mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102
    Ich sag das nur Ungern, aber bleibt beim Thema des Threads ^_-
    Für andre gelabere gibts ICq oder den Qfrat.. Und ständige Einzeiler sind auch net so toll ...

Zipatra welcome ^^
    dennoch weise ich auf die nettiquette hin ^^

sorry,sorry, bin halt noch neu...
    uuuuuups! Schon wieder ein 1-zeiler

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sweetthing
    ääämmm...

das war nur mal schnell so ne bemerkung von mir

noch keine definitive analyse...

soooorrry hab mich gester böse vertipt..sie ist erst im 2 semester und nicht im fünften...diese blöden zahlen liegen auch so nahe zusammen

und nicht ich studiere sondern zipatra

na super du hast ne absolut gute einstellung zum leben

zu deinem komentar von gestern, das du beim weiblichen geschlecht nicht ankommst, stimmt doch gar nicht. Wir haben dein foto gesehen .

ich muss sagen da kenne ich viel schlimmeres als dich *lol*

was erwartest du den vom leben? das dir evt. alles in den schoss fällt? wie man in den wald ruft so kommt es zurück.

du denkst negativ und strahlst das vermutlich auch aus und wer will sich schon (nicht falsch verstehen) mit einem miesepeter abgeben?

wenn ich denken würde:"boaaaah, mich will keiner" strahle ich das ganze auch gebenüber anderen menschen aus und bei dieser ausstrahlung wird wohl kein fisch anbeissen...

ich war ja beim thema...sind nur ein wenig abgescheift...sorry sorry wird nie wieder passieren
    die ewige zicke...

mein kleiner bauernhof:
    Vera -> das kleine Schweinchen
    Anita -> das Hühnchen
    Inis -> die sture Ziege
    Lupi -> die scharfe Hundin
    Natasha -> die Milchkuh
    (alles auffreiwilligerbasis)

@ sweetthing

So langsam sieht das hier mir eher nach einem "selbsternannten Kummerkasten-Forum als Tribüne der Darstellung weiblicher Weisheiten" aus.

... wenn ich schon sehe, dass da Verstärkung herbeigerufen wird.

Tut mir leid, das ist nicht der Sinn dieses Forums, die Threads sollten für alle interessant sein und nicht in ein Chat-Gespräch von drei-vier Leuten ausarten.

@ Rick
    Alles Weitere ist Dein Job. Du kannst auch verwarnen, wenn sie nicht auf Dich hören.

nan desu ka?

naja das leben ist auch net so dolle
    das man fröhlich durch die gegend
    hopsen könnte und sagen kann
    "we live in a beautyfull world.."
    naja gucke ja net miesepeterich bin
    es nur
    @ lily ^^
    huhu kleine sorry
    wie dieser treahd ausartet
    aber naja will halt keiner
    was sagen auser die paar
    leutz ^^''''

ya mata...

bye hide now @work ^^
    Geändert von hide (13.02.2003 um 01:49 Uhr)

Jetzt bin ich kaum da, und schon wird man zurecht gewiesen. Ich finde es ok, wenn man ab und zu für Ordnung sorgt, aber deshalb muss man ja nicht gleich zu streng sein.
    Es kling nämlich höchst interessant, dieses Forum.
    Und ich würde wirklich zu gerne bleiben.

Ein weiteres unerklärliches Phänomen der Frau ist wohl der Shoppingswahn und ich frage mich ernsthaft, wie ihr Frauen so drauf sein könnt. Jedenfalls ist das in meinem Umfeld so... da sieht man ein Schnäppchen und wupps ist es gekauft, und wenn es dann nochmal runtergesetzt wird holt man es sich sofort (natürlich in einer anderen Farbe)nochmal!... sehr interessant das ganze... ich geh nie mit shoppen, bin dann immer Musik hören, bei (Electronik-Laden)

Stimmt das lässt mich auch aufhorchen dieses kaufen von manchmal echt so sinnlosen dingen O_o.. das es schon weh tut

Ich meine wozu zur hölle brauche ich eine Knoblauchzehenzerquetscher..

oder eine Neue Bluse.. die absolut geil aussieht ich sie dann aber anziehe beim Abwaschen O_o si dreckig wird und ich sie nicht merh anziehen kann...

Wozu eine 50€ Küchen Maschine mit mixer kneter etc..
    wenn meine Oma mir 3 wochen Später sowieso eine "nagelneue" schenkt O-o..

