mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 102

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sweetthing
    @rinoa

jup das kenne ich einfach darauf losheulen was das zeug her hält

ist sehr befreiend..

@black_dragon

ich weiss das es was tolles ist einfach ein frustessen zuverantstalten, nur habe ich nicht von nichts 10kg zugenommen nach einer, sagen wir mal komplizierten, beziehnung...

wenn du einmal dich auf die Schoki stürzt, kommst du beim zweiten mal kaum davon los, sobald wieder ein problem auftaucht. diese zeug kann sowas von süchtig machen
    ARGGHH !!!!

erstens: rede ich nur von einem kleinem stueck, (ok im extremfall kann es eine taffel werden aber eine taffel schoko sind gleich 10kg )

zweitens: mag ich keine schokolade

Zitat Zitat
    ist doch irgendwie alles
    ätzend.. richtig glücklich werden
    die wenigsten.. argh bla bla
    zum kotzen mit den menschen >_>
    argh beziehungen, liebe & gefühle
    alles nur hinderlicher schnick schnack
    mann & frau sollten davon abkommen
    .. hmm ja stumpf werden ^^
    nur noch jedes wochenende mit alkohol
    vollpumpen alles vergessen und dumm werden
    *neues erstrebenswerteres ziel gefunden*
    irgentwie find ich deine meinung zwar ein bisschen zu krass aber im grossen und ganzen hast du recht, mir is est egal das ich zeit neusem wieder solo bin, vieleicht bekommen ich bald wieder eine ab oder es dauertz noch n bischen, aber

wenns kommt dann komms wenn nicht dann nicht.

und zum thema beziehungsprobleme,

ich finde mit 16 sollte man in der lage sein sein eigenes geld zu verdinen, tun zwar die wenigsten aber egal, und wenn man in der lage ist sein eigenes geld zu verdinen sollte man auch in der lage sein seine probleme oder wenigstens seine beziehungsprobleme selber zu loesen.

und man sollte es auch nicht alles gleich zu ernst nehmen

edit:

Zitat Zitat
    *räusper*
    sag ich auch immer was das heiraten angeht und bei kinder hab ichs auch immer gesagt..aber eben man sieht was der lauf der dinge bringt...
    das sagen zu mir auch viele, aber zu mir sagen auch viele irgentwelche sachen die eh nicht stimmen. ich weis das sich diese meinung anhoert wie wenn ein 5 jaehriger sagt maedchin sind bloed, gibt es ein kind was das nicht gesagt hat ?

trotzdem bin ich mir sicher, auf jeden fall das mit den kindern, ich wuerde euch jetzt auch gerne meine grunde sagen nur denk ich das das zu tief in meine angehlegenheiten geht, und wie hab ich heute irgentwo gehoert! ach ja: ich oeffne mich nicht gerne
    Geändert von Black_Dragon (12.02.2003 um 05:16 Uhr)