Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Fringe - Die neue Serie aus der Feder von J.J. Abrams

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Flashforward war nicht schlecht, aber die Serie hatte einige Schwächen weswegen es kein Wunder ist, dass sie gecancelt wurde. Dementsprechend bleibt das Ende dummerweise sehr offen.
    Gut das Fringe wenigstens erneuert wurde. Ist zwar kein wahrer Ersatz für LOST, aber kann ja noch werden^^

wtf flash forward wurde gecancelt?!?! Hab das garnicht mitbekommen. XD

Tja es wird wohl stimmen: we will never be lost again...................

Subject 13 war wieder eine fantastische Folge. Die erreichen fast schon Pay-Tv Niveau, was wiederum heißt -> Fox setzt die Serie bald ab. Zu viel Qualität könnte der Reputation von Fox schaden.

Oh. Mein. Gott. Was für ein geniales Staffel Finale. Ich bin hin und weg. Das Einzige was mir gerade spontan dazu einfällt:

LOST

Sehr geniales Finale, passend zu einer sehr genialen Staffel. Man stelle sich vor, das wäre das Serienfinale gewesen, zomg.

Peter gone, y, what what what?

Ich glaub als Serienfinale hätte ich es gehasst, aber so: Thumbs up! Am Anfang von Staffel 2 hatte ich die Serie eigentlich schon abgeschrieben, aber seitdem hat sie sich so großartig entwickelt.

Fand eigentlich noch jemand, dass Staffel 4 von Folge zu Folge schwächer wurde. Ich meine einige Einzelfolgen waren echt gelungen (Desmond flash forward Folge) aber der overall story arc war katastrophal. Das Finale war sehr meh. Hoffe die letzten 13 Folgen finden nochmal zurück zu S3 Stärke.

Finde die Serie eigentlich immer noch sehr gut, der Sender ProSieben zeigt ja gerade die neue Staffel mit doppel Episoden. Obwohl die Story mir doch etwas verwirrend vorkommt.

mfg snikerfreak

Die neue Staffel gefällt mir bisher sehr gut, schön dark. Die Endszene von Folge 1......sooo good. John Noble hätte echt langsam mal ein Emmy verdient gehabt.

Kommt es mir nur so vor oder war die vorige Staffel zum Großteil total für die Katz war???