Also manchmal zweifle ich echt an dem Verstand meiner Freundin
    ...
    Aber keine Sorge es gibt auch mänliche wesen die so seine können ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

Wozu eine 50€ Küchen Maschine mit mixer kneter etc..
    wenn meine Oma mir 3 wochen Später sowieso eine "nagelneue" schenkt O-o..
    So einen Mixer will ich aber später auch mal haben, was mixen muss einfach spaß machen...

aber mal im Ernst, es gibt wahrlich sehr sinnlose Dinge auf dieser Welt, wie zum Beispiel, einen Stabrührer...
    was für ein Schwachsinn, und sowas holt sich dann meine Freundin...

hui hide ... jetzt weiß ich auch wodrüber du immer mit Isabell redest

nope

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    hui hide ... jetzt weiß ich auch wodrüber du immer mit Isabell redest
    har har davon träumst du ^^
    mit isabel red ich über
    die wirklichichen probleme
    nicht das dies alles gelogen sei
    dies timmt leider alles
    aber das ist nur ein teil der medalie
    ich hab noch ein paar probs mehr
    und über einiege davon red ich halt
    und scuh mir "hilfe"

ya mata...

ohje noch mehr probs ?
    bemitleid
    und ich dachte ich wär schon spitzenreiter was das an geht ...

²Hide
    Erster Liebeskummer?

Trifft einen das erste Mal zwar sehr heftig, aber nie dauert er ewig an. Du wirst verstehen dass deine Verflossene nur eine unter vielen ist die dir im Leben begegnen werden.
    "Einsamkeit für immer" mag dir jetzt wie deine Realität erscheinen, dennoch weiß ich aus Erfahrung das ein Stillstand nicht auftreten wird, da sich auch die Welt um dich weiterdreht, mit anderen Worten, Du wirst im Laufe des Lebens noch weiteren Leuten begegnen die dir aus solchen Krisen helfen können.

Jetzt wirst Du sagen "Ja das weiß ich ja schon alles", aber falls du glaubst dass wir dein Leben mit ein paar gutgemeinten Worten ändern können, dann muss ich Dich enttäuschen. Letztendlich bist Du für dich selber verantwortlich, wie lange Du einsam bleiben willst bzw. wie lange Du dagegen nichts unternehmen willst. Denn so schlimm die Einsamkeit auch ist, so bequem ist sie auch da man sich um niemanden kümmern muss - doch schnell wird man feststellen dass nur wenige so einen Zustand auf Dauer ertragen.
    Ein Psychologe würde dir da kaum etwas anderes mitteilen, jedenfalls was die Sache Liebe angeht.

Was Du brauchst ist eine Person an die Du dich für das nächste (aber nicht für immer) wenden kannst und für Gespräche offen ist. Da werden sich sicher einige in diesem Forum finden bzw. hast du diese schon gefunden.

Ansonsten kann ich nur Tee trinken und abwarten empfehlen, bis wenigstens dein Liebeskummer wieder nachlässt.

Solltest Du aber Interesse an eine professionelle Anlaufstelle haben, so kannst du mir eine PM schreiben und ich gebe Dir eine Adresse

Wahrscheinlich wird dieser Post nicht viel neues für dich bieten, aber Dir muss klar werden dass das Leben eine Einstellungssache ist und Du selbst etwas entscheidendes zu deinem Wohlergehen beitragen kannst.

Ansonsten noch viel Glück für die Zukunft.

PS: Sollte ich irgendetwas in irgendeinem Zusammenhang falsch verstanden haben, so sieht diesen Post als Hilfe für alle neuen Liebeskummler an

PSS: Sorry falls dass ein großer Off-Topic Beitrag war
    Dummheit verstehen zu wollen ist Zeitverschwendung.

danke für anteilnahme

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnara
    ²Hide
    danke danke
    ne ne ist nicht der 1.
    ja ich weiss jeder ist seines
    glückes eigenner schmied...
    aber ach ich weiss net das geht bei
    mir nur schief
    und dazu will ich ja nichtmal einsam
    sein >_< das ist die hölle auf erden
    nur keine liebt mich
    profesionelle anlaufstelle? o_O
    für was s** ^^''' ne danke
    tee trinken yo das rockt ich liebe grünen tee 8)
    ach ich dank dir für den psost
    bin mal auf mein psychologisches
    gutachten gespannt

ya mata...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von zipatra
    Jetzt bin ich kaum da, und schon wird man zurecht gewiesen. Ich finde es ok, wenn man ab und zu für Ordnung sorgt, aber deshalb muss man ja nicht gleich zu streng sein.
    Es kling nämlich höchst interessant, dieses Forum.
    Und ich würde wirklich zu gerne bleiben.
    Du kannst gerne hierbleiben, zipatra. Ich hab ja nichts dagegen.

