mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102
    ich arbeite in einem team von telefonistinnen und die wollten wissen warum ich heute so viel am tippeln bin, da hab ich ihnen den link zum thema frauen und ihr mysterium geschickt.

und eine meiner damen studiert im psychologie, damit wurden deine beiträge zum hitzigen thema des tages
    Geändert von sweetthing (12.02.2003 um 16:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sweetthing
    ich leite ein team von telefonistinnen und die wollten wissen warum ich heute so viel am tippeln bin, da hab ich ihnen den link zum thema frauen und ihr mysterium geschickt.

und eine meiner damen studiert im 5 semster psychologie, damit wurden deine beiträge zum hitzigen thema des tages
    woooow
    darf man das ergebnis oder
    irgendwas erfahren?
    als versuchskaninchen eigne ich
    mich ganz ugt ya know
    ach und selbstmitleid.. ne
    eigentlich nicht ich weiss
    ja wie es mir geht ^^
    ich wollt es nur mal gesagt haben
    ist doch der passende treahd

ya mata...

@black_dragon

na dann wünsche ich dir noch ne angehme nacht und viel spass beim posten..wir werden sicherlich wieder mal aneinader geraten

ja mehr oder weniger ist das der richtige thread...

ich werde dir morgen ne zusammenfassung posten mit allen einzelheiten

Zitat Zitat
    ja mehr oder weniger ist das der richtige thread...

ich werde dir morgen ne zusammenfassung posten mit allen einzelheiten
    da bin ich gespannt drauf
    oh hier dann nach was für
    euch für morgen
    also ich will nur glücklich sein
    weiss womit es geht weis was
    ich tun soll nur fehlt mir jeglicher
    glauben das es klappen wird
    weswegen ich nichts mache
    so noch ne verzwickte mühle meines seins

ya mata...

das musst du mir bitte etwas näher erläutern...

blick gerade nicht durch, kann auch an der späten stunde liegen

Zitat Zitat
    das musst du mir bitte etwas näher erläutern...

blick gerade nicht durch, kann auch an der späten stunde liegen
    also ich weiss ich bin unglücklich
    weil ich alein bin also keine mich
    liebende partnerin an meiner
    seite sich befindet.. ich weiss net warum
    ich sop ein extremes verlangen habe
    nach nähe und damit meine ich nihcts intimes
    einfach das "sie" bei mir ist mich umarmt
    kerzen an sind man einander im arm liegt
    also das ist das prob...
    natürlich hilft dagegen eine beziehung
    doch da hab ich kein vertrauen zu auserdem
    bin ich nicht grade eine granate
    und schlage somit nicht gut ein beim
    anderen geschlecht... und das heisst es gibt
    neimanden der mich lieb hat *in ne ecke sich setz und heul*
    ja eigentlich ist es das und naja
    es ändert sich nichts dran irgendwie
    ach mööööp

ya mata...

ach mööööp *lach*

ein guter komentar

wir werden dich morgen analysieren (hmmm..klingt eigentartig) und ich werde dir morgen ganz sicher das resultat posten, aber nu muss ich langsam in die federn muss morgen ausgeschlafen sein, oder wenigstens so aussehen *lach*

wünsche also noch ne angenehme nachtruhe
    die ewige zicke...

mein kleiner bauernhof:
    Vera -> das kleine Schweinchen
    Anita -> das Hühnchen
    Inis -> die sture Ziege
    Lupi -> die scharfe Hundin
    Natasha -> die Milchkuh
    (alles auffreiwilligerbasis)

Zitat Zitat
    ach mööööp *lach*

ein guter komentar

wir werden dich morgen analysieren (hmmm..klingt eigentartig) und ich werde dir morgen ganz sicher das resultat posten, aber nu muss ich langsam in die federn muss morgen ausgeschlafen sein, oder wenigstens so aussehen *lach*

wünsche also noch ne angenehme nachtruhe
    ja mööp es ist einfach MÖP >_>
    he he mach des ich freu mich schon
    drauf ^^

oyasuminasai to ya mata

Hide wenn du mal Urlaub brauchst und viele Hübsche neue mädels kennenlernen willst ^_-
    wir haben hier oben ein Gästezimmer das du dir aber mit dem süsstesten mädel de Welt teilen musst ^_-

Also von beziehungen kann ich leider wenig berichten.
    hatte erst 2.
    Und aus der letzten ist halt Sara entstanden.

