Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Gflas CIV4-Kaserne #01 - Anscheien und Anschieen!

Gflas CIV4-Kaserne #01 - Anscheien und Anschieen!

Auf Grund dessen, dass die Community WG momentan Renovierungsarbeiten unterliegt und die WG#43 auf sich warten lsst, nutzt das Staff die Gelegenheit und bringt somit der Community wieder etwas Ordnung und Dispziplin bei!

Kasernenordnung

Alle Angehrigen der Kaserne unterliegen folgenden Regeln:
    - bermssiger Spam ist zu unterlassen
    - Striktes Verbot von Signaturen
    - Der Umgangston findet nur im angemessenen Rahmen statt
    - Vorgesetzte und Ranghhere sind mit Dienstgrad und Name anzusprechen [dh. zb. "Guten Morgen, Moderator Daen!"]
    - Jeder Rekrut ist seinen vorgesetzten Foren-Staff zu Gehorsam verpflichtet
    - Desweiteren obligt die Kaserne rein meiner persnlichen Willkr!

Versten gegen diese Kasernenordnung werden mit diszipliaren Manahmen geahndet!

Der Dienstplan

Folgende Themen stehen zur ordnungsgemen Diskussion bereit:

- Wie haltet ihr es mit Pnklichkeit? Seid ihr berpnkltlich, oder lasst ihr euch gerne mal Ziet?
    - Wie steht ihr dem Sport gegenber? Ein immer wieder begehrtes Thema.
    - Seid ihr ordenliche Menschen, oder seid ihr die Menschen, welche Versuche das Chaos zu beherrschen?

Ein diszipliniertes Diskutieren wnscht
    Sergeant Gfla

Zitat Zitat
    [FONT="Fixedsys"]Sehr geehrter General Gfla,
    hiermit danken wir Ihnen frmlich fr die Erffnung/Aufschliessung der OT-Kaserne (Gebude nach Artikel IV, Absatz XX).
    Wir hoffen Ihnen mit diesem Post gedient zu haben und hoffen Sie melden sich noch oft hier zu Wort (*Wortbedeutung nach BGDBDeV = Schrift, Wort, Bild)

Wir verbleiben mit freundlichen Gren,

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gltig. [/FONT]

...

Sir, melde mich zum Dienst, Sir.
    Zitat Zitat
    Wie haltet ihr es mit Pnklichkeit? Seid ihr berpnkltlich, oder lasst ihr euch gerne mal Ziet?
    Sir, ich bin manchmal zu pnktlich. Manchmal komme ich zu Frh, meistens aber pnktlich.
    Zitat Zitat
    Wie steht ihr dem Sport gegenber?
    Ich mag Sport in der Freizeit, hier und da Fahrradfahren und da die beste Freundin mit voller Wut durch die Gegend zu hetzen wenn sie mir mein Heft zerissen hat, doch Schulsport ist fr mich hchst gefhrlich.
    Zitat Zitat
    Seid ihr ordenliche Menschen, oder seid ihr die Menschen, welche Versuche das Chaos zu beherrschen?
    Ich gebe zu, ich habe das... Chaos auf meinen Schreibtisch, doch wenn er einmal aufgerumt ist, dann finde ich nichts mehr wieder, Sir. Ich glaube, ich beherrsche bereits das Chaos

Sergeant Gfla, sie haben das Zielen vergessen.
    Schieen und Sch**en hilft nichts wenn man nicht wei, wohin.

EDIT: Stehe zum Dienst, Moderator Daen!

Gendert von Braska Feuerseele (20.09.2008 um 20:47 Uhr) Grund: Sig aus ~__~

Moin, moin, Sergeant Gfla!

Ich hm... habe zu berichten, dass bei nicht bermig wichtigen Terminen meiner Meinung nach der Zeitplan auch nicht so streng befolgt werden sollte... oder so. Weiterhin bin ich der Ansicht, dass Sport einfach nicht zu mir passt, weswegen ich keinen betreibe. Und das Chaos ist schon eher mein Ding, als die Ordnung. Klar, dreckig sollte es nicht sein, aber dieses... strenge mag ich nicht sehr.

So, essen jetzt!
    Einen wundervollen Abend wnscht ihnen
    Lloyd64

PS.: Guten Morgen, Moderator Daen!

Tippspiel Herbstmeister 2015/16
    stars2
    Ich komme immer zu spt zum Training und renne da chaotisch rum bevor ich mit allen anderen pnktlich zum Ende geordnet in die Kabine gehe.

Sir! Nach einer einwchigen Mission in der Landeshauptstadt Berlin gebe ich hiermit meinen Statusbericht ab, Sir!
    Die Unterkunft war angemessen, die Verpflegung ausreichend und die Kameraden nervttend, aber das Missionsziel wurde erreicht! Melde mich nchste Woche wieder in der Ausbildungseinrichtung, Sir!

Nun werde ich mich Ihren Fragen stellen, wenn es denn erlaubt ist, Sir!
    Zitat Zitat von Gfla Beitrag anzeigen
    - Wie haltet ihr es mit Pnklichkeit? Seid ihr berpnkltlich, oder lasst ihr euch gerne mal Ziet?
    Ich bin zutiefst beschmt, es mit der Pnktlichkeit nicht sehr genau zu nehmen, bemhe mich jedoch, Termine so gut es geht einzuhalten!

Zitat Zitat
    Da mein Einsatzgebiet eher in den geistigen und wissenschaftlichen Arealen zu finden ist, bin ich der krperlichen Ertchtigung in den staatlichen Einrichtungen eher abgeneigt, auch wenn ich fr gewisse Disziplinen wie Federball eine Vorliebe habe!

Zitat Zitat
    - Seid ihr ordenliche Menschen, oder seid ihr die Menschen, welche Versuche das Chaos zu beherrschen?
    Sir, ich gebe zu, in gewissen Gebieten perfektionistisch zu sein, umgebe ich mich des fteren auch mit Unordnung!

Ich denke, dieser Bericht erfllt Ihre gestellten Anforderungen, und ich bin mit Stolz erfllt, in Ihrer Einheit dienen zu drfen, Sir! *salutier*

Grt den Fhrer ordentlich ! xD
    Zitat Zitat
    Ich bin positiv in jeder Sache die sie erwhnt haben General. /:-)

Guten Abend den Herr Daen und den Kameraden!

Der Sergeant sagte "striktes Signaturverbot", Soldat! ~Sheep

Gendert von Flying Sheep (20.09.2008 um 21:19 Uhr)

Verdammt, jetzt waren wir bei WG 42, sind beim Sinn des Lebens angekommen und jetzt mssen wir schon zum Bund?
    Fuck ey D:

P.S.: Ich schei jetzt mal auf Rangordnung und sage froh:

HALLO OLI!!! <3<3<3<3<3<3

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

P.S.: Ich schei jetzt mal auf Rangordnung und sage froh:

HALLO OLI!!! <3<3<3<3<3<3
    Gleich ma' drei Runden um das Forum drehen, Rekrut, wegen unpassender Anrede eines Sergeanten, Rekrut Rothaar! Auf Auf!

Ziet? Hm!
    Eigentlich komme ich morgens immer zehn Minuten frher im Bro an. Letztens allerdings 28 Stunden zu spt -> Also mal so, mal so.

Jeden Tag Liegesttze und Klimmzge, Bauchmuskeltraining beim Fernsehen.

Wohnung wie Arbeitsplatz sehen aus wie ne Mllhalde

Gendert von jensma (20.09.2008 um 22:48 Uhr)

1.Ja, Sir!
    2.Nein, Sir!

Hartes Traning, SIR!

Mittel, SIR!

Private 1st Class Nathrael reporting in, Seargeant (kA, wie ist die korrekte Anrede im Bundesheer? Kenne mich mit diesem eigentlich kaum aus, ich hab mich mehr mit dem US-Militr beschftigt, und selbst da bin ich bei den Anreden eigentlich mehr als wackelig).

blicherweise bin ich pnktlich, nur bei der Schule neige ich ab und zu zu leichten Versptungen.

Sport? Negativ. Ich habe meine Turnbefreiung, privat mache ich auch so gut wie keinen Sport, und bin so eigentlich recht glcklich damit, da ich trotzdem nicht zu bergewicht o neige (ganz im Gegenteil).

Chaos, Chaos. An sich bin ich ein uerst ordentlicher sowie ordnungsliebender Mensch, aber auf privater Basis darf ruhig auch mal ein wenig Chaos herrschen (bin ja Diskordier, mehr oder weniger jedenfalls ;) ), auch wenn es natrlich nie zu viel werden darf.

Leute, der ist doch nur'n Uffz oder so, jetzt macht euch mal nicht in die Hosen!
    Naja, ich geh erstmal zum Spie und den GeZi-Schlampen, hab nmlich einen wunderschnen, frisch gedruckten Urlaubsschein.

Gjaron
    OG (a.D.)

Tach, Chef!

Pnklichkeit find ich auerordentlich geil, Sir.

Sport betreibe ich vorzugsweise, indem ich zusehe, Sir.

Eine gewisse Grundordnung ist fr mich notwendig, das restliche minimalistische Chaos dient meiner berzeugung, das Chaos zu beherrschen, Sir.

Cya Unit~ ... h, Sir!

Moin, Moin Sergant Gfla!

Zitat Zitat
    Wie haltet ihr es mit Pnklichkeit? Seid ihr berpnkltlich, oder lasst ihr euch gerne mal Ziet?
    Immer pnktlich, doch noch ffter unpnktlich!

Zitat Zitat
    Wie steht ihr dem Sport gegenber? Ein immer wieder begehrtes Thema.
    Jeden Tag, Sir! Ein ordentliches Sportprogramm am Tag muss immer sein. Auch wenns nur eine halbe Stunde ausfllt. Man muss sich doch fit halten!

Zitat Zitat
    Seid ihr ordenliche Menschen, oder seid ihr die Menschen, welche Versuche das Chaos zu beherrschen?
    Ordentlich? So ein Begriff kommt im Sprachgebrauch eines 18-jhrigen nicht vor. Aber dafr haben wir immerhin eine Putzfrau! Der sag ich dann immer was die zutun hat und wenn nicht, gibts nen ordentliches Donnerwetter im Offizierston!

Mit salutieremden Grue, ~F to the Lo~

Zitat Zitat
    Sir, ich bin immer pnktlich, Sir! Aber sehe kein Sinn darin, Sir!
    Zeit ist Geld und Geld habe ich nicht! Von daher hab ich auch keine Zeit, Sir!
    Sir, was ntzt mir in diesem Sinne pnktlichkeit, Sir?!

...

Und guten Abend, eure moderatorische Deanigkeit!

Wrds auch ne passenden Rebillion Thread geben~?

Edit:
    ~Sergant Gfla!

Einen guten Tag an die hheren Dienstgrade!
    V_182 meldet sich wie befohlen!

Mit der Pnktlichkeit halte ich es mal genauer und mal nicht so. Das kommt immer auf die Situationen an. Aber im Normalfall versuche ich schon pnktlich zu sein.

Sport finde ich wichtig. Daher werden regelmig Liegesttze gemacht und wchentlich das Schwimmbad besucht, um den Kadver in Form zu halten und kampffhig zu bleiben.

Ansonsten bin ich ein ordentlicher Mensch, der versucht das Chaos zu beherrschen, aber gelegentlich daran scheitert.

V_182 meldet sich ab!

Sergeant Gfla !

Ich bin immer Pnklich zum Dienst! um meinen Wehrdienst Ordnungsgerecht auszufhren!

Ich liebe Sport Sir denn die Pflicht eines Soldaten ist es Fit zu sein um Im Kampf zu bestehen Sir!

Ich bin sehr Ordentich alles Bei mir ist Tip top Aufgerumt wie es sich fr einen Soldaten gehhrt Sir!

Fr dich gilt dasselbe wie fr LS~, Soldat! ~Sheep

Gendert von Flying Sheep (21.09.2008 um 20:25 Uhr)

Der Dienstplan

Folgende Themen stehen zur ordnungsgemen Diskussion bereit:

Melde mich zum Dienst, Sergeant Gfla!

Pnktlichkeit: Ich setze mir eigentlich immer in den Kopf, pnktlich sein zu wollen, aber letztendlich schaffe ich es immer wieder, einige Minuten zu spt zu kommen. Manchmal kann ich aber gar nichts dafr, weil ich z.B. in der Schule ins andere Schulgebude latschen muss. (Ca. 15 Minuten Laufzeit und das in der 5 Minuten-Pause, wtf?!)
    Sport: Ich muss zugeben, dass ich beraus sportbegeistert bin, Sir. Am Montag Abend steht mein wchentliches Tischtennistraining auf der Tafel, am Donnerstag Abend das Volleyballtraining (Volleyball FTW!!1), sowie an variablen Tagen unter der Woche Fuball. Im Sommer nutze ich natrlich auch das tolle Wetter aus, so es denn da ist, um schwimmen zu gehen. Ich stehe dem Sport also doch relativ begeistert gegenber, Sir!
    Ordnung: Ordnung bestimmt nicht unbedingt mein Leben. Mein Zimmer sieht ziemlich oft wirklich furchtbar unordentlich aus und ich habe nie wirklich Lust, es aufzurumen. Aber eins kann ich von mir behaupten: Wenn ich etwas suche, dann finde ich es, Sir!

Ich bitte um Erlaubnis zum Abtreten, Sergeant Gfla! *salutier* Des Weiteren hat der Rekrut Kamui Shiro seine Signatur angelassen, lasst ihn nicht ungestraft davonkommen!