nun, er war nicht der einzige, der an der Kapuze Kritik geübt hat. Immerhin haben schon über 70 Leute die geänderte Kapuze heruntergeladen, weil sie ihnen besser gefällt...So ist für jeden etwas dabei![]()
nun, er war nicht der einzige, der an der Kapuze Kritik geübt hat. Immerhin haben schon über 70 Leute die geänderte Kapuze heruntergeladen, weil sie ihnen besser gefällt...So ist für jeden etwas dabei![]()
Gibt es diese Rüstung auch für exnem MIT Ärmeln ?
Das würde ich super finden...
PS: Ich seh garkein Unterschied zwischen der alten und der neuen Kaputze...
MFG
allnet
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
eine Version mit Ärmeln wird es im Moment nicht geben (diese clippen noch zu sehr). Nach dem Release von Celestiel werde ich eine kleine Modding-Pause einlegen und danach geht es mit neuen Projekten weiter
Hmm... Schade...
Wenn du mit deine "modding pause" fertig bist und deine Projekte bereit für den Beta test sind kannst du mir ruhig bescheit sagen ich stehe dir als tester zu verfügung...
(nur schonmal als Voranmeldung...)
Wäre super wenn sich mal jmd an Exnem mit Ärmeln ran setzten könnte
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[/FONT]
ich habe nicht gesagt, dass ich die Ärmel überhaupt nicht machen werde, nur dass ich jetzt nicht machen werde
Edit: eine Version mit Ärmeln ist gerade in Arbeit
Geändert von darklady310187 (26.09.2008 um 10:03 Uhr)
die neue Version 1.1 ist online!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Download
Geändert von darklady310187 (27.09.2008 um 12:14 Uhr)
Hey doch mit ärmeln ?
COOL !!!
Jetzt werde ich mir diese mod saugen...
Darauf habe ich nur gewartet
Dankeschön ! Darklady
MFG
allnet
[/FONT]
Sehr schön - aber die ohne Ärmel sind hoffentlich auch noch enthalten, oder?
Gruss, Tyron
klar, es gibt auch die Version ohne Ärmel; im Archiv sind beide drin![]()