mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 102

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von zipatra
    Jetzt bin ich kaum da, und schon wird man zurecht gewiesen. Ich finde es ok, wenn man ab und zu für Ordnung sorgt, aber deshalb muss man ja nicht gleich zu streng sein.
    Es kling nämlich höchst interessant, dieses Forum.
    Und ich würde wirklich zu gerne bleiben.
    Du kannst gerne hierbleiben, zipatra. Ich hab ja nichts dagegen.

Dieses Forum ist wirklich gut und ich ziehe mir gerne mal den schwarzen Peter an und bin "streng", denn dadurch bleibt hier die Qualität des Forums auch erhalten.

Oder glaubst Du etwa, ein Mann traut sich hier, gegen zwei AFAIR Erwachsene Frauen anzutreten und sie mal ein bißchen in ihre Schranken zu weisen? So gut müßtet ihr die Jungs doch inzwischen kennen und wissen, dass wir in der Beziehung am längeren Hebel sitzen.

Also, nimms nicht zu krumm, es ist ja nichts passiert und lass einfach die Ansammlung von Einzeilern weg.

@ Hide
    Dir hat diese Aufmerksamkeit hier bestimmt verdammt gut getan. Sich mal von zwei Frauen verwöhnen lassen, wenn auch nur per Internet, aber das ist schon was Feines.

Falls Du von derjenigen sprichst, von der ich es annehme: ich kann Dich ja auch gut verstehen, aber Du musst es einfach akzeptieren, dass es zu Ende ist. Dein ihr Nachtrauern - schön und gut, sie ist es verdammt nochmal wert -
    behindert Dich aber nur.

Also hör auf mit dem Selbstmitleid: es gibt 1000 andere, die auch sehr viel Gutes an sich haben.

Zitat Zitat
    Ein weiteres unerklärliches Phänomen der Frau ist wohl der Shoppingswahn und ich frage mich ernsthaft, wie ihr Frauen so drauf sein könnt.
    Du ahnst ja garnicht, wie heilsam die Wirkung von Frustkäufen ist.
    Wenn alles schiefläuft und alles Mist ist, dann wissen wir Frauen wenigstens, wie wir uns trösten können: ganz einfach Unsinniges kaufen, das ist Labsal für unsere vernachlässigte Seele *g*

Wie wichtig wir sind, wir halten die Wirtschaft doch aufrecht.
    Geändert von invincible Lilly (13.02.2003 um 03:54 Uhr)