passwort "dich"
    Wir warten auf dich und hoffen, dass Gendrek noch online kommt.

Da du ein KI-Volk übernimmst, müsstest du dich zwischen Japanern, Sumerern, Chinesen, Ägyptern und Maya entscheiden.

Bei den Japanern hätte es den großen Vorteil, dass du eine Kriegserklärung gegen Saturos sofort ungeschehen machen könntest, die ihn mit heruntergelassenen Hosen erwischt hat

Gendrek, wenn du das liest, melde dich!

So, ich glaube, ich bin für die nächste große Runde CivIV eingespielt. Das Spiel ist extrem gefährlich, da geht so wahnsinnig viel Zeit drauf, man verguckt sich auch total, und ehe man sich versieht, sind zwei Mal vier Stunden um. Und ich liebe es, erinnert mich ein wenig ans alte WoW-Raiden *g* Danke für die Lehrstunde, Daen.

Jederzeit wieder - und heute muss Alexander dran glauben, danach Hammurabi!

Um einen gemeinsamen Freund zu zitieren: "Machen Sie's so." Die werden bluten. Aber ich werde, sobald Alexander Staub gefressen hat, mal ein wenig auf mein Land schauen müssen, Dschungel abholzen und die Städte ein wenig florieren lassen bzw. auch expandieren. Alexanders Reich liegt auch stategisch nicht besonders gut, nachdem die meisten Produktionsstädte meinerseits (London, York, Hastings, Nottingham) am anderen Ende des Kontinents liegen. Bis zu Hammurabi ists nicht so weit.

Wann kann ich wieder irgendwo mitspielen?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wann kann ich wieder irgendwo mitspielen?
    Ah das Civ4 Fieber hat ihn gepackt . Geht mir genauso, kann die nächste Runde kaum erwarten. Da wird unser Maya gefressen, und danach diese Hatschipups...diese Ägypterin halt gera...idet...*hust*.