Anja ist mir 2mal Fremdgegangen und ich hab sie meinem Freund damals sozusagen ausgespannt..

das war die Kurzform.
    Die längere mag i net erzählen ^^
    aber jetzt bin ich glücklich ^_-

^_- Und ihr werdet es auch irgendwann sein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Hide wenn du mal Urlaub brauchst und viele Hübsche neue mädels kennenlernen willst ^_-
    wir haben hier oben ein Gästezimmer das du dir aber mit dem süsstesten mädel de Welt teilen musst ^_-
    o_O nani??????
    naja bin bald in paris
    für 8 tage
    ALEINE GAAAAANZ aleine
    und ich kann nichtma franze labern
    har har....
    ma sehn ich komm noch drauf zurück ^^

ya mata...
    Geändert von hide (12.02.2003 um 06:14 Uhr)

O_o Da wollte ich nur mal schauen, was hier so interessantes läuft, dass dieser Thread (bzw. der erste Teil) selbst den QFRAT so mühelos abhängen konnte.
    Und irgendwie hatte sich bei mir der Irrglaube festgesetzt, Black_Dragon sei ca. 25 jahre alt und einer der "seriöseren" Poster
    Aber was ich da so lesen musste...
    Zitat Zitat
    Gesammelte Zitate von Black_Dragon
    • @sweetthing
      wie alt bist du eigewntlich ich schaetzte dich auf 14-16 ( sorry wenn ich jetzt voll daneben liege) und ich glaube du bist so eine die ihren freund von vorne bis hinten betuedeln wuerde, sein handy nach sms durchsucht und nur albern sein kann,

war jetzt aber nicht boese gemeint,

aber wenn du ein wenig mehr erfahrung haettest dann haettest du wenigstens einen, meine postings verstanden.
    • und ich denke nicht das sweetthing die richtige da fuer ist denn sie glaubt bestimmt noch an liebe die perfekt ist ( vieleicht kauft sie sich auch nich die bravo ,
    • aber ich habe ( und denke auch noch) das sie auf das durchschnittliche bravo profil und doctor sommer leserin passt
    • wen nich eine liste haette wo ich die leute nach ihrem respekt, den sie von mir bekommen, zuordnen wuerde dann wuerdest du sicher weiter unten als ganz unten stehen.
    • mensch wenn du keine olle ab bekommst dann is das zwar scheisen dreck aber auch nicht so schlim das man sich hier im forum gleich ausheulen muss,

ich kann mir deine antwort auch schon denken ( ooohhh du verstehst mich garnicht ich heule doch garnicht) ich schrecke jetzt auch nicht vor den anderen antworten zurueck die ich noch vo anderen leuten bekommen werde.

mensch junge weist du eigentlich was ne disko ist ???? oder ne bar oder sowas ???? das hoert sich ja fast so an als ob du jetzt nach draussen gehst und die weiber suchst, stehl dich doch gleich mit einem fehrnglass hin und such dir welche.
    • also SheeRah ich haette ja gedacht das gerade du n bischen mehr lesen kannst ( und auch verarbeiten kannst) ich hab nicht von anfang an so "grosskotzig da hergeredet". ich kann mich auch nicht daran errinern das ich das im forum auch schon sooo oft gemacht hab, ich geb ja zu der ein oder andere spruch haette vieleicht lieber im kopf bleiben sollen als ins forum, aber wenn du dir meine postings noch mal genau durchlesen wuerdest dann wuerdest du kapieren das alles was ich hier bis jetzt gesagt hab missverstanden wird,
    • wenn du lesen koenntest dann wuerdest du lesen das das nur ein spass war.
    • das du schwer begreifen tust sieht man schon in deiner sig, schon mal nachrichten geguckt ?
    • och mich versteht hier ja keiner och ohh ich bin so niedergeschlagen aber ich will kein mitleid ich will nur wissen ob sich noch andere so fuehlen ? mit n bischen grips kann man sich das auch denken. vieleicht sollte er nur mal klip und klar seine meinung sagen und sagen was er ueberhaubt will. wenn man dann mal versucht ihm zu helfen geht das nicht in seine birne rein, wenn man dann haerter wird dann kommen gleich so hirnlose argumente wie von Slayer
      ich will hab hier im forum glaube ich erst einmal einen beleidigt zwar mit einer abkuerzung aber na ja ( fuer die die es wissen wollen es war der ifrit und ? nu haben wir uns auch wieder vertragen) aber sowas wie von Slayer is wirklich ausgepraegte bloedheit, das von blood is ja nun wirklich nicht schoen nur is er wenigstens nicht bloed.

