Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Pokemon World (kein Klassik)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe doch noch kein einziges Spiel vorgestellt

was meinst du mit vielen Accounts Das hier ist mein einziger , ein MOD kann gerne meine ip überprüfen als Beweis für euch Schnorrer =)

jedenfalls , "noch ein niemand" du musst den thread jetz nich extra sperren lasse n, du kannst einfach hier weitermachen aber wen du es etwas später vorstellen willst dann verstehn wir das ja.

aber das mit den 500 Maps hab ich dir nur nich glaubt weil man auch nih wirklich soviel screens sah mit mind 20 Screens würdest du mich überzeugen , aber nicht alle von der selben Mapp ;P

mann sieht ja nichtmal eine Wirkliche Story, wedernoch Geschichte .. das ist auch der Grund warum der thread verschoben wurde .. bei deiner nexten Vorstellung des Sppiels .. sollte das alles enthalten sein.
    mfg DraGeNaI

Geändert von Dragenai (29.09.2008 um 16:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Es ist eine stürmische Nacht auf dem Meer und die Pokemon Insel droht im Meer zu versinken.Alle Pokemon haben sich versammelt und warten auf die Boote,
    mit denen sie die Insel verlassen wollen.Unter ihnen sind auch Bi und Gli, die
    zwei Helden der Geschichte.Doch plötzlich fegt eine Sturmwelle übers Meer und
    reißt die Pokemon mit sich......
    Was mich an der Stelle verwundert ist, warum denn die Insel untergehen soll? Weil es ein wenig stürmt doch eher nicht. Oder meintest du, dass eine Sturmflut die Insel droht zu überschwemmen?

@OT:
    Zitat Zitat
    was meinst du mit vielen Accounts Das hier ist mein einziger , ein MOD kann gerne meine ip überprüfen als Beweis für euch Schnorrer =)
    Klar, weil du ja jetzt natürlich keine andere IP hast als damals, ne? Dein Avatar und das Sigpic, sowie deine noch immer seltsame Rechtschreibung sprechen Bände darüber, wer du in Wirklichkeit bist.

Zitat Zitat
    Oder meintest du, dass eine Sturmflut die Insel droht zu überschwemmen?
    Ich glaube in der Richtung sollte es stimmen, Hochwasser und so eben^^

OT:
    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Ich habe doch noch kein einziges Spiel vorgestellt

Namenlos und OlleNuss Außerdem waren noch "Maximus und das heilige Schwert", "UmnisOo" oder sowas, "Avatar" Fanprojekt und andere sachen, die ich warscheinlich auf die schnelle nicht aufzählen kann oder vergessen hab
    Alles gecancelt soweit ich weiß...
    Gleiche Rechtschreibung, gleiche Fehler, immer wieder neue Projekte und anderer Kram, der dich schnell wieder auffliegen lässt Das komische Gekritzel mit eingeschlossen, wenn sich unser lieber Dragenai, Namenlos, OlleNuss noch an Sorata erinnern kann