Dieses Forum ist wirklich gut und ich ziehe mir gerne mal den schwarzen Peter an und bin "streng", denn dadurch bleibt hier die Qualität des Forums auch erhalten.

Oder glaubst Du etwa, ein Mann traut sich hier, gegen zwei AFAIR Erwachsene Frauen anzutreten und sie mal ein bißchen in ihre Schranken zu weisen? So gut müßtet ihr die Jungs doch inzwischen kennen und wissen, dass wir in der Beziehung am längeren Hebel sitzen.

Also, nimms nicht zu krumm, es ist ja nichts passiert und lass einfach die Ansammlung von Einzeilern weg.

@ Hide
    Dir hat diese Aufmerksamkeit hier bestimmt verdammt gut getan. Sich mal von zwei Frauen verwöhnen lassen, wenn auch nur per Internet, aber das ist schon was Feines.

Falls Du von derjenigen sprichst, von der ich es annehme: ich kann Dich ja auch gut verstehen, aber Du musst es einfach akzeptieren, dass es zu Ende ist. Dein ihr Nachtrauern - schön und gut, sie ist es verdammt nochmal wert -
    behindert Dich aber nur.

Also hör auf mit dem Selbstmitleid: es gibt 1000 andere, die auch sehr viel Gutes an sich haben.

Zitat Zitat
    Ein weiteres unerklärliches Phänomen der Frau ist wohl der Shoppingswahn und ich frage mich ernsthaft, wie ihr Frauen so drauf sein könnt.
    Du ahnst ja garnicht, wie heilsam die Wirkung von Frustkäufen ist.
    Wenn alles schiefläuft und alles Mist ist, dann wissen wir Frauen wenigstens, wie wir uns trösten können: ganz einfach Unsinniges kaufen, das ist Labsal für unsere vernachlässigte Seele *g*

Wie wichtig wir sind, wir halten die Wirtschaft doch aufrecht.
    Geändert von invincible Lilly (13.02.2003 um 03:54 Uhr)

Zitat Zitat
    für was s** ^^''' ne danke
    Wo in meinem Post war davon die Rede...?
    Keine Sorge, es geht eben um genauso solche Themen wie Einsamkeit oder Sorgen die man sich im Leben nun mal macht.
    Dort sind Menschen die schon jahrelange Erfahrungen mit Jugendlichen haben, die das Leben nicht immer positiv sehen.

Wenn du meine Hilfe abschlagen willst ist das völlig in Ordnung, nur musst Du auch irgendwo wenigstens einen Anfang finden um aus deiner Problemspirale herauszukommen.

Wie gesagt, bei Interesse melde dich per PM.
    Dummheit verstehen zu wollen ist Zeitverschwendung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnara
    Wo in meinem Post war davon die Rede...?
    Keine Sorge, es geht eben um genauso solche Themen wie Einsamkeit oder Sorgen die man sich im Leben nun mal macht.
    Dort sind Menschen die schon jahrelange Erfahrungen mit Jugendlichen haben, die das Leben nicht immer positiv sehen.

Wenn du meine Hilfe abschlagen willst ist das völlig in Ordnung, nur musst Du auch irgendwo wenigstens einen Anfang finden um aus deiner Problemspirale herauszukommen.

Wie gesagt, bei Interesse melde dich per PM.
    war nicht ganz ernstgemeint..
    naja ich denk drüber nach..
    wobei ich ja weiss was mir helfen
    kann ^^'''
    sowas wie das hier:
    ich sitzend einsam vor pc
    dann klingeln an tür...
    eltern machen auf...
    ich nihct wegen musik merken
    das jemand in raum kommt...
    person mich umarmt und mich kuss gibt
    ich mich umdreh und meinen
    "geliebten engel" seh ^^
    ja das währ was feines

ach ich weiss net...
    ich dank dir schonma auf jeden fall
    aber ich denk bevor ich in son zentrum
    oder whatever gehe, holl ich mir 100 körbe
    von girls ab

ya mata...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hideyoshi
    aber ich denk bevor ich in son zentrum
    oder whatever gehe, holl ich mir 100 körbe
    von girls ab
    Das ist die richtige Einstellung, ein Korb ist immer noch besser als gar nichts, man hat es immerhin versucht ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evilseven
    Das ist die richtige Einstellung, ein Korb ist immer noch besser als gar nichts, man hat es immerhin versucht ^^
    Wer im Glashaus sitzt... ^___^

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyoro-kun
    Wer im Glashaus sitzt... ^___^
    He, man gibt doch in der Regel immer Tips, die aus eigener Erfahrung nicht funktionieren