aber trotz allem heule ich hier auch nicht rum weil ich mich jetzt wieder rechtferigen muss und mich vor solchen undwissenden leuten wie Slayer nerfen lassen muss

@Slayer so kommen die schlechten geruechte ueber neulinge auf, wenn du nur n bischen hirn in deiner strohdose haettest dann wuesest du das 100%ig nicht neidisch bin, das hat hier glaube ich jeder gepeielt auch blood
    • @all
      ich hab noch nie jemanden an seiner postingzahl beurteilt, was sich jetzt aendern wird.
      wenn man mal genau hinschaut dann sieht man das die leute unter 200 postings hier nur das selbe schreiben.
      und desweiterem ich habe nicht gesagt das blood untermeinem niveaubereicht steht, nur das er von mir keinen respekt bekommen wuerde, und leuter wenn ihr wist was das heist dann wuerdet ihr wissen das man sich respekt nicht durch staeke oder ansehen verdienen kann. man kann es sich durch weisheit willenskraft und vieleicht doch durch psychische staerke verdinen wo von ich bei blood noch nichts gesehen hab.

ich hab hier auch nicht gesagt das ich noch nie probleme hab diese volldepen die das jetzt gesagt haben, sorry fuer die beleidigung aber wer das immer noch nicht peielt an dem sieht man der er meine postings nur ueberfliegt um zu meckern, den ist echt nicht mehr zu helfen.
    • @riona ich schreibe hier weil ich blood eigentlich helfen wollte
    • ui, das ist aber lieb
    • siehst du wenn du n bischen grips haettest dann wuerdest du jetzt verstehen, das ich eigentlich viel einstecke, ich bleibe nur bei meinem standtpunkt stehen und verkuendige ihn auch, wenn keiner schrieben wuerde was er denkt wo zu wurden denn das das forum erfunden?

nur du verstehst wirklich garnichts
    • das is doch mal ein ordentlicher satz wozu sie wohl auch mal ein wenig nachgedacht hat slayer nehm dir da mal ein beispiel dran.
    • erlich gesagt als ich das gelesn hab wollte ich schon wieder los meckern aber dann hab ich mal ueberlegt. das is mal ne antwort auf die man sich auch im normalen ton unterhalten kann.
      Gott sei Dank!
    • @sweetthing denk fruber nach und wenn du fertig bist dann weist du das es einfach nur eine feststellung war das du einen satz geschrieben hast der in meinen augen richtig war
    • hat das einer vertanden ?
      nein, schließlich sind alle hier blöde, bis auf einen
    Enttäuschend.
    (Kommentare meinerseits sind kursiv und nicht-fett, ein paar konnte ich mir einfach nicht verkneifen)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slayer
    satzzeichenundgrossbuchstabensindnichtsodeinfalloder
    bei dem hab ich mich weggeschmissen

@Viddy: Zwei Postings nach deiner Ermahnung durch OmegaWeapon gleich noch einen Einzeiler zo posten, der gleichzeitig ein Doppelpost ist
    etwas ungeschickt, aber auf jeden fall mutig
    [Edit]Und das Wichtigste hätte ich fast versäumt: Willkommen und viel Spaß im Forum![/Edit]

@(original) Topic: (soll ja kein OT sein)
    Das "Mysterium" entsteht IMHO erst dadurch, dass jemand versucht, herauszufinden, was Frauen denken bzw. wollen, und dabei vergisst, dass Frauen nunmal sehr unterschiedlich sind und es kein Patentrezept gibt.
    Geändert von Strato (12.02.2003 um 06:51 Uhr)

@ Sweet
    Ähm ich will ja jetzt nicht als Moralapostel dastehen aber ich hoff doch du rauchst nicht in der Nähe von deinem Kind oder? Egal was du rauchst und ich mein damit alles Weil dem schadets ganz bestimmt und dir auf lange Sicht auch.
    Wollt ich nurmal so gefragt haben.

