Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 402

Thema: Göflas CIV4-Kaserne #01 - Anscheißen und Anschießen!

  1. #261
    Mike, ich liebe deinen neuen Brain-Smilies

  2. #262
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mike, ich liebe deinen neuen Brain-Smilies
    Ihr könnt sie auch benutzen, eure Deanigkeit!
    Schliesst euch der "Smile mit Brian"-fraktion an und treten den Briananbetern bei indem ihr unsere Interessensgemeinschaft beitretet!


    Da findet ihr unter anderem die tolligen Brian-smilies!


    Helft Brian das Forum zu übernehmen!

    P.S: Die Smilies waren ürsprünglich für mein Forum bzw Gästebuch gedacht, aber es ist doch mal ne nette abwechslung hier. Und neue Smilies werden mit der Zeit hinzugefügt.


    Und ärger wegen Traffic sollts keinen geben, da ich extra nen Hoster gesucht hab auf dem man Bilder für externe verlinkungen hosten kann.

  3. #263
    Freut euch mit mir, endlich hab ich wieder Internet! \o/ (Hat überhaupt jemand meine Abwesenheit bemerkt!? )

    Vor ein paar wochen gab es übrigens wiedermal ein Filmfestival in meiner Heimatstadt, und konnte natürlich nicht anders als mal wieder mit einem Zeichentrickfilm im Animestil teilzunehmen
    Ich mach einfach mal ein klein wenig Werbung für den Thread dazu im Atelier ;o
    >> klick mich! <<

  4. #264
    Boah fett csg das ist mal genial

  5. #265
    @CSG:
    WTF! wie geil ist das denn?! Das hat den Preis verdient, man ey! /o/
    Und Dango daikazoku rockt!

    Darf man fragen welches Programm du zum zeichenen/colorieren und animieren der farbigen Szenen benutzt hast? *auch will* XD

    Hua! Der Film animiert mich jetzt dazu mir nen "how to play"-vid von youtube zu besorgen und dango daikazoku auf'm Keyboard nachzuspielen! Yarr! /o/

  6. #266
    BAH, WIESO MUSS BAYERN IN DER NACHSPIELZEIT NOCH DAS VERFLUCHTE 2:1 SCHIEßEN??!?!?!?!?!

    Zum Kotzen jenes.

    @Schiedig: Wird direkt angeschaut. *schau*

  7. #267
    Bayern Rulez Dennis hmmm kay´?

  8. #268
    Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    Bayern Rulez Dennis hmmm kay´?
    Niemals. Ich halte zum sympathischen, schwäbischen Außenseiter!

    @Scheidig: Sehr schönes, sehr stimmiges, und optisch sehr ansprechendes Machwerk.
    Aber was ist mit dem Zughalter?! ;__;

    Geändert von Dennis (05.12.2008 um 22:42 Uhr)

  9. #269
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Darf man fragen welches Programm du zum zeichenen/colorieren und animieren der farbigen Szenen benutzt hast? *auch will* XD
    Coloriert und gezeichnet mit Paint shop pro

    Achja, und das Lied heißt "Chisana te no hira", Dango daikazoku ist das Ending von Clannad, dies ist ein Lied das in der Serie selbst zwischengeschoben ist Aber das ist auch gut, ja

    @Dennis
    Zughalter lad ich am Sonntag hoch. Aber versprich dir nicht soviel, er ist nicht so gut geworden.

  10. #270
    ich hab jetzt erst das vid gesehen.

    es ist einfach schön alles passt irgendwie zusammen musik, bilder, text.

    finde du solltest das beruflich machen. wenn dus nicht jetzt scho tust.

  11. #271
    Was ist eigentlich mit der Kaserne los, die geht ja ständig unter Seit wann besteht denn kein OT Bedarf mehr hier?

    Und jetzt präsentiere ich noch den Zughalter, die Fortsetzung des Kurzfilmes "Der Bushalter". Ist zwar nicht so gut und kultig wie der erste Teil, aber das haben Fortsetzungen ja an sich Vielleicht wird "Der Büstenhalter" besser

    (Ja, ich höre jetzt auch auf, Werbung für meine Filme zu machen : D Mehr hab ich eh erstmal nicht im Angebot)

  12. #272
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Und jetzt präsentiere ich noch den Zughalter, die Fortsetzung des Kurzfilmes "Der Bushalter". Ist zwar nicht so gut und kultig wie der erste Teil, aber das haben Fortsetzungen ja an sich Vielleicht wird "Der Büstenhalter" besser
    Äußerst unterhaltsam!

  13. #273
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Und jetzt präsentiere ich noch den Zughalter, die Fortsetzung des Kurzfilmes "Der Bushalter". Ist zwar nicht so gut und kultig wie der erste Teil, aber das haben Fortsetzungen ja an sich Vielleicht wird "Der Büstenhalter" besser
    strange....

  14. #274
    *gähn*
    Ich bin so kaputt... so kurz vor Weihnachten habe ich dermaßen viele Uberstunden angesammelt... höllisch!
    Gestern bis 4 Uhr nachts in der Firma gewesen, ich glaube, ich wäre ein guter Japaner geworden!

  15. #275
    Findet ihr den Weihnachtsmarkt denn auch so langweilig oder gibt es bei euch immer was neues?

    Trinkt ihr Alkohol?
    Nicht immer, aber hin und wieder.

    Trinkt ihr Bier?
    ein wenig

    Schmeckt euch Bier?
    es geht, solange meine marke noch da ist, lecker

    Ganz wichtig: Braucht ihr Alkohol, um auf einer Party/Fete/Fest/speziellen Ereignis Spaß zu haben?
    Nicht wirklich, um locker zu werden und wenn es um tanzen geht, dann schon

    @Supermike
    Mag die smilies auch total, voll knufflig!

    @Daen vom Clan
    Hui, könnste dich da noch überhaupt konzentieren? *kaffee munter werden geb*

    mfg waterboynation

  16. #276
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Findet ihr den Weihnachtsmarkt denn auch so langweilig oder gibt es bei euch immer was neues?
    Einmal im Jahr reicht, finde ich. Ansonsten wirds mir da zu langweilig, je später es wird, umso betrunkener sind die Leute. Dann isses eh sinnlos. Letztes mal wollte mir da jemand ein Buch anbieten, mit dessen Hilfe ich zur Selbsterkenntnis kommen könnte. Und das aufm Weihnachtsmarkt.

  17. #277
    Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Letztes mal wollte mir da jemand ein Buch anbieten, mit dessen Hilfe ich zur Selbsterkenntnis kommen könnte. Und das aufm Weihnachtsmarkt.
    Einmal im Jahr aufn Weihnachtsmarkt reicht mir auch voll und ganz aus, da es eh jedes Jahr nur ein und dasselbe ist. Zudem was haben die Jackenverkäufer aufn Weihnachtsmarkt zu suchen? Ich find aktuell aber den Weihnachtsmarkt nicht mehr so schön.

  18. #278
    Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Einmal im Jahr aufn Weihnachtsmarkt reicht mir auch voll und ganz aus, da es eh jedes Jahr nur ein und dasselbe ist. Zudem was haben die Jackenverkäufer aufn Weihnachtsmarkt zu suchen? Ich find aktuell aber den Weihnachtsmarkt nicht mehr so schön.
    Weihnachtsmärkte waren in den Dörfern, in denen ich hauste, immer 2 Fressbuden und 3 Glühweinstände und vielleicht noch ein Kinderkarussel. Ende.
    In den größeren Städten ists ja eigentlich nicht anders. Eine Fressbude neben ner Glüweinbude und das reiht sich so auf.
    Nur in Hannover gibts noch Deko und Schnickschnack, Puppentheater und nen Weihnachtsmann für die Kinder. Das war immer toll da. =/
    Vor allem weil man an einem Ende der Stadt anfangen konnte und nicht mehr zum anderen Ende kam, weil man entweder hackevoll war (einige kommen nur deshalb nach Hannover) oder kein Geld mehr in der Tasche hatte.

    Letztes Jahr hab ich aufm Markt meinen Kalender mit "Jesus liebt dich!"-Sprüchen bekommen.
    Dieses Jahr hab ich mir für 2009 nen Kalender mit sexy Männern gekauft.

    Hm.... wie wäre es mal mit nem Nato Kalender für die Damenwelt?
    Mit den zusätzlichen Feiertagen 2x im Jahr und jeden Monat nen anderen sexy User? Ich meine, eure Hintern habt ihr schon abgelichtet, meine Herren, da ist so ein Kalender doch ne Kleinigkeit? ._.

  19. #279
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Weihnachtsmärkte waren in den Dörfern, in denen ich hauste, immer 2 Fressbuden und 3 Glühweinstände und vielleicht noch ein Kinderkarussel. Ende.
    In den größeren Städten ists ja eigentlich nicht anders. Eine Fressbude neben ner Glüweinbude und das reiht sich so auf.
    Und mittendrin gibts dann auch noch nen Eierpunschstand und ein Riesenrad, besser gesagt ein mittleres.
    Als ich dann noch nen Fischstand neben ner Glühweinbude gesehen habe, da war der Ofen aus.

  20. #280
    Ich würd ja Mopry aber mich will irgendwie keiner sehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •