mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102
    gehen wir mal davon aus es wäre wircklich so, das jeder 2 mann (oder auch frau) fremdgeht..

dann würde sich diese statistik in einem rahmen von menschen zwischen 16 und 68 bewegen (grobe schätzung des alters, weiss ja nicht wie lange ältere menschen noch ihrem sexualleben nachgehen)

jetzt überlegt euch mal, das könnte auch euer papa oder sonst ein verwanter fremdgegangen sein oder fremd gehen...

für mich unvorstellbar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sweetthing
    gehen wir mal davon aus es wäre wircklich so, das jeder 2 mann (oder auch frau) fremdgeht..

dann würde sich diese statistik in einem rahmen von menschen zwischen 16 und 68 bewegen (grobe schätzung des alters, weiss ja nicht wie lange ältere menschen noch ihrem sexualleben nachgehen)

jetzt überlegt euch mal, das könnte auch euer papa oder sonst ein verwanter fremdgegangen sein oder fremd gehen...

für mich unvorstellbar
    jeder zweit is wohl n bischen heftig, nur kann ich verstehen wenn man sich nicht festlegen will, ich will spaeter z.b. nicht heiraten und auch keine kinder haben

@rinoa

jup das kenne ich einfach darauf losheulen was das zeug her hält

ist sehr befreiend..

@black_dragon

ich weiss das es was tolles ist einfach ein frustessen zuverantstalten, nur habe ich nicht von nichts 10kg zugenommen nach einer, sagen wir mal komplizierten, beziehnung...

wenn du einmal dich auf die Schoki stürzt, kommst du beim zweiten mal kaum davon los, sobald wieder ein problem auftaucht. diese zeug kann sowas von süchtig machen

*miese laune bekomm*

ist doch irgendwie alles
    ätzend.. richtig glücklich werden
    die wenigsten.. argh bla bla
    zum kotzen mit den menschen >_>
    argh beziehungen, liebe & gefühle
    alles nur hinderlicher schnick schnack
    mann & frau sollten davon abkommen
    .. hmm ja stumpf werden ^^
    nur noch jedes wochenende mit alkohol
    vollpumpen alles vergessen und dumm werden
    *neues erstrebenswerteres ziel gefunden*

ya mata...
    Geändert von hide (12.02.2003 um 05:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Dragon
    jeder zweit is wohl n bischen heftig, nur kann ich verstehen wenn man sich nicht festlegen will, ich will spaeter z.b. nicht heiraten und auch keine kinder haben
    *räusper*

sag ich auch immer was das heiraten angeht und bei kinder hab ichs auch immer gesagt..aber eben man sieht was der lauf der dinge bringt...

Zitat Zitat
    @rinoa

jup das kenne ich einfach darauf losheulen was das zeug her hält

ist sehr befreiend..

@black_dragon

ich weiss das es was tolles ist einfach ein frustessen zuverantstalten, nur habe ich nicht von nichts 10kg zugenommen nach einer, sagen wir mal komplizierten, beziehnung...

wenn du einmal dich auf die Schoki stürzt, kommst du beim zweiten mal kaum davon los, sobald wieder ein problem auftaucht. diese zeug kann sowas von süchtig machen
    ARGGHH !!!!

erstens: rede ich nur von einem kleinem stueck, (ok im extremfall kann es eine taffel werden aber eine taffel schoko sind gleich 10kg )

zweitens: mag ich keine schokolade

Zitat Zitat
    ist doch irgendwie alles
    ätzend.. richtig glücklich werden
    die wenigsten.. argh bla bla
    zum kotzen mit den menschen >_>
    argh beziehungen, liebe & gefühle
    alles nur hinderlicher schnick schnack
    mann & frau sollten davon abkommen
    .. hmm ja stumpf werden ^^
    nur noch jedes wochenende mit alkohol
    vollpumpen alles vergessen und dumm werden
    *neues erstrebenswerteres ziel gefunden*
    irgentwie find ich deine meinung zwar ein bisschen zu krass aber im grossen und ganzen hast du recht, mir is est egal das ich zeit neusem wieder solo bin, vieleicht bekommen ich bald wieder eine ab oder es dauertz noch n bischen, aber

wenns kommt dann komms wenn nicht dann nicht.

und zum thema beziehungsprobleme,

ich finde mit 16 sollte man in der lage sein sein eigenes geld zu verdinen, tun zwar die wenigsten aber egal, und wenn man in der lage ist sein eigenes geld zu verdinen sollte man auch in der lage sein seine probleme oder wenigstens seine beziehungsprobleme selber zu loesen.

und man sollte es auch nicht alles gleich zu ernst nehmen

edit:

Zitat Zitat
    *räusper*
    sag ich auch immer was das heiraten angeht und bei kinder hab ichs auch immer gesagt..aber eben man sieht was der lauf der dinge bringt...
    das sagen zu mir auch viele, aber zu mir sagen auch viele irgentwelche sachen die eh nicht stimmen. ich weis das sich diese meinung anhoert wie wenn ein 5 jaehriger sagt maedchin sind bloed, gibt es ein kind was das nicht gesagt hat ?

trotzdem bin ich mir sicher, auf jeden fall das mit den kindern, ich wuerde euch jetzt auch gerne meine grunde sagen nur denk ich das das zu tief in meine angehlegenheiten geht, und wie hab ich heute irgentwo gehoert! ach ja: ich oeffne mich nicht gerne
    Geändert von Black_Dragon (12.02.2003 um 05:16 Uhr)

ich sag doch nicht, das man von einer taffel schockolage gleich 10kg zunimmt. wollte nur damit sagen, dass wenn man einmal zugreift, ein zweites, drittes oder sogar ein viertes mal nicht fern liegt...

du magst keine schockolade?

Zitat Zitat
    ARGGHH !!!!
    irgentwie find ich deine meinung zwar ein bisschen zu krass aber im grossen und ganzen hast du recht, mir is est egal das ich zeit neusem wieder solo bin, vieleicht bekommen ich bald wieder eine ab oder es dauertz noch n bischen, aber
    wenns kommt dann komms wenn nicht dann nicht.
    und zum thema beziehungsprobleme,
    ich finde mit 16 sollte man in der lage sein sein eigenes geld zu verdinen, tun zwar die wenigsten aber egal, und wenn man in der lage ist sein eigenes geld zu verdinen sollte man auch in der lage sein seine probleme oder wenigstens seine beziehungsprobleme selber zu loesen.
    und man sollte es auch nicht alles gleich zu ernst nehmen
    ja leider lebe
    ich nich nach dem stumpf
    prinzip >_>
    und gut das ich 19 werde
    somit kann ich nicht gemeint
    sein

ya mata..

naja ich gebe momentan wahrlos (?)
    geld aus das ist meine methode
    mit mieser laune umzugehen
    *shopen rulz*
    Geändert von hide (12.02.2003 um 05:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hideyoshi
    ja leider lebe
    ich nich nach dem stumpf
    prinzip >_>
    und gut das ich 19 werde
    somit kann ich nicht gemeint
    sein

ya mata..
    kannst du den nicht dein eigenes geld verdinen ?

Zitat Zitat
    nein.

Zitat Zitat
    ich sag doch nicht, das man von einer taffel schockolage gleich 10kg zunimmt. wollte nur damit sagen, dass wenn man einmal zugreift, ein zweites, drittes oder sogar ein viertes mal nicht fern liegt...
    das sagen auch viele leute zu mir nur leider nicht im punkto schokolade.

das ist nur eine frage der willenskraft

edit:

Zitat Zitat
    ich mag auch keine heulenden kinder die immer nach was zu essen schreien. ich weis ich war ja mal selber so, aber ich muss es ja nicht selber ertragen oder? klingt vieleicht n bisschen hart, ich komme mit kindern auch gut klar, so lange es nicht meine eigenen sind und ich nicht fuer sie sorgen muss
    Geändert von Black_Dragon (12.02.2003 um 05:22 Uhr)

Zitat Zitat
    kannst du den nicht dein eigenes geld verdinen ?
    öhm nicht das ich
    im monat gut 300€ mit
    arbeiten verdiene

ya mata...

willenskraft?

klar kann man mit dem viel erreichen, aber wenn man in so einem loch ist und dann zu etwas essbarem greift und es einem wieder besser geht, greift man beim nächsten loch wieder zu was essbarem. und beim übernächsten mal usw.

das ganze ist ein unheimlicher teufelskreis und man da sehr schlecht wieder ausbrechen, wenn man mal festsitzt...

Zitat Zitat
    willenskraft?

klar kann man mit dem viel erreichen, aber wenn man in so einem loch ist und dann zu etwas essbarem greift und es einem wieder besser geht, greift man beim nächsten loch wieder zu was essbarem. und beim übernächsten mal usw.

das ganze ist ein unheimlicher teufelskreis und man da sehr schlecht wieder ausbrechen, wenn man mal festsitzt...

wenn man keine willenskraft hat hast du recht,

nur um spass zu haben auf einer party trinke ich mal was, deswegen muss ich nicht immer wenn ich spass haben will was trinken.

schliesslich kann man auch was rauchen

das hab ich schon von meiner mum gehört...

"mädchen du wirst noch alkoholiker wenn du ständig auf partys säufst"

ich trinke auch gern, wenn ich ausgeh, aber ich kann auch gut ohne alk feiern...und was das rauchen angeht, bis jetzt hat es noch nicht geschadet

Zitat Zitat

ich trinke auch gern, wenn ich ausgeh, aber ich kann auch gut ohne alk feiern...und was das rauchen angeht, bis jetzt hat es noch nicht geschadet
    vieleicht hast du ja verstanden was ich meinte vieleicht aber auch nicht,

kurz: ich redete gerade nicht von zigaretten.

udn siehst du wenn man ohne alk auskommen kann kann man erst recht ohne schokolade auskommen
    *wuerg*

Zitat Zitat

aaaaaa keine macht den drogen
    no drogs more fun
    echt ma drogen stinken ^^
    ne ne mir reich atemluft mehr brauch ich
    net noch ne prise melancholie & selbsthass
    und dann dreht man durch

ya mata...

ich rede auch nicht von zigaretten

@hyde

na selbstmitleid?!?

mich würde schon mal interessieren, ob du ne schwere depression hast..du warst nämlich das gesprächsthema nummer 1 bei meinen mitarbeiterinnen

sie haben dich regelrecht auseinander gepflückt...
    Geändert von sweetthing (12.02.2003 um 05:32 Uhr)

Zitat Zitat
    DANN haben wir uns ja mal verstanden

siehst wir reden nicht immer an einander vorbei

Zitat Zitat

@hyde

na selbstmitleid?!?

mich würde schon mal interessieren, ob du ne schwere depression hast..du warst nämlich das gesprächsthema nummer 1 bei meinen mitarbeiterinnen

sie haben dich regelrecht auseinander gepflückt...
    nix versteh wie mitarbeiterinnen????
    har har lol erzähl gespannt bin ^^
    oh haben eine depression yo
    einfach gesagt ich kann nicht glücklich
    sein nicht länger als vieleicht 90 min >_>
    und dann aaaaaaaaah ein tiefes loch in meiner
    seele dann wieder bergsteigen was bis zu
    tagen dauern kann.. dann wieder happynes
    vor some minutes und aaaaaaaaah tiefes loch wieder >_>
    ich kann momentan nur "fröhlich" sein
    indem ich mich slebst verarsche und ja mich
    sozusagen selbstauslache.. ja das tirfft es ganz gut

ya mata..

dazu glücklich bin ich nur in
    meinen träumen nicht im real life...
    und naja ich darf mich auch nicht
    ernst nehmen. das würd net gut tun ^^''
    Geändert von hide (12.02.2003 um 05:38 Uhr)

das doch mal was zum feiern
    aber na ja ich hab das gesagt was ich denke ( und wie man sehen kann kann man deswegen immer noch ganz schoen terror bekommen *selbstmitleid )
    und ich denke eh mal das ich fuer dieses thema der falsche bin deswegen postet mal froehlich weiter.

ich darf mal mich verabschieder es geht ja eh nicht mehr ums thema