....

Btw. was ist jetzt eigentlich das Thema?

@rinoa

ne ne geraucht wird nur in der küche und nie vor dem kleinen. da bin ich absolut konsequent. und so oft rauche ich ja auch nicht das andere zeug und dann nur wenn ich aus bin ..
    die ewige zicke...

mein kleiner bauernhof:
    Anita -> das Hühnchen
    Inis -> die sture Ziege
    Natasha -> die Milchkuh

N a dann ist ja gut. Weil die KInder können sichs ja nicht aussuchen drum fragte ich.
    Nochmal was ist das Thema jetzt?

wir analysieren im moment gerade hide..habe ihm ein ergebnis versprochen
    die ewige zicke...

mein kleiner bauernhof:
    Anita -> das Hühnchen
    Inis -> die sture Ziege
    Natasha -> die Milchkuh

Also ich will nicht unhöflich sein ,
    Aber wenn meine Freundin anfängt das "andere" zu Rauchen würd ich sie eiskalt rausschmeissen und mit einem gemeinsamen Kind sowieso.

Leider weis ich nicht ob di überhaupt nen Freund hast und so weiter hab den letzten thread nicht gelsen und so..

Aber du solltest dir beusst sein das du eine riesige Verantwortung gegenüber deinem Kindhast. ^_-
    Ich krieg ja schon die Krise wenn mein Freundin mal wieder
    zuviel raucht.. (4-5zigaretten am Tag) ich weiss man kanns auch übertreiben mit der Gesundheit ^^ Aber ich bin so

Mit Alk ist das bei mir genauso.. ich trinke eingetlich so gut wie nie .. da letzte mal zu sylvester..
    Naja deswegen steht eine angefangen sektflasche und bacardi flasche bei uns im Kühlschrank...
    Wenn einer kommt der muss denken ich und meine freundin sind säufer ^^ Überall Alkohol.. Obwohl ihn keiner trinkt ^^

Naja was ich damit sagen will.. du solltest es ganz lassen.
    Auch wenn du denkst dich unter konntrolle zu haben..
    Du hast nen Kind kümmere dich darum und um eure zukunft
    Spar das geld lieber auf einem Sparkonto ls es für Grünzeug auszugeben ^_-

oh wie schön kritik, ich liebe das

nur mal so zur info...ich kiffe nicht andauernd. es kommt vielleicht mal vor, dass ich wenn ich aus bin mit freunden, eins rauche.

ich trinke weder zu hause noch kiffe ich zu hause...ab und zu ne zigarette in der küche.

ich weiss was meine pflichten gegebüber meinem sohn sind und er wird am wenigsten vernachlässigt, denn er ist mein liebster mann in meinem leben. O

ich habe noch nie und werde auch nie geld für grünzeug ausgegeben...
    Geändert von sweetthing (12.02.2003 um 19:58 Uhr)
    die ewige zicke...

mein kleiner bauernhof:
    Anita -> das Hühnchen
    Inis -> die sture Ziege
    Natasha -> die Milchkuh

Ich versteh dich Rick ich trinke auch nie was und rauchen tu ich schon gar nicht.
    UNd selbst wenn ich es tät würde ich aufhören wenn ich schwanger wäre meinem Kind zuliebe.
    Aber eine Zigarette in der Küche geht ja noch trotzdem bin ich gegen Drogen naja ich Moralapostel ich

Ahja wie gehts Sarah? Ich hoff doch gut?

@SWeet
    Wann kommt das Ergebnis? Ah da fällt mir ein ich schreib grad mein Spezialgebiet in Psychologie über Sucht und Abhängigkeit. Wusstet ihr das Aspirin vor allem in Brauseform besonders gefährlich is d.h. schnell abhängig machen kann??

An die ewige Zicke: Bin jetzt auch da