Logik ist etwas was man nicht mit Fantasy und Magie erklären kann. Und bisher ist der einzige der deine Story gut findet, bzw das hier gepostet hat Deamonic, und dessen Story ist auf ähnlich niedrigem Niveau und er wird es unter anderem posten, weil du bei ihm auch ein Lob übrig hattest. Eine gute Umsetzung eines Bösen der einfach nur Böse ist, mag zwar gut sein, aber in den meisten fällen, wollen die Spieler nachvollziehen warum jemand das macht was er macht, gerade beim Bösewicht, da sie den Bösewicht sonst als viel zu undurchdacht und shclecht konzepiert ansehen.
Warum ich entstanden bin? Schonmal was von Sex gehört? Wenn du jetzt meinst wie mein Charakter entstanden ist, der kommt wohl von meinem Umfeld, meiner Erziehung und besonderen Ereignissen, vll wollte es ja auch nur Gott so, das ich so binZitat
Und warum ich 16 bin, nunja, ich wurde eben vor 16 einhalbjahren geboren und falls ich später heiraten werde, wird der Grund wohl sein, das ich meiner Freundin zeigen will wie nahe ich ihr steh, oder aus reinem Steuervorteil oder weil mich die Gesellschaft dazu nötigt, weil sie keine Singels anerkennt.
Aber das ist jetzt was andres, das einzige was ich will ist, wie du schon angemerkt hast, dir helfen indem ich dir Tips gebe. Ich meine es ist besser wenn du es jetzt weist als später wenn du schon angefangen hast das Spiel zu makern. Eine gute Story braucht seine Zeit und eine schlechte wird von der Community spätestens bei der Spielvorstellung zerissen.