-
Waldläufer
Ja du hast etwas geändert aber Sprachfertigkeit ändert man nicht von Heute auf Heute (heißt eigentlich Morgen aber in dem Fall stimmt das schon).
Ähm ja also ich habe keine Ahnung wie alt du bist. Aber anhand deines Sprachgebrauchs würde ich auf 6-9 Jahren tippen. Das is nichts schlimmes nur musst du dir im Vorfeld überlegen für welche Altersgruppe du dein Spiel konzipierst. Viele der User hier sind über 12 und wollen deshalb natürlich eine feinere Story und eine besser überlegte Sprache sehen. Und für diejenigen die schon das erwachsenen Alter erreicht haben ist die Logik und der Detailgrad, der an deine Geschichten gefordert wird, noch deutlich höher. Demzufolge versuche eine Story zu schreiben, die deiner erstrebten Altersgruppe, entspricht.
Also sollten es die 6-9 Jährigen sein dann gestallte die Welt bunt und süß, oder sowas in der Art. Auch bei den Dialogen brauchst du nicht auf jedes Wort zu achten. Gestallte sie einfach Phantasievoll. Solche kleinen Kinder neigen auch noch zu einer starken stereotypisierung, so zum Beispiel wollen viele kleine Mädchen gerne Prinzessinen sein. Mach die Welt einfach so wie sie aus Kinderaugen gesehen